Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 17:23

Wolfspelz

"Gut" Wolfspelz trabte richtung ausgang und
versuchte gleich witterung von beute aufzunehmen.
er nahm den geruche einer Amsel war und von zwei Mäusen
"Nebelschleier" schnurrte er leise "siehst du die zwei Mäuse
da meinst du du schaffst es beide zu erlegen oder sollen
wir zusammen"
er wartet in kauerhaltung auf ihre antwort.


Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 17:48

Nebelschleier

Die Kriegerin nickte kurz und trabte dann hinter dem Krieger her. Sie folgte Wolfspelz und ließ sich ebenfalls in Kauerstellung fallen. "Am besten zu zweit. Ansonsten entwischt mir die eine. Und zu zweit schaffen wir es vielleicht eide zu erlegen.", flüsterte sie zurück und sah die Mäuse an. Sie knetete ungeduldig die Erde unter ihren Pfoten und sah Wolfspelz an.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 17:52

Wolfspelz

Er nickte spannte die Muskeln zum Sprung an
und deute Nebelschleier mit dem schweif an
welche er sich vor nahm bevor er auf die Maus
sprang und sie mit einem kurzen biss ins genick tötete.


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 18:27

Honigglanz
Die Königin fauchte frustriert und quälte sich weiter durch die Wehen.Den Geruch der fast vor ihr stehenden Kätzin nahm Honigglanz gar nicht war, erst als Lilienpfote nach ihr rief, zuckten ihre Ohren und sie rang sich durch mit Blicken nach der jungen Kätzin zu suchen. Lilienpfoten hechelte sie nur und nach der nächsten Wehe wusste sie das nun das zweite Junge kommen würde und die Königin verknif sich ein erneutes aufschreien. Erschöpft blickte sie zu dem schwarzen Fellbündel und sie hoffte das es nun endlich vorbei war, doch wurde sie enttäuscht. Ich kann nicht mehr. wimmerte die Kätzin leise.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 18:41

Lilienpfote

Sie trat schnell näher und betastete Honigglanzs bauch
"Ein junges ist noch da du schaffst das Honigglanz"
Instinktiv wusste Lilienpfote was sie zu tun hatte
sie hatte schon mal von einer Geburt geträumt.
"Mit der nächsten wehe noch einmal pressen"


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 18:53

Honigglanz
Sie schnaufte und kniff die Augen zusammen, insgeheim fragte sie sich gerade ob die Heilerschülerin es ernst meint. Sie sammelte nochmall all ihre Kraft und nach der nächsten Wehe war nun auch das letzte Junge da. Ein weißes Bündel Fell, das sichtbar kleiner war als die anderen zwei. Ist es vorbei. schnaufte sie und legte den Kopf auf den Boden. Sie war so erschöpft und wäre am liebsten eingeschlafen, doch wusste sie, auch wenn es erst ihr erster Wurf war, das für sie noch keine Pause war. Sie musst sich nun um die kleinen kümmern, damit sie nicht erfrieren und auch was zu essen bekommen. Müsam raffte sie sich auf und leckte eins nach dem anderen sauber, dann legte sie die kleinen an den Bauch und stubste sie sanft zu den Zitzen.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 19:35

Lilienpfote

"Das hast du gut gemacht aber wieso hast
du nicht eher gerufen hätte dir mehr helfen können"

schnurrte sie leicht tadelnd "ich seh mir mal die jungen an"
Lilienpfote beschnüffelte die jungen nacheinander und dann
nochmal Honigglanzs bauch "ich holhe dir borescht das regt
den milch fluss an."
Lilienpfote drehte sich zum gehen um
hilt aber kurz inne das war meine erste geburt murmelte sie.


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 19:41

Honigglanz
Die Kätzin war noch leicht aufgewühlt durch die Geburt und etwas angespannt, weshalb ihre Antwort schnipischer ausfiehl als gewöhnlich. Verzeih das ich mit Schmerzen beschäftigt war und nicht den ganzen Clan zusammen schreien wollte. dann schüttelte sie den Kopf und schnurrte leise, Tut mir leid so meinte ich das nicht, vielen dank für deine Hilfe Lilienpfote, du hast das wircklich gut gemacht. Sie nickte nur noch als die Kätzin sagte sie würde Boretsch holen und rollte sich um ihre Jungen.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 19:55

Lilienpfote

Sie schnipte mit dem schweif "Kein problem bin gleich
wieder da"
Lilienpfote eilte zum Heilerbau und suchte den
Boretsch. Dieser verborg sich ziemlich weit hinten im Vorrat
gut das sie noch klein genug war um ganz in den Spalt zu schlüpfen
Sie nahm einige Blätter und kehrte damit zu Honigglanz zurück.
Sie legte die Blätter neben den Kopf der Königin "iss sie bitte alle
auf"
Lilienpfote verließ noch einmal die Kinderstube um ein frisch
beutestück zuhohlen."ich werde eine weile bei euch bleiben nur
um sicher zugehen das es den kleinen an nichts fehlt"

Sie sezte sich ein kleines stück entfehrnt nieder.


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Fr 20 Feb 2015, 14:45

Honigglanz
Als Lilienpfote wieder zurück kam, zuckten die Ohren der Königin. Sie hatte die Augen zum ausruhen etwas geschlossen gehabt, war aber wieder wach als die Heilerschülerin sie bat, alles auf zu fressen.Honigglanz neigte sich zu dem Kräuterhaufen vor und verschlang alles mit einem Bissen. Sie musste schmunzeln als sie das rumgequicke an ihrem Bauch hörte. Wie geht es ihne bis jetzt? Fehlt ihnen was? fragte sie die Heilerschülerin leicht besorgt.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Fr 20 Feb 2015, 15:49

Lilienpfote

"Sie sind Putz munter da sie gleich die erste Milch bekommen haben"
Lilienpfote ringlte den Schweif um ihre Vorderpfoten. "ich finde nur du
solltest nicht alleine sein du bist zurzeit unsre einzige Königin."
schnurrte
sie sanft.Sie schloss die Augen für einen kurzem Moment und hatte einen
kurzen aber dennoch intensiven traum.




Zuletzt von Lilienfeder am Fr 20 Feb 2015, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Fr 20 Feb 2015, 16:42

Nebelschleier

Die Kriegerin beobachtete noch kurz und nickte dann Wolfzpelz zu und sprang ebenfalls auf die Maus zu. Allerdings schien sie heute einen schlechten Tag zu haben denn sie verfehlte die Maus um Haaresbreite. Vergeblich wirbelte die Kriegerin herum um die Maus noch zu erwischen. Leise vor sich her fluchend sah sie wie die Maus in ihrem Loch verschwand und sie davor stehen blieb. Danach drehte sie sich um und schlich wieder zu Wolfspelz. "Ist mir entwischt.", murmelte sie niedergeschlagen.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Fr 20 Feb 2015, 18:58

Wolfspelz

Er verscharte seine Maus grade "Nicht schlimm gibt genug beute noch"
Insgeheim war er belustigt das sie so einen leichten fang nicht machen
konnte " geh du bitte richtung süden ich versuchs richtung westen"
Ohne auf ihre antwort zu warten Rannte er los den er roch schon wieder beute.


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Fr 20 Feb 2015, 20:04

Honigglanz

Erleichterung machte sich in der Kätzin breit und sie fing an entspannt zu schnurren. Das ist gut zu hören. sagte sie und lächelte. Ich muss zu geben ich wäre im Moment auch eher ungern allein, danke das du hier bleibst sagte sie nun wieder mit ihrer üblichen sanften Stimme. Sie leckte ihre jungen sorgfältig ab und sah freudig zu wie sich das älteste heiter herum weltste und versuchte auf seine kleinen Pfötchen zu kommen.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 21 Feb 2015, 14:03

Lilienpfote

Sie murmelte etwas unverständliches vor sich hin
und döste weiter immer mit gehör auf Honigglanz
und ihre jungen eine stimme in ihrem Kopf murrmelte
"sie machen den clan stark" immer und immer wieder.


Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 21 Feb 2015, 14:18

Nebelschleier

Beschämt senkte sie den Kopf trottete aber in die angegebene Richtung. Dann blickte sie sich um und suchte nach Beute. Nachdem sie eine weitere Maus gewittert hatte verfiel sie in Kauerstellung und sprang ab als sie nah genug war. Dieses mal erwischte sie den kleinen Nager und tötete ihn mit einem gezielten Biss in den Nacken. Stolz, endlich erfolg gehabt zu haben verscharrte sie die Maus und nahm erneut einen Beute Geruch wahr.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 21 Feb 2015, 14:39

( Wir spielen nach dem Prinzip des Ortwechsels, Drachenherz und Lilienfeder. Das heißt, ihr müsstest, wenn ihr auf der Jagd seid, im Territorium posten, nicht im Lager. )



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 21 Feb 2015, 15:04

(was meinste was ich grade versucht hab einzubauen aber der ort vor dem lager fehlt und sei net so streng is schon ewig her mit RPG bei mir.)

Wolfspeltz
Trabte weiter richtung Lichtereiche um dort nach beute zu suchen.
----> Lichtereiche


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager   

Nach oben Nach unten
 
das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » SonnenClan Lager-
Gehe zu: