Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Do 05 Feb 2015, 20:39

Wolkenstern beobachtete die Heilerin schweigend dabei, wie sie in den Heilerbau stürzte und wenig später mit drei Kräuterpäckchen zurück kam. Sie hatte sich daran gewöhnt, dass sie, anders als bei anderen Heilern, drei Päckchen bekam. Wieder erklärte Traumjägerin ihr was was war und sie war der Heilerin dankbar. Wolkenstern neigte den Kopf.
"Danke, Traumjägerin." Angewidert starrte sie die Reisekräuter an. Sie mochte sie nicht wirklich, aber sie musste sie essen, wenn sie den ganzen Weg zum RegenClan schaffen wollte. Noch heute. Widerwillig beugte sie sich hinunter und aß rasch die Reisekräuter. Als sie geschluckt hatte, würgte sie und kniff die Augen zusammen. Elegant erhob sie sich und nahm die anderen Reisekräuter und die Wacholderbeeren auf. Dann lief sie zu Paradiesflamme. Vor ihr ließ sie die Reisekräuter fallen und legte die Wacholderbeeren ab.
"Iss die Reisekräuter. Wir gehen sofort los."



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: das Lager   Do 05 Feb 2015, 20:51

Paradiesflamme war gerade aufgewacht, das kleine Schläfchen hatte ihr wirklich gut getan. Auch wenn sie noch etwas benommen war, ihre Knochen war merklich gestärkt. Sie riss ihr kleines Maul auf und beobachete die drei Kätzinnen, die sich vor ihr unterhielten. Sie hörte nicht wirklich zu, doch als Wolkenstern ihr Reisekräuter vor die Pfoten legte, wurde sie ganz wach. Von dem beherrschenden Ton ihrer Anführerin wurde ihr leicht mulmig im Bauch. Als sie die Kräuter aufleckte, machte es die Sache nicht besser. Ihr Körper schüttelte sich etwas, da sie einen sehr bitteren Geschmack hatten. "Es kann losgehen!"




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Do 05 Feb 2015, 21:04

Drachenherz seufzte und deutete Traumjägerin sich neben sie zu legen. "Ich habe von Vernichtung geträumt. Es war widerlich real. Überall Tote oder schwer verletzte und dazu noch die klagende Schreie unserer Krieger.", versuchte sie zu erklären und schüttelte sich dann. "Und manchmal sehe ich meine Eltern sterben.", murmelte sie. Ach wie gut es tat ihrer 'großen Schwester' ihr Herz auszuschütten. Sie seufzte und vergrub ihre Schnauze in das Fell von Traumjägerin.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Do 05 Feb 2015, 21:42

Wolkenstern nickte.
"Wir werden ein rasches Tempo beibehalten, Paradiesflamme." Es war keine Warnung, es war ein Befehl. Und Wolkenstern erwartete, dass sie schnell liefen.
"Ich möchte noch früh dort ankommen, damit wir vielleicht auch noch heute wieder zurück können, verstanden?" Sie nahm die Wacholderbeeren auf.
"Außerdem werden wir uns mit diesen Beeren abwechseln." Sie nickte und trabte las. Dann drehte sie sich noch einmal um und winkte ihrer Stellvertreterin und Traumjägerin mit dem Schweif zu. Schließlich verließ sie das Lager.

-> schmaler Bach



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Traumjägerin
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 18
Ort : Großstadt :D
Laune : Immer wieder anders

BeitragThema: Re: das Lager   So 08 Feb 2015, 20:40

Vernichtung, Tod, Schmerz und Schreie... Die Träume ihrer Freundin ließen Traumjägerin einen eiskalten Schauer den Rücken hinunter laufen. Beinahe hätte sich die Heilerin geschüttelt, aber es würde dieses dunkle, klebrige Gefühl ihrer Vorahnung nicht vertreiben können. Nicht, wo sich diese Vorahnung immer mehr zu bestätigen scheint. Sie traute Drachenherz und wusste, dass sie es ernst meinte. Vor allem bei der Art, wie ihre sonst so starke Freundin sich so an sie lehnte. Beruhigend leckte Traumjägerin Drachenherz über das Fell zwischen ihren Ohren, genau wie sie es früher immer getan hatte.
Erzähl mir bitte in Ruhe von dem Traum, ja? Ich hatte eine Vorahnung ich muss wissen, was genau passiert ist bat Traumjägerin ihre Freundin sanft. Sie wusste, dass Drachenherz nicht gerne darüber reden wollen würde, aber es musste anscheinend sein,
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Mo 09 Feb 2015, 16:03

Drachenherz seufzte und blickte die schwarze vor sich an. "Ich hatte gehofft das du das Gegenteil erzählst und sagen würdest das ich einfach nur schlecht schlafe.", murmelte sie. "Also ich fand mich auf einer dunklen Lichtung wieder. Alles relativ düster und finster.", begann Drachenherz und versuchte sich an Einzelheiten zu erinnern. "Dann habe ich die Schreie gehört und kurz darauf sah ich meine Eltern auf die Lichtung zu schreiten und danach fielen sie einfach um und eine Blutlache bildete sich unter ihnen.", erzählte sie weiter. "Weiteres weiß ich nicht.", gab sie geschlagen.


Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: das Lager   Di 10 Feb 2015, 19:53

Als Paradiesflamme den befehlenden Ton ihrer Anführerin hörte, gab es keinen Grund mehr, zu zögern. So schnell wie möglich sprang sie auf die Pfoten und tippelte aufgeregt auf der Stelle herum. Ihre Laune besserte sich schlagartig. Endlich würde es losgehen! "Verstanden, ich werde so schnell rennen, wie ich kann!", versprach sie und reckte stolz ihre Brust heraus. Paradiesflamme hatte auch nichts dagegen, sich mit den stachligen Beeren abwechseln zu müssen. Da musste sie wohl durch. Als es endlich losging, blieb sie stetig an der Seite Wolkensterns und winkte den restlichen Clanmitgliedern zum Abschied mit ihrem buschigen Schwanz zu.

-> schmaler Bach




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 Feb 2015, 15:38

Lilienpfote erwachte als sie das rascheln des Nestes ihrer Mentorin hörte. Wieder einmal eine Traumlose Nacht sie wusste nicht ob das normal ist für eine Heilerschülerin am Anfang ihrer ausbildung hatte sie noch viele schöne träume mit dem Sternenclan geteilt. Die kleine weißetiger Kätzin streckte ihre glider und machte sich auf den weg zur Lagermitte wo sie auf ihre Mentorin und die Zweite Anführeirn traf "Guten Morgen Drachenherz und Guten Morgen Traumjägerin" rief sie wärend sie zum frischbeute haufen ging und sich eine Maus nahm. Sie sezte sich etwas abseits von den beiden hin und aß ihre maus.
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 Feb 2015, 16:01

Nebelschleier

Noch relativ müde tapste die grau getigerte Kriegerin auf die Lichtung und blinzelte ein paar mal gegen die Sonne an. Die Kriegerin setzte sich ein wenig entfernt vom Kriegerbau Eingang hin und begann in Ruhe ihre Fell pflege. Als sie fertig war blickte sie sich um und erkannte Traumjägerin, Drachenherz und Lilienpfote auf der Lichtung. Nebelschleier erhob sie wieder und ging mit langsamen Bewegungen auf den Frischbeute Haufen zu und nahm sich eine Amsel. Sie neigte kurz den Kopf vor der Heilerin und ihrer 2. Anführerin bevor Nebelschleier Richtung Lilienpfote ging. Die Kriegerin legte ihre Amsel ab und legte sich mit einem kleinen Abstand vor Lilienpfote. "Guten Morgen Lilienpfote. Ich hoffe ich darf mich zu dir setzen? Ich wollte nicht allein essen und ich dachte du auch nicht?", fragte Nebelschleier die weiß getigerte vor sich freundlich.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 Feb 2015, 16:09

Lilienpfote freute sich das eine doch etwas älter kriegerin als sie selber war sich zu ihre gesellte
"Guten Morgen Nebelschleier sehr gerne doch wollte nur Drachenherz und Traumjägerin nicht
bei ihrer unterhaltung stören"
maute sie freundlich der Kriegerin zu.
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 Feb 2015, 20:31

Nebelschleier

Nebelschleier lächelte und begann die Amsel zu rupfen. "Mhm, die beiden scheinen wohl lieber für sich zu seinen wie es gerade so aussieht.", miaute Nebelschleier freundlich und höfflich zurück. Bevor sie allerdings einen bissen nehmen wollte fragte sie, "Wie geht es dir? Ich hoffe doch sehr das du gut geschlafen hast?" Die Kriegerin hoffte sehr das die Schülerin besser geschlafen hatte als sie selbst. Ihre Nacht war unruhig und bis Nebenschleier ihren Schlaf gefunden hatte, hatte es des lange gedauert.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 Feb 2015, 20:43

Lilienpfote blickte die Kriegerin mit ausdurckslosen augen an "Meine Nacht war ruhig aber leider traumlos
der Sternenclan teilt seine träume nicht mehr mit mir." betrübt ließ sie ihre maus in den pfoten hin und her gleiten und peitschte mit dem schweif auf dem boden rum wirbelte dabei etwas schnee auf.


Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   So 15 Feb 2015, 13:01

Nebelschleier

Die grau getigerte Katze blickte aus blauen Augen ihre gegen über mitfühlend an. Es muss schwer sein für eine Heilerschülerin keine Träume zu haben. "Ich bin mir sicher das der SternenClan bald wieder mit uns spricht. Sei nicht traurig deswegen ja?", versuchte die Kriegerin die junge Katze aufzumuntern. Sie konnte es nicht mit ansehen wie die junge Lilienpfote daran zweifelte. "Und wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, wäre es mir eine Ehre dir zuzuhören und zu Not auch zu helfen. Ich bin zwar nur eine einfache Kriegerin aber ich möchte gerne meinen Mitkatzen helfen.", miaute sie sanft und stupste die weiße mit der Pfote sachte an.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   So 15 Feb 2015, 14:40

Lilienpfote blickt Nebelschleier dankbar an
"Ich danke dir und es wäre mir eine ehre öfter mit dir zu reden da ich keine Wurf Geschwister habe ist es für mich schwer jemanden zu finden der mir zuhört Traumjägerin ist in lezterzeit mehr mit sich beschäftigt als mit mir"maute sie klein laut und legte vorsichtig ihren Schweif auf Nebelschleiers Schulter.
Nach oben Nach unten
Traumjägerin
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 18
Ort : Großstadt :D
Laune : Immer wieder anders

BeitragThema: Re: das Lager   Di 17 Feb 2015, 18:29

Traumjägerin hörte sich alles nachdenklich an, was Drachenherz zu erzählen hatte. Dann schwieg sie eine Weile, blickte erst auf ihre Pfoten und dann zum Himmel. Schließlich blickte sie Drachenherz an und wollte etwas antworten, doch da erschallte der Ruf ihrer Schülerin. Lächelnd drehte sie sich in Lilienpfotes Richtung, miaute ein "Guten Morgen" und drehte sich wieder zu Drachenherz.
"Dein Traum verheißt nichts gutes... meinen Traum von letzter Nacht kann ich nicht greifen, aber die Vorahnung ist geblieben. Und sie fühlt sich in etwa so schlecht an wie dein Traum gab Traumjägerin ehrlich zu. Sie wollte nichts beschönigen, schließlich war sie nicht für ihren Charme, sondern für ihre Ehrlichkeit bekannt.
Wenn ich beim nächsten Halbmond kein Zeichen erhalte, dann wird es langsam kritisch... seufzte die Heilerin leise und leckte sich kurz über die Pfote. sie würde bald mit Lilienpfote reden müssen.
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Di 17 Feb 2015, 20:10

Drachenherz

Die 2. Anfüherrin seufzte. Das war ja zu erwarten. Allerdings blickte sie besorgt die Heilerin an. Irgendetwas sagte ihr das Traumjägerin recht hatte. "Ich würde schon jetzt mit ihr reden. Schon mal vorwarnen, denn ich glaube sie leidet auch darunter.", miaute sie leise und vergrub danach wieder ihre Schnauze in das Fell von Traumjägerin's Schulter. Nach einer Weile hob sie ihren Kopf wieder und blickte zur Heilerschülerin. Nebelschleier hatte sich zu der Schülerin gesellt und sprach anscheinend mit ihr.

Nebelschleier

Nebelschleier schnurrte leise und nahm erneut einen Bissen von ihrer Amsel vor ihr. Sie blickte die Schülerin sanft an und entgegnete nachdem sie geschluckt hatte:" Komm einfach zu mir wenn dich etwas bedrückt. Ich werde immer Zeit für dich finden." Ja sie hatte die kleine weiße vor sich richtig ins Herz geschlossen.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Di 17 Feb 2015, 20:30

Lilienpfote

Lilienpfote blickte kurz zu ihrer Mentorin bevor sie den rest ihrer maus vertilgte
An Nebelschleier gewannt "Danke komme gerne auf das angebot zurück selbe gilt
auch für dich schließlich sind wir Heilerkatzen ja genau dafür da" schnurrte sie
und drückte der älteren ihre Schnauze in die Schulter.


Wolfspelz
Der Große Kater erwachte aus einem ihm scheinbar wirren traum
er streckte sich glitt aus seinem Nest und machte sich auf den weg
nach draußen wo das Clan leben seine lauf nahm. Er trapte erstmal
zum frisch beute Haufen sah das er schon reichlich kleiner war.
Er trat zur zweiten Anführerin "Guten Morgen ihre beiden entschuldigt
die Stöhrung aber der Frischbeutehaufen ist merklich kleiner geworden
soll ich jagen gehen das wir die ältesten versorgen können?"
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 20:44

Nebelschleier

Neigte kurz ihren Kopf und schnurrte. Es war schön zu wissen das die junge Heilerschülerin ein offenes Ohr für sie hatte. "Ich bin glücklich das zu wissen. Ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen. Aber im Moment sollte ich erst einmal wissen wann ich denn Zeit habe.", murmelte die grau getigerte nachdenklich. Immerhin wusste sie ja nicht zu was Drachenherz eingeteilt hatte und vor allem wann. Vielleicht sollte sie mal nachfragen,doch kam Wolfspelz schon aus dem Kriegerbau und ging zu Drachenherz und Traumjägerin zu.

Drachenherz

Sie wollte gerade einfach in Ruhe nachdenken doch kam Wolfspelz auf sie zu. Nachdem er sie ansprach richtete die Schildpattkatze ihre Aufmerksamkeit auf den Kater vor ihr. "Guten Morgen Wolfspelz. Ja, das wäre wohl gut. Sag Nebelschleier das sie dir helfen soll. Im gegensatz zu dir hat sie schon gegessen.", sprach die 2. Anführerin ruhig und zeigte beim erzählen auf die grau getigerte hinüber die gerade die letzten Reste ihrer Amsel verschlang. Danach richtete sie ihren Blick auf den kahlen Frischbeutehaufen und seufzte. Sie musste dringend die Patrouillen einteilen.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 20:58

Lilienpfote
"Jederzeit" Die kleine weiße fing an sich zu putzen
"ich warte dann mal hier auf meine täglichen aufgaben"
maute sie zwieschen dem putzen.


Wolfspelz
Neigete den kopf vor den beiden kätzinnen und trottete zu den beiden
andren hin "Guten Morgen ihr beiden Nebelschleier du sollst bitte
mit mir auf die jagd gehen da der fischbeutehaufen recht leer ist
auftrag von drachenherz"
Gedudlig peitsche er mit dem schweif


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 21:38

Honigglanz

Sie lag mit angespannten Muskeln und schmerzverzerrtem Gesicht in ihrem Nest. Honigglanz kam es vor als würde sie Sterben, als wieder eine Vehe einsetzte und sie sich erneut ein lautes aufschreien verkniff. Die Kätzin bekam ihren ersten Wurf und ausgerechnet jetzt war keiner da. Erneut setzte eine Wehe ein und es dauerte nicht lange, da wusste die Kätzin jetzt kommt ihr erstes Junges. Kurze Zeit später lag neben ihr ein grauer Fellklumpen, trotz der Anstrengung und der Schmerzen, leckte sie sogleich das kleine Fellkneul sauber und wärmte es. Gott, warum kommt denn keiner. Dachte sie sich dann.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 21:44

Nebelschleier

Die Kriegerin sah Lilienpfote zu wie sie sich Putze sah dann aber zu dem Krieger auf. "Oh in Ordnung ich komme sofort.", maute sie freundlich und erhob sich. "Ich komme später wieder Lilienpfote.", schnurrte sie, entfernte rasch die Knochen von ihrer Beute und kam wieder neben Wolfspekz zum stehen. "In Ordnung wir können.", miaute sie und sah kurz zu Drachenherz der sie kurz zu nickte.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 21:47

Lilienpfote
Sie nichte nur wärend sie plötzlich
eine note von frischem blut auf machte es aus
dass es aus der Kinderstube kam wie vom blitz getroffen
sprang sie auf und sauste richtung Kinderstube um nachzusehen
was los war "Honigglanz" rief sie in die Kinderstube und schnupperte
sich den weg zu Honiglanz hin.


Wolfspelz

"Wo möchtest du hingehen ich überlass dir
die entscheidung"
Wolfspelz sah Nebelschleier an.
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 21:53

Nebelschleier

Kurz sah sie zu wie Lilienpfote davon rannte und Honigglanz Namen rief. Dann aber wand sie sich dem Kater zu. "Ich würde hier in der Nähe bleiben und nicht allzu entfernt jagen. Oh und wir sollten in der Nähe des anderen bleiben. Ich will nicht als nächstes sterben auf der Jagd.", murmelte sie leise und sah auf ihre Pfoten. Es war ihr peinlich eine solche Schwäche vor dem Kater einzugestehen.


Nach oben Nach unten
Lilienfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30
Ort : Österreich halt D:

BeitragThema: Re: das Lager   Mi 18 Feb 2015, 22:21

Wolfspelz

Irritiert blickte er die Kätzin an "Sterben auf der jagd
das gabs doch noch nie aber keine sorge wenn du dich
sicher fühlst bleib ich in deiner nähe lass uns mal los
legen"
Nebelschleiers worte hallten in seinem kopf nach
was war nur los mit seinem Clan fragte er sich selbst.


Nach oben Nach unten
Drachenherz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 20
Laune : so-so

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 Feb 2015, 17:13

Nebelschleier

Sie seufzte erleichtert. Immerhin würde er sie nicht weiter ausfragen. Aber es stimmte. Sie hatte Angst wie in ihrem Traum einfach auf der Jagd zu sterben. "Ich danke dir, Wolfspelz.", maute sie leise und senkt kurz ihren Kopf. "Ich folge dir.", setzte sie noch eilig hinten ran.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager   

Nach oben Nach unten
 
das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » SonnenClan Lager-
Gehe zu: