Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: das Lager   So 25 Aug 2013, 08:53

Mitten im Regenwaldteil der Berge befindet sich das Lager des RegenClans. Es ist durch die Bäume gut geschützt. Das Lager selbst ist eine Einbuchtung im Boden. Neben dem Lagereingang, der durch Ginsterbüsche geschützt ist, befindet sich der Kriegerbau. In der Erdwand, die durch die Einbuchtung entstanden ist, befindet sich der Kriegerbau. Dort sind die Schlafplätze durch Moos, Farn und Federn ausgepolstert. Da der Kriegerbau sich in der Erdwand befindet, ist es dort immer gut gewärmt, was vor allem in der Blattleere sehr gut ist. Neben dem Kriegerbau befindet sich die Kinderstube. Sie ist aus mehreren Felsbrocken gemacht und als Dach sind große Farnwedel verwendet. Man kommt in die Kinderstube, einzig und allein, durch ein kleines Loch. Der größte Krieger des Clans, passt dort noch Problemlos durch, doch die Königinnen und ihre Jungen sind dort sicher. Ganz rechts im Lager befindet sich ein Untergrundgang. Er ist nicht steil, aber auch nicht vollkommen eben. Dort kommt der Anführer zu seinem Anführerbau. Man muss sich dafür zwar etwas kleiner machen, dafür ist man aber gut geschützt. Der Anführerbau ist ziemlich groß und gut ausgepolstert. Wenn der Anführer mit jemandem reden muss, kann er dafür auch genug Katzen holen. Selbst der ganze Clan, könnt mit quetschen da hinein passen. Über dem Anführerbau befindet sich ein Weg nach oben. Dort befindet sich ein Felsvorsprung von dem der Anführer zum Clan spricht. Neben dem Anführerbau befindet sich der Heilerbau. Wie der Kriegerbau, führt er in die Erdwand hinein. Der Heilerbau ist in 2 ½ Höhlen aufgeteilt. Eine große Haupthöhle mit dem Kräutern und allem wichtigen. Und dann noch eine Höhle wo der Heiler und der Heilerschüler schlafen. In der Schlafhöhle befindet sich noch eine Einbuchtung wo die kranken Katzen schlafen. In der linken Hälfte des Lagers befindet sich der Ältestenbau. Dieser ist durch hinunter gefallene Zweige und Äste geschützt und bildet so eine kleine Höhle. Neben der anderen Seite des Lagereingans befindet sich der Schülerbau. Dieser ist durch einen großen Busch, der innen die Zweige hoch hängen hat und außen nach weit unten, gebildet. Auch dort sind die Schlafplätze durch Moos, Farn und Federn gebildet.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:00

Blutseeles Fell wurde von dem leichten Wind des Morgens durchweht und weckte somit sanft die junge Kätzin. Die Blauen Augen noch verschlafen richtete sie ich auf, streckte sich, gähnte ausgiebig und trottete auf die Lichtung hinaus.
Die leichte Morgensonne warf seichte Kegel von Licht auf das leicht von Tau besetzte Grass, das Perfekte Wetter um sich hinzulegen und zu warten bis das Lager zum Leben erwachte.
"Ein neuer Morgen, eine neue Gelegenheit" schnurrend setzte sich die Katze nieder und begann ihr Fell zu säubern.
Das Rascheln das durch die Kronen der Bäume zog hatte etwas entspannendes und obwohl Blutseele die Jagd liebte, gab es nichts was schöner war als die Stille und Friedlichkeit des noch schlafenden Lagers am Morgen.
Ihre Gedanken schweiften um die Geschehnisse der letzten Monde. Einiges war geschehen, gutes sowie schlechtes. Nun war es an der Zeit alles zu sortieren bevor sie sich anderen Aufgaben zuwenden musste.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:04

Ein Rascheln im Kriegerbau weckte sie auf, doch ihre Augen blieben geschlossen. Zu schön war der Schlaf gewesen, zu angenehm die nächtliche Ruhe. Nach einigen Herzschlägen schlug Lindenherz die Augen auf und durchsuchte den Kriegerbau. Sie erhob sich und streckte sich in dem engen Raum, dann stakste sie aus dem Kriegerbau und blinzelte, als sie die Lagerlichtung betrat. Nachdem sie sich an die Helligkeit gewöhnt hatte, schaute sie sich um. Lindenherz trottete los und ließ sich schließlich neben Blutseele nieder.
"Guten Morgen.", miaute sie leise und stupste ihrer Freundin die Nase ins Fell.
"Gut geschlafen?" Die braune Kätzin streckte sich noch einmal genüsslich und gähnte herzhaft. Dann ringelte sie ihren Schwanz um die Pfoten und neigte den Kopf.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:10

Sie senkte den Blick und öffnete die inzwischen erwachten Augen um ihrer Freundin, Lindenherz, ins Gesicht zu sehen.
Schnurrend erwiderte sie die Freundschaftliche Geste, legte ihre Nase sanft gegen Lindenherz Stirn und legte zustimmend den Kopf schief.
"Sehr gut, danke der Nachfrage" Ein weiteres Gähnen überkam sie bevor es ihr vergönnt war weiter zu reden. "ich hätte gerne noch länger geschlafen....wie sieht es bei dir aus?"
Während die Sonne Gemächlich in die Höhe stieg, glitzerten die Grashalme um die Wette.
"Ich werde auf die Jagd gehen sobald die ersten anderen Krieger erwacht sind. Jemand muss ja das Lager im Auge haben nicht wahr?"
Ein belustigtes Miezen drang aus ihrer Kehle, dann sah sie Lindenherz wieder an.
"Magst du mich begleiten?"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:13

Lindenherz schnurrte, dann lachte sie.
"Ich hätte auch gerne noch länger geschlafen.", meinte sie und rempelte Blutseele an.
"Aber du musstest ja durch den Kriegerbau trampeln wie ein tauber Dachs." Sie gähnte, dann nickte sie.
"Wir können auch einfach jetzt jagen gehen. Es wird ganz sicher niemand so bald aufwachen und nicht einmal merken, dass wir nicht da sind." Sie schnurrte und leckte ihrer Freundin übers Ohr.
"Oder was meinst du?"



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:21

Sie genoss Lindenherz warmes Fell, ein netter Tausch gehen den doch recht Kalten Boden des Kriegerbaus.
"Ha, musst du gerade sagen!" Sie rempelte leicht zurück, legte dann die Ohren spielerisch an und fauchte grinsend.
Ihre Pfoten kneteten sanft den feuchten Boden unter ihr während sie nachdachte.
"Morgenstern wird nicht erfreut sein wenn wir das Lager verlassen solange so wenig los ist....also lass uns gehen"
Ein wenig Randale taten nicht weh. Oder?
Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden. Kurz darauf sprang sie Richtung Ausgang.
"Den letzten beißen die Füchse!"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:24

Lindenherz lachte und sprang auf die Pfoten. Sie preschte ihrer Freundin hinterher und wirbelte dabei den letzten Staub, der noch nicht fest gefroren war, mit den Pfoten auf. Es machte jedes Mal Spaß, mit Blutseele jagen zu gehen. Und es gab niemals Ärger. Hatte es nie gegeben und würde es niemals geben, so war es. So lief es. Dagegen gab es nichts zu tun. Lindenherz raste an der Schildpattkätzin vorbei.
"Na, dann musst du dich ein bisschen beeilen!", rief sie zurück.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:36

Blutseele ging leicht in die Knie, sprintete dann los und überholte Lindenherz kurz vor der Grenze zum Fluss.
"Wir sehen uns dann dort!" Mit schnellen und leichtfüßigen Schritten eilte sie davon.
Der Wind schoss ihr ins Gesicht, ließ ihre Augen leicht tränen jedoch bleib sie nicht stehen.
Als ob sie verlieren würde!
Nicht doch mit ihr!
Sie hatte einen Ruf zu verlieren. Nicht wahr?
Lindenherz war ihr dicht auf den Fersen. Zeit einen Zahn zuzulegen.

---> Der Große Fluss


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 31 Jan 2015, 19:42

Lindenherz schnaufte, dann lachte sie, als Blutseele an ihr vorbei raste. Nachdem sie einen tiefen Atemzug gemacht hatte, spannte sie alle Muskeln an und legte an Geschwindigkeit zu. Schon bald war sie auf gleicher Höhe mit Blutseele, die sich einen Vorsprung erarbeitet hatte. Lindenherz lachte und rempelte Blutseele an.
"Genau, wir sehen uns dann!", rief sie, doch sie war sich sicher, dass ihre Worte im peitschenden Wind unter gegangen waren. Sie kniff die Augen zu engen Schlitzen zusammen und setzte über eine Kuhle. Sie konnte das Wasser bereits riechen, den Fluss hinter den Bäumen sehen. Sie würden später sicherlich gemütlich zur Quelle gehen.

-> der große Fluss



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   So 01 Feb 2015, 21:43

<-- Der Große Fluss

Blutseele legte ihre Beute auf den Fischbeute Haufen, ihr Kiefer entspannte sich wieder.
Eigentlich wäre es an der Zeit gewesen etwas zu Essen aber die Kätzin traute ihrem Magen nicht. Nicht in solchen Situationen.
Sie warf einen Blick über ihre Schulter.
Lindenherz stand immer noch dicht hinter ihr, auch als Blutseele den Weg richtung Anführerbau einschlug und mit schweren Schritten ihres Pfades schritt.
In ihrem Kopf ging sie alle erdenklichen Situationen durch. Planung war in solchen Situationen alles.
"Kein zurück mehr" sagte sie sich selbst und trat in den Anführerbau. "Morgenstern?"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   So 01 Feb 2015, 21:48

Lindenherz legte ihrer Freundin den Schweif auf die Schulter und flüsterte ihr Mut zu. Sie wusste, dass es wirklich nervös machen konnte, in einer solchen Situation zu sein. Unauffällig wie ein Schatten schlich die Kriegerin hinter Blutseele her und wartete, als sie sich vor den Bau gesellten.
"Du schaffst es.", meinte sie leise und knuffte die Stellvertreterin. Das hier war der letzte Punkt und nun ging es nur noch vorwärts. Das wussten sie beide. Morgenstern würde Blutseele sicherlich glauben. Oder? Zumindest hoffte Lindenherz das.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   So 01 Feb 2015, 21:57

Sie nickte bestimmt.
"Du hast recht, alles wird gut!"
Kurz betrachtete sie das Lager unter sich bevor sie den Kopf in den Bau steckte.
"Ähm...Morgenstern?"
Keine Antwort.
Sie trat wieder zurück ins freie. "Ich glaub er schläft noch"
Ihre Öhrchen fielen erleichtert zur Seite obwohl sie wusste das sie das Gespräch nur umging und nicht aus der Welt schaffte.
"Lass uns was Essen...danach sieht die Welt sicherlich gleich viel schöner aus!"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   So 01 Feb 2015, 22:02

Lindenherz schnurrte, um ihrer Freundin Mut zu zusprechen. Da Morgenstern noch schlief, konnte Blutseele sich noch besser mental auf das Gespräch vorbereiten. Sie war sich sicher, dass dieser Traum und das Gespräch nicht sehr leicht waren. Und dafür hatte Blutseele ihr vollstes Verständnis.
"Ja, wir sollten essen. Mit einem vollen Magen ist alles besser.", miaute sie fröhlich und begab sich in die Mitte der Lagerlichtung zu dem Frischbeutehaufen, den die beiden Freundinnen gefüllt hatten. Lindenherz schnappte sich einen Fisch und kauerte sich nieder. Dann biss sie genüsslich in das Beutestück hinein.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 14:26

Zufrieden und erleichtert tapste sie hinter der anderen Kätzin her.
Der Tau der am Morgen noch auf den Halmen des Grases gelegen hatte war inzwischen verschwunden.
Eine leicht unangenehme Kälte breitete sich im Lager aus.
Während Lindenherz sich einen der Fische schnappte griff Blutseele zu einer kleinen Wühlmaus, nichts ging über Mäuse.
Schnurrend ließ sie sich nieder und begann verträumt zu essen.
"Denkst du es wird dieses Jahr mehr Jungen geben als das letzte?"
Ihr Blick wanderte zu der Kriegerin.
Sie hätte gerne wieder einen Schüler und sie war sich sicher das es anderen genau so ging.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 14:35

Lindenherz biss erneut herzhaft in den saftigen Fisch. Dann schaute sie zu Blutseele. Sie schluckte.
"Ich denke schon. Nein, ich hoffe es. Das weiß nur der SternenClan und der scheint Probleme mit der Kommunikation zu haben.", scherzte sie und stupste Blutseele an. Sie biss noch einmal in den Fisch.
"Aber ich habe dringend mal wieder einen Schüler nötig. Nur jagen und patrouillieren wird auf die Dauer sehr langweilig.", beschwerte sie sich schließlich.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 14:46

Sie lachte leicht. Nahm einen weiteren Bissen ihres Frühstücks.
"Leichte Probleme mit der Komunikation also...sind in der Technik wohl zurück geblieben."
Es war vielleicht nicht die richtige Zeit zum scherzen, aber es lockerte die Stimmung auf.
Eine Stimmung die ziemlich bedrückend gewesen war.
"Du bist halt langsam auch nicht mehr die jüngste Lindenherz...bald werden die Schüler dir Moos in den Ältesten Bau bringen müssen"
Sie prustete leicht belustigt und stupste spielerisch zurück.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 14:53

Lindenherz erstarrte. Ihr Mund klappte auf und sie starrte Blutseele an.
"Bitte?", hakte sie nach. Dann lachte sie.
"Auch nicht mehr die Jüngste?!" Lindenherz rempelte ihre Freundin an.
"Ich bin nicht so alt, meine Liebe. Nicht viel älter als du. Wenn das passiert, dann passiert es uns zusammen.", schwor sie und rempelte Blutseele erneut an.
"Ich hoffe, du verschluckst dich an deiner Maus. Mich alt nennen." Sie schnaubte.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 14:58

Sie schluckte lachend den letzten Rest ihrer Maus hinunter. Verschlucken tat sie sich jedoch nicht. Welch Zufall.
"Ich habe nicht behauptet das du alleine durch diesen Situationen gehen wirst aber alt wirst du trozdem!"
Sie selber sprang auf, hüpfte wie ein Junges um Lindenherz herum. Nur um zu zeigen das sie noch Fit genug war.
"Das leben als Älteste muss entspannend sein, nichts mehr tun...alles gebracht bekommen.
Du musst mir mal erzählen wie das so ist!"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 15:02

Lindenherz schnaubte beleidigt und stieß ihre Freundin zu Boden.
"Wenn ich Älteste bin, wird es nicht lange dauern, bis du es auch bist. Vergiss nicht, ich bin nur einen halben Blattwechsel älter als du.", gab sie zu bedenken und schnurrte amüsiert über ihre Freundin. Dann verengte sie spielerisch die Augen.
"Sei gewarnt, ich werde nicht vor die super alt werden." Dann lachte sie wieder. Lindenherz rempelte Blutseele noch ein paar Mal an. Schließlich hörte sie auf damit und aß den Rest ihres Fisches. Es tat gut, etwas im Magen zu haben - vor allem, wenn man es selbst gefangen hatte.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 15:06

Blutseele blieb lachend am Boden liegen. Ihre Pfoten hatte sie in die Luft gestreckt und wedelte leicht mit ihnen in Lindenherz Richtung.
"Oh seit gegrüßt junge Kriegerin. Würdet ihr einer alten Kätzin beim aufstehen helfen?"
Sie setzte eine Stimme auf, welche man sonst nur von den ältesten der alten kannte.
"Meine armen alten Knochen machen das nicht mehr mit"
Im Satz setzte sie einige male zum Husten aus und musste sich zwingen nicht laut los zu lachen.
Sie war einfach bescheuert.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 15:08

Lindenherz lachte. Beinahe schaffte sie es nicht, das letzte Stück zu Blutseele zu gehen. Zitternd vor Lachen stupste sie in Blutseeles Flanke und rollte sie auf die Seite.
"Oh, alte Blutseele, lass mich dir helfen.", spöttelte sie und setzte die Stimme eines kleinen piepsigen Jungens auf.
"Schaffst du es auch alleine zum Frischbeutehaufen?", fragte sie, obwohl sie knapp eine Schwanzlänge davon entfernt waren. Sie fing an zu lachen und fiel über Blutseele hin.
"Oh."



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 15:49

"aah" Sie versuchte ein wenig weiter zu Robben.
"Hilfe ein Dachs greift eine alte Kätzin an! Zu Hilfe"
Ihre Pfoten wabbelten wild über dem Boden als sie versuchte den Frischbeutehaufen zu erreichen.
Es fehlte nur eine halbe Pfotenlänge. Normalerweise für keine Katze ein Problem.
"Geh von mir runter du tollpatschiges Junges!"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 16:40

Lindenherz lachte und strampelte wild mit den Pfoten umher.
"Ich bin ein böser Dachs.", grollte sie spielerisch und erschlaffte vor Lachen auf ihrer Freundin. Dann konnte sie sich langsam beruhigen, ihre Atmung wurde regelmäßiger. Schließlich konnte sie von Blutseele herunter gehen und sich hinsetzen. Den Schwanz ringelte sie um ihre kleinen Pfoten. Dann begann sie damit, ihr Fell in Ordnung zu bringen. Sie war ganz zersaust, aber sicherlich nicht so zersaust, wie Blutseele, die uralte Kätzin.
"Du solltest dich um dein Fell kümmern.", merkte sie ernst an und fing direkt wieder an zu lachen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 16:45

Langsam und zitternd vor Lachen stand sie auf.
"aach...im Alter wird einem das Aussehen zunehmends egal" krächend setzte sie sich neben den 'Bösen Dachs'.
Nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatte schaffte sie es dann aber doch ihr Fell zu glätten.
Immerhin wollte sie nicht aussehen als hätte der Blitz sie getroffen...
"Für einen Dachs bist du aber ziemlich klein" kommentierte sie grinsend und wedelte mit dem buschigen Schweif den Staub unter sich auf.
"Möchtegern Dachs"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 02 Feb 2015, 16:53

"Ich bin halt noch jung.", erwiderte Lindenherz gelassen und leckte sich die Brust sauber.
"Junge Dachse sind nicht so groß. Aber wenigstens sind sie nicht so alt wie du." Sie lachte kurz auf, dann rempelte sie Blutseele an. Es war schön, so unbefangen zu sein. Es tat wirklich gut. Trotz der Situation in der sie waren. Lindenherz leckte ihre Pfote sauber und schaute Blutseele an.
"Lieber klein als alt.", meinte sie dann.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager   

Nach oben Nach unten
 
das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » RegenClan Lager-
Gehe zu: