Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Rankenpfote - Sohn Wolkensterns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Rankenpfote - Sohn Wolkensterns   Sa 24 Aug 2013, 12:40


» RANKENPFOTE «
WHY SHOULD I DO THAT FOR YOU?



Allgemeinheiten

NAME; Rankenpfote > Rankenschmerz.
ALTER; Sieben Monde.
GESCHLECHT; männlich.
ZUGEHÖRIGKEIT; SonnenClan.
RANG; Schüler.
GEBURTSORT; Im Lager des SonnenClans


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Seine Mutter ist seine Anführerin. Wolkenstern ist eine schwarzweiße Kätzin. Sie ist freundlich und höflich und er bewundert sie sehr. Wolkenstern ist dreiundvierzig Monde alt.
VATER; Dunkelpelz hieß sein Vater. Er starb kurz nach Rankenpfotes Schülerernennung. Dunkelpelz hatte schwarzes Fell und grüne Augen. Er war sehr loyal und freundlich, strebte aber nach keiner besonderen Anerkennung. Er starb mit Neununddreißig Mnoden.
GESCHWISTER; Sternenpfote ist eine redselige und freundliche Kätzin, nur manchmal etwas nervig. Sie ist mehr so weiß bis cremefarben mit ein paar wenigen dunkleren Streifen. Sie ist genauso alt wie er und lebt im selben Clan.
GEFÄHRTE; Er hat keine Gefährtin.
NACHWUCHS; Somit hat er auch keinen Nachwuchs.
AUSBILDUNG; Der Mentor wird beim RPG Start zugeteilt.



Charakterzüge

CHARAKTER; Rankenpfote ist ein sehr stiller und eher zurückhaltender Kater, der nicht unbedingt überhaupt mal was sagt. Er redet beim Training, wenn er eine Frage beantwortet oder fragt, ob er etwas richtig macht. Sonst hält er nicht viel davon überhaupt was zu sagen und schweigt. Gute Laune kommt bei ihm selten vor, erst recht, nachdem sein Vater verstorben ist. Er war für ihn sehr wichtig, da sein Vater für ihn einfach als gleichgeschlechtiges Familienmitglied da war. Jetzt ist er der einzige Kater in seiner Familie. Meist ist er daher mürrisch, dennoch kann er auch humorvoll sein, was aber niemand weiß.
STÄRKEN; Rankenpfote kann gut über andere urteilen, da er meist nur beobachtet oder mithört, was ihn zu einer guten Quelle macht. Er ist trotzdem jedem gegenüber sehr Misstrauisch was man als Schwäche aber auch als Stärke nehmen kann. Er kann sehr gut klettern und hoch springen.
SCHWÄCHEN; Sein Misstrauen macht ihn zwar vorsichtig, was man als Stärke ansehen kann, nimmt ihm aber auch einige schöne Sachen im Leben, weshalb es auch eine Schwäche ist. Leider ist er manchmal unentschlossen was er denken soll, wenn er irgendetwas mitbekommt. Zu seinen körperlichen Schwächen zählt das Rennen, da er eine kleine Geburtsbehinderung in einem Vorderbein hat und so nur auf drei Beinen rennen kann. Er kann nicht schwimmen.
VORLIEBEN; Er mag Gewitter und Nächte, dar er zu solcher Zeit meist gut getarnt ist und seine Ruhe haben kann. Er mag Nachtigallpfote und mochte seine Vater. Nicht nur wie einen Vater, sondern auch wie einen Freund.
ABNEIGUNGEN; Er hasst Zweibeiner und Katzen des anderen Clans. Desweiteren mag er keine hochnäsigen Zicken oder irgendwelche Kater die seine Schwester anmachen.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Er hofft darauf, einmal glücklicher zu werden als er es jetzt ist und dass Nachtigallpfote ihn mag. Er hat wahnsinnige Angst davor, dass seine Schwester und seine Mutter sterben, oder eben Nachtigallpfote. Außerdem hat er Angst davor dass es jemanden ihm Clan gibt, der seine Mutter nicht respektiert und töten will.
GESINNUNG; Seine Gesinnung ist eher gut, da er keine bösen Absichten hat und für den Clan nur das Beste will.



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Rankenpfote hat kurzes, glattes, dennoch sehr weiches Fell. Es schützt ihn vor Kälte und Hitze, ist aber nicht sehr Wasserdicht, womit er bei Schnee oder Regen oftmals komplett durchnässt ist. Sein Fell ist in einem dunklen Grau gehalten und von schwarzen Streifen geziert. Seine Brust ist weiß, genauso wie sein Kinn und ein Teil des Fells um seine Schnauze.
AUGENFARBE; Er hat grüngraue Augen welche mal dunkler, mal heller wirken.
KÖRPERBAU; Rankenpfote ist ein eher kleinerer Kater. Seine Schulterhöhe beträgt, nicht wie bei den meisten männlichen Schülern, 27cm. Dafür ist er schon sehr muskulös und schlank. Er hat einen langen Schweif.
SONSTIGES; Er hat eine rein schwarze Nase, sowie schwarze Pfotenballen und weiße, schmale Krallen.
BESONDERHEITEN; Sein rechtes Vorderbein ist durch einen Unfall während der Geburt etwas kürzer.
AUSSEHEN; Rankenpfote ist ein kleiner Kater, aber trotzdem schlank und sehr muskulös. Er ist dunkelgrau mit schwarzen Streifen, einer weißen Brust und einem weißen Kinn. Ein Teil des Fells um seine Schnauze ist ebenfalls weiß. Er hat grüngraue Augen, eine schwarze Nase und schwarze Pfotenballen. An seinen dunklen Pfoten sieht man seine schmalen, weißen Krallen sehr gut. Sein rechtes Vorderbein ist ein Stückchen kürzer, da es bei seiner Geburt ein paar Komplikationen gab.



Vergangenheit

VORZEIT; Rankenpfote wurde als Rankenjunges mit seiner Schwester in einer Blattfrische geboren. Es war recht kühl und regnerisch, aber er schon sehr verspielt, mit seiner Schwester. Er war mal anders. Kurz vor seiner Ernennung zum Schüler wurde seine Mutter die Stellvertreterin ihres Vaters, seines Großvaters.

Als Schüler durfte er gleich mit seiner Schwester, den Mentoren und seinen Eltern auf eine Patrouille gehen. Doch dies war ein Fehler. Er musste sehen, wie sein Vater sein Leben für seine Mutter gab. Es erschütterte ihn sehr. Seitdem ist er so mürrisch und spricht kaum noch. Sein Großvater starb auch kurz darauf.

ZUSAMMENFASSUNG; { In Blattfrische geboren | Verspielt und fröhlich | Mutter wurde Stellvertreterin | Wurde Schüler | Erste Patrouille | Sah wie Vater starb | Seit dem still und mürrisch }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; { Schüler | Seine Zeremonie } ; { Schüler | Die Tatsache, dass er mit seiner Schwester trainiert }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; { Schüler | Tod seines Vaters } ; { Schüler | Tod seines Großvaters }



© Wolkenstern, 2013



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Rankenpfote - Sohn Wolkensterns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: