Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Steckbriefvorlage für die Rollenspiel Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Steckbriefvorlage für die Rollenspiel Anmeldung Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage für die Rollenspiel Anmeldung   Steckbriefvorlage für die Rollenspiel Anmeldung EmptyMi 21 Aug 2013, 20:05

Na ihrs :3 Hier findet ihr die Informationen zum Steckbrief und wenn ihr die nicht durchlesen wollt, könnt ihr euch das RPG sonst wo hinstecken, aber nicht mitmachen. Zuerst schickt ihr mir ein Bild von eurem Charakter (er sollte die Katze eigentlich genauso wiederspiegeln, wie ihr sie beschreibt), welches ein Mindestgröße von 470x505px haben sollte. Wobei 470px würde die Breite steht und 505px für die Höhe. Nur so, mir steht für eure Gründerin, Wolkenstern o: Unter den BILDLINK (ich will keine kompletten Bilder sondern nur den Bildlink) schreibt ihr mir, was verändert werden muss! Wenn ihr euch das Bild selbst anpasst, merke ich das und dann werdet ihr erstmal nicht angenommen. Ihr achtet in diesem Charakterbogen darauf, dass ihr die Mindestlänge einhaltet und ebenfalls achtet ihr darauf, dass Grammatik und Rechtschreibung gut und lesbar sind. Denn niemand korrigiert gerne einen unlesbaren Steckbrief, den man Satz um Satz entziffern muss. Iih d: Hier *klick* könnt ihr schauen, wie viel ihr schreibt und wisst somit, wann ihr aufhören könnt. Natürlich müsst ihr auf die Anzeige für die Zeichen ohne Leerzeichen glubschen. hier *klick* hast du die Möglichkeit einen Teil der Grammatik und Rechtschreibung zu kontrollieren. Unter Name des Charakters hast du zwischen diese beiden hübschen Zeichen dort, den Charakternamen zu schreiben und bei dem Zitat kannst du einen sehr knappen Satz schreiben, der den Charakter wiederspiegelt oder einen Satz aus einem Lied, ggf. auch mehrere, der Bogen sollte nur nicht verzogen werden.
Jede Zahl die du schreibst, schreibst du als Wort aus, d.h, ich will keine Ziffern im Charakterbogen sehen! Wenn ich welche sehe, weiß ich, dass du nicht gelesen hast :DD
Wenn du einen Charakters als Junges oder Schüler erstellst, schreibst du unter dem Feld Name hinter den jetzigen Namen noch einen Pfeil und dahinter dann den Kriegernamen.
Bsp: Samtpfote -> Samtseele
Igeljunges -> Igelfang


» NAME DES CHARAKTERS «
KLEINES ZITAT PASSEND ZUM CHARAKTER



Allgemeinheiten

NAME; Der Name des Charakters.
ALTER; Das Alter des Charakters.
GESCHLECHT; Das Geschlecht des Charakters.
ZUGEHÖRIGKEIT; Der Clan oder die sonstige Zugehörigkeit (Streuner, usw.) des Charakters.
RANG; Der Rang als Einzelläufer oder die Aufgabe im Clan.
GEBURTSORT; Eine knappe Angabe des Geburtsorts. (Bsp: Auf dem Territorium des blablaClans, im Zweibeinerort, usw.)


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Beschreibung über die {Zieh}Mutter, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält.
VATER; Beschreibung über den Vater, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält.
GESCHWISTER; Beschreibung über die Geschwister, welche das Aussehen, Geschlecht, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Geschwister sind kein Muss!)
GEFÄHRTE; Beschreibung über den Gefährten, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Gefährten sind kein Muss!)
NACHWUCHS; Beschreibung über den eigenen Nachwuchs, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Nachwuchs ist ebenfalls kein Muss!)
AUSBILDUNG; Beschreibung über den ggf. verstorbenen Mentor und Schüler, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. Solte der Charakter selbst noch Schüler sein, so muss hier nur (falls erlaubt und zugeteilt) der Mentor stehen. Als Krieger ohne Schüler, steht hier ein ehemalige Mentor. (Dieses Feld ist Pflicht!)



Charakterzüge

CHARAKTER; Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher den Charakter gut in seinem Handeln und Fühlen beschreibt. Am Besten beschreibst du auch noch verschiedenen Situationen, damit man merkt, wann er wie handelt.
STÄRKEN; 4 Stärken in einem knappen Fließtext. 2 psychische Stärken (gutes Urteilsvermögen, Offenheit, usw.) und 2 körperliche Stärken (kann hoch springen, schneller Renner, usw.).
SCHWÄCHEN; 4 Schwächen in einem knappen Fließtext. 2 psychische Schwächen (starkes Misstrauen, Unentschlossenheit, usw.) und 2 körperliche Schwächen (schlechter Schwimmer, kann nicht klettern, usw.).
VORLIEBEN; Ein paar Vorlieben (Sonnenschein, Wärme, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen (Gefährte/Gefährtin), und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen (beste/r Freund/in).
ABNEIGUNGEN; Ein paar Abneigungen (Zweibeiner, Regen, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen, und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; 2 wichtige Wünsche (eine Familie, Frieden, usw.) und 2 wichtige Ängste (Rückkehr Tigerstern's, dass Zweibeiner den Wald überfallen, usw.) in einem knappen Fließtext zusammengefasst.
GESINNUNG; Ein knapper Fließtext, welcher die Gesinnung des Charakters beschreibt (Gut, Böse).



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Fließtext über die Merkmale des Fells. Darunter sind die Fellstruktur (gekräuselt, glatt, usw.), Felldichte, Durchlässigkeit (lässt Wasser einfach/schwer durch, wärmt, usw.), Felllänge (angeben in: Lang, Mittel, Kurz!), Fellfarbe und Fellmusterung zu verstehen.
AUGENFARBE; Knapper Text über die Augenfarbe des Charakters und wie sie aus verschiedenen Sichtweisen wirken kann.
KÖRPERBAU; Knapper Fließtext über den Körperbau, welcher die Größe (nicht höher als 39cm), das "Gewicht" (Kräftiger, Dick, Schlank, Mager, usw.) und die Muskeln beschreibt. Ebenso ein paar Merkmale wie "breites Gesicht" oder "sehr feminin gebaut".
SONSTIGES; Eine Beschreibung verschiedener Farben und Merkmale. Die Farbe der Nase, Pfotenballen und eine Beschreibung der Krallen. (Darf in Stichpunkten erfolgen!)
BESONDERHEITEN; Narben oder fehlendes Fell, andere Sachen wie ein kurzer Schweif oder eingerissene Ohren, usw.
AUSSEHEN; Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher das Aussehen des Charakters noch einmal komplett wiedergibt.



Vergangenheit

VORZEIT; Mindestens 600 Zeichen langer Fließtext, welcher die Vergangenheit des Charakters beschreibt. Zwischen den verschiedenen Etappen (Junges, Schüler, Krieger, Mentor, 2 Anführer, Anführer, Ältester, Königin) immer einen Absatz schreiben! Als ungeborenes wird die Vergangenheit leergelassen, genauso wie als Neugeborenes. Junge und Schüler schreiben 300 Zeichen.
ZUSAMMENFASSUNG; Stichwortartige Zusammenfassung der Vergangenheit! Beispiel: { Wurde in Blattleere geboren | Krank und schwach | Heiler und Eltern sorgen sich | Wird gesund | Wird Schüler | usw. }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; 1-2 schöne Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe. Beispiel: { Kriegerin | Verliebt sich das erste Mal } oder { Königin | Bekam ihren ersten Wurf mit 'Name des Vaters' }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; 1-2 schlimme Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe.



© Wolkenstern, 2013


Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=The+Girl+Next+Door' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Shadows+Into+Light' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Alegreya+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><center><div style="width: 470px; height: 505px; border: white dotted 1px; border-radius: 10px; background-image: url('BILDLINK DES CHARAKTERSBILDES'); text-align: justify; font-family: Times New Roman">
<center><i><font style="text-shadow: 1px 1px 1px black; font-family: The Girl Next Door"><div style="line-height: 5%;">[size=24][color=#ffffff]» NAME DES CHARAKTERS «[/color][/size]</font></i>
<i><font style="font-family: SimSun-ExtB; text-shadow: 1px 1px 1px black;">[color=#ffffff]KLEINES ZITAT PASSEND ZUM CHARAKTER[/color]</i></font></div>
</center><br><center><font style="text-shadow: 0px 1px 1px black;"><div style="overflow: auto; width: 450px; height: 400px; background-image: url('http://www.padmobil.com/bilder/wallpaper/11-weiss/ipad-wallpaper-weiss.jpg'); opacity: 0.6; text-align: justify;"><font style="font-family: Shadows Into Light;"><i>
[center][size=24]Allgemeinheiten[/size][/center]
</i></font>
<blockquote><blockquote><font style="text-transform: uppercase; font-family: Alegreya SC">[b]NAME;[/b] <small>Der Name des Charakters.</small>
[b]ALTER;[/b] <small>Das Alter des Charakters.</small>
[b]GESCHLECHT;[/b] <small>Das Geschlecht des Charakters.</small>
[b]ZUGEHÖRIGKEIT;[/b] <small>Der Clan oder die sonstige Zugehörigkeit (Streuner, usw.) des Charakters.</small>
[b]RANG;[/b] <small>Der Rang als Einzelläufer oder die Aufgabe im Clan.</small>
[b]GEBURTSORT;[/b] <small>Eine knappe Angabe des Geburtsorts. (Bsp: Auf dem Territorium des blablaClans, im Zweibeinerort, usw.)</small><br></blockquote></blockquote></font>
<font style="font-family: Shadows Into Light;"><i>
[center][size=24]Familie &. Kontakte[/size][/center]
</i></font>
<blockquote><blockquote><font style="text-transform: uppercase; font-family: Alegreya SC">[b]{ZIEH}MUTTER;[/b] <small>Beschreibung über die {Zieh}Mutter, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält.</small>
[b]VATER;[/b] <small>Beschreibung über den Vater, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält.</small>
[b]GESCHWISTER;[/b] <small>Beschreibung über die Geschwister, welche das Aussehen, Geschlecht, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Geschwister sind kein Muss!)</small>
[b]GEFÄHRTE;[/b] <small>Beschreibung über den Gefährten, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Gefährten sind kein Muss!)</small>
[b]NACHWUCHS;[/b] <small>Beschreibung über den eigenen Nachwuchs, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Nachwuchs ist ebenfalls kein Muss!)</small>
[b]AUSBILDUNG;[/b] <small>Beschreibung über den ggf. verstorbenen Mentor und Schüler, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. Solte der Charakter selbst noch Schüler sein, so muss hier nur (falls erlaubt und zugeteilt) der Mentor stehen. Als Krieger ohne Schüler, steht hier ein ehemalige Mentor. (Dieses Feld ist Pflicht!)</small></blockquote></blockquote></font><br>
<font style="font-family: Shadows Into Light;"><i>
[center][size=24]Charakterzüge[/size][/center]
</i></font>
<blockquote><blockquote><font style="text-transform: uppercase; font-family: Alegreya SC">[b]CHARAKTER;[/b] <small>Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher den Charakter gut in seinem Handeln und Fühlen beschreibt. Am Besten beschreibst du auch noch verschiedenen Situationen, damit man merkt, wann er wie handelt.</small>
[b]STÄRKEN;[/b] <small>4 Stärken in einem knappen Fließtext. 2 psychische Stärken (gutes Urteilsvermögen, Offenheit, usw.) und 2 körperliche Stärken (kann hoch springen, schneller Renner, usw.).</small>
[b]SCHWÄCHEN;[/b] <small>4 Schwächen in einem knappen Fließtext. 2 psychische Schwächen (starkes Misstrauen, Unentschlossenheit, usw.) und 2 körperliche Schwächen (schlechter Schwimmer, kann nicht klettern, usw.).</small>
[b]VORLIEBEN;[/b] <small>Ein paar Vorlieben (Sonnenschein, Wärme, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen (Gefährte/Gefährtin), und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen (beste/r Freund/in).</small>
[b]ABNEIGUNGEN;[/b] <small>Ein paar Abneigungen (Zweibeiner, Regen, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen, und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen.</small>
[b]WÜNSCHE UND ÄNGSTE;[/b] <small>2 wichtige Wünsche (eine Familie, Frieden, usw.) und 2 wichtige Ängste (Rückkehr Tigerstern's, dass Zweibeiner den Wald überfallen, usw.) in einem knappen Fließtext zusammengefasst.</small>
[b]GESINNUNG;[/b] <small>Ein knapper Fließtext, welcher die Gesinnung des Charakters beschreibt (Gut, Böse).</blockquote></blockquote></font><br></small>
<font style="font-family: Shadows Into Light;"><i>
[center][size=24]Äußerlichkeiten[/size][/center]
</i></font>
<blockquote><blockquote><font style="text-transform: uppercase; font-family: Alegreya SC">[b]FELLMERKMALE;[/b] <small>Fließtext über die Merkmale des Fells. Darunter sind die Fellstruktur (gekräuselt, glatt, usw.), Felldichte, Durchlässigkeit (lässt Wasser einfach/schwer durch, wärmt, usw.), Felllänge (angeben in: Lang, Mittel, Kurz!), Fellfarbe und Fellmusterung zu verstehen.</small>
[b]AUGENFARBE;[/b] <small>Knapper Text über die Augenfarbe des Charakters und wie sie aus verschiedenen Sichtweisen wirken kann.</small>
[b]KÖRPERBAU;[/b] <small>Knapper Fließtext über den Körperbau, welcher die Größe (nicht höher als 39cm), das "Gewicht" (Kräftiger, Dick, Schlank, Mager, usw.) und die Muskeln beschreibt. Ebenso ein paar Merkmale wie "breites Gesicht" oder "sehr feminin gebaut".</small>
[b]SONSTIGES;[/b] <small>Eine Beschreibung verschiedener Farben und Merkmale. Die Farbe der Nase, Pfotenballen und eine Beschreibung der Krallen. (Darf in Stichpunkten erfolgen!)</small>
[b]BESONDERHEITEN;[/b] <small>Narben oder fehlendes Fell, andere Sachen wie ein kurzer Schweif oder eingerissene Ohren, usw.</small>
[b]AUSSEHEN;[/b] <small>Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher das Aussehen des Charakters noch einmal komplett wiedergibt.</small></blockquote></blockquote></font><br>
<font style="font-family: Shadows Into Light;"><i>
[center][size=24]Vergangenheit[/size][/center]
</i></font>
<blockquote><blockquote><font style="text-transform: uppercase; font-family: Alegreya SC">[b]VORZEIT;[/b] <small>Mindestens 600 Zeichen langer Fließtext, welcher die Vergangenheit des Charakters beschreibt. Zwischen den verschiedenen Etappen (Junges, Schüler, Krieger, Mentor, 2 Anführer, Anführer, Ältester, Königin) <i>immer</i> einen Absatz schreiben! Als ungeborenes wird die Vergangenheit leergelassen, genauso wie als Neugeborenes. Junge und Schüler schreiben 300 Zeichen.</small>
[b]ZUSAMMENFASSUNG;[/b] <small>Stichwortartige Zusammenfassung der Vergangenheit! Beispiel: { Wurde in Blattleere geboren | Krank und schwach | Heiler und Eltern sorgen sich | Wird gesund | Wird Schüler | usw. }</small>
[b]SCHÖNSTES ERLEBNIS;[/b] <small>1-2 schöne Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe. Beispiel: { Kriegerin | Verliebt sich das erste Mal } oder { Königin | Bekam ihren ersten Wurf mit 'Name des Vaters' }</small>
[b]SCHLIMMSTES ERLEBNIS;[/b] <small>1-2 schlimme Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe.</small></blockquote></blockquote></font><br>
</font></div></i></i><small><small>
[center][font=Courier New]© Wolkenstern, 2013[/font][/center]
</center></small></small></div></center>
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Steckbriefvorlage für die Rollenspiel Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel
» Das Thema "Rollenspiel"
» Würfel im Rollenspiel
» Warrior Cats Rollenspiel
» Neue Charakteranzahl im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: