Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neue Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Schule Empty
BeitragThema: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 23 Aug 2013, 13:48

Ja also nächstes Jahr komm ich in die 7. klasse und wechsle auf ein anderes Gymnasium.
und ich hab irgendwie angst. zwar bin ich seit der Grundschule jedes Jahr in eine andere Klasse gekommen, aber bis jetzt war immer mindestens 1 Freundin dabei.
was wenn ich auf die neue schule komm und die mich nicht mögen? Was wenn das lauter tussis sind die alle keine Emos mögen? Ich habs zwar selbst entschieden aus ein paar wichtigen und ein paar unwichtigeren gründen aber ich hab wirklich einfach schiss D:
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 23 Aug 2013, 14:25

Hey ,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir war nicht die 7. Klasse das Problem, sondern als ich in die fünfte Klasse kam.
Nach der 4. Klasse zog ich um, und im neuen Ort kannte ich keinen. In der Schule war ich total überfordert, und habe jede Pause geweint. Ich kannte dort niemanden, außer eine, aber die war nicht mit mir in der Klasse und sie ist jetzt auch weg. Es war schrecklich für mich.

Da kam ein Tag, da sah ich eine aus meiner Klasse, und setzte mich neben sie. (Im Bus) Ich redete mit ihr, und fand heraus, das sie echt nett ist. Wir waren ABF's, nach einer Zeit. Durch sie lernte ich auch die anderen kennen.

Also, meine Liebe , versuche einfach mal mit deinen neuen Kameraden zu reden. Mir hat es stark geholfen, da ich dann statt einer Freundin ca. 10 hatte. Je mehr du mit den anderen sprichst. In der siebten Klasse haben wir uns in die Wahlpflichtfächergruppen getrennt, ich sprach wieder neue an, und sie wurden meine Freundinnen.


Zuletzt von Sternenfängerin am Fr 23 Aug 2013, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 23 Aug 2013, 16:25

also erstens mal danke. es ist halt so dass die alle schon freundinnen sind und ich dann voll reinplatzen würde :/
und 2. ich bin nicht blutzi sonder Flammenhimmel/Pumamond xDD
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 23 Aug 2013, 18:54

Haaai erstmaal nä.
Also mach dir mal keine Sorgen. Ich bin in ein anderes Land gezogen, neue Familie, neue Umgebung, neue Schule. Ich hatte so Angst ey, solche, woah, pfui XD Aber es ist eigentlich total okay! Ich kannte KEINEN! Niemanden!
Man kann neu anfangen und so, ich hab auch mit niemandem geredet undso, aber das solltest du mal tun! Wenn dir wer unsympathisch ist, pech, sprichste das nächste Weib an und so. Renn in den Pausen immer mal ner anderen kleinen Gruppe nach, irgendwann merksu dann bei welchen du dich wohl fühlst! Und wenn du nicht nur Arschis in deiner Klasse hast, was eigentlich NIE der Fall ist, wird dich mit der Zeit eh jemand mal ansprechen und fragen ob er/sie dir helfen kann. Oder du gehst zu deiner Klassenlehrerin und fragst, ob sie wen fragen könnte, der dir vllt in den Pausen alles zeigt und so. So findest du schnell Freunde! Vg!! D:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 23 Aug 2013, 19:28

Hey Schatzerl :3

Also joa. Mal meins eben x3 Grundschule scheiße = Auf Schule gegangen, wo niemand war, den ich kannte.

Die meisten Kinder werden sowieso ganz nett sein und du schaffst es sicher mit denen was anzufangen. Wenn die Mädels alle Schlampen sind? Fick druf', geh zu den Jungs. Schau mal. Ich bin damals auch in 'ne Gruppe reingeplatzt, von Spastis die sich schon kannten und gehöre jetzt auch dazu. Natürlich ist es immer mal ganz cool, wenn man denselben Bus/Zug/Fußweg hat wie jemand aus der Klasse, dann kann man den/die ja mal ansprechen und dadurch wird man auch wiederum mehr in die Klasse einintegriert. Glaub mir mal :3 Aller Anfang ist schwer, aber es kann nur besser werden. Sobald du erstmal eine kleinere Freundschaft hast, wird man dir sagen wie Scheiße Emo-Sein ist, vor allem wenn du dich ritzt, aber auch das lässt nach, da sie dich respektieren *hust* Oder so lange überfallen bis du so genervt bist, dass du aufhörst *hust* < Joa, einfach mal ignorieren, ne? xD

Also, na dann. Hals und Bein-Bruch, du schaffst das :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 23 Aug 2013, 20:47

Ich habs gewusst dass das Thema von dir ist!^^
Aber weiste, ich glaube, so schlimm ist das gar nicht. Irgendjemanden kennt man sicher vom Sehen her und es kommen sowieso immer Neue in die Klasse rein, z.B. durch Durchfallen, Schulwechsel usw... hihi... Sry, aber musste lachen da du ja auch zu den Schulwechslern gehörst!^^ Ich weis, nicht lustig. Aber ich denke, war eine gute Entscheidung, die Schule zu wechseln.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptySa 24 Aug 2013, 13:02

also danke mal alle
1. foxey is ja iwie witzig xDD dachte du hast ne woche kein inet? ^^
2 sis ich hab seit 2 monaten aufgehört mich zu ritzen.... genau aus diesem grund weil einige meiner freundinnen mich so angenervt haben :DD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptySa 24 Aug 2013, 20:08

Tja, eigentlich schon, nur hat uns meine Tante (also die neben uns) ihr W-Lan Passwort gegeben, jetzt kann ich mit dem Laptop von meinem Bruder im Wohnzimmer ins Internet gehen...^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyDo 12 Sep 2013, 17:34

WOOOHOOO!
Also ich bin in ner Mädchenklasse und die sind alle voll cool und als ich einer gesagt hab dass ich Bass-Gitarre spiel hat sie gesagt ich bin in ihrer Band die sie mit ner anderen aus der Klasse hat also bin ich jetzt in einer Band *_*
Und eine mag Animes!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyDo 12 Sep 2013, 17:37

Dann ist ja alles prima verlaufen^^. Manchmal ist es (wahrscheinlich) besser,wenn man sich nicht zu viele Gedanken macht. In deinem Fall hat sich ja alles bestens entwickelt xD

~Rain
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyDo 12 Sep 2013, 20:49

Jep. Vor allen Dingen hat deine alte Klasse jetzt den Rendl als Klassleiter... und ich die Heinzl in Mathe!!!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 13 Sep 2013, 18:01

JAAAA!
booah ich bin sooo froh endlich bin ich da alte kuh los *_*
und du? :)
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptyFr 13 Sep 2013, 20:18

Ich hab die Mayer in D und F, dann noch ein paar unwichtige Lehrer... und ach ja: Die b hat sie nicht in Mathe, WIR haben sie in Mathe (ich denk das haste falsch verstanden oder so...), dazu haben wir noch eine Fr. Guggemos in Englisch!^^ Mal gucken wie die ist. Und bei dir so? Lehrer nett? Und ja, du kannst froh sein... und ich find mein Handy schon wieder mal nicht!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule EmptySa 14 Sep 2013, 13:32

Dachte ich mir schon, ich hab dir geschrieben xD
meine Mathelehrerin is nicht die interessanteste aber sonst sind die die ich bis jetzt hatte ok ;DD
und ich hab in Geschi einen der bie der Barthl ist nur dass bei dem nicht die ganze zeit geredet wird! (und er die Prüfung schaffte xD)
ps. MUHAHAha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Schule Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule   Neue Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: