Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Katzen Empty
BeitragThema: Katzen   Katzen EmptySo 11 Aug 2013, 20:31

Katzen (Felidae) gehören den Raubtieren an und fressen ausschließlich Fleisch. Sie sind auf der Welt fast überall verteilt, außer im Ozean und in Antarktika.

Die Urkatze wird auf Falbkatze genannt.

Die Katzen werden in Großkatzen (Löwe, Tiger, usw.) und Kleinkatzen (Wildkatze, Luchs, usw.) unterteilt. Die Hauskatzen stammen von den Wildkatzen ab und sind fast dasselbe nur einer verweichlichten Form.

Es gibt einiges an verschiedenen Rassen und verschiedene Felllängen (Lang, Mittel, Kurz) und so muss jede Katzenart anders gepflegt werden.

Was sagt ihr so zu Katzen und habt ihr selbst welche?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyFr 30 Aug 2013, 10:48

Also ich mach mal den Anfang xD

Ich selber hab (leider) keine eigene Katze :C. Aber ich mag Katzen ♥️. Meine Freundin hat 3 Katzen( British Kurzhaar,Perser,Hauskatze). Der Perserkater braucht echt am meisten Pflege,wegen seinem langen und dichtem Fell! Er muss nämlich 1-Mal in der Woche gebadet werden und danach geföhnt....Katzen zu baden ist echt nicht leicht...;)

~Rain
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptySa 31 Aug 2013, 08:50

Perserkatzen müssen btw. täglich mehrmals gebürstet werden :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptySa 31 Aug 2013, 10:51

Stimmt. Aber das Schlimmste ist trotzdem das Waschen =)
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptySa 31 Aug 2013, 14:19

Ich hab jetzt zwei Katzen, einmal eine schwarz-weiße, 7 Jahre alte Kätzin namens Julie und eine kleine, rot-weiße mit langem Fell (Vater oder Stiefgroßvater war wahrscheinlich was ganz edles), die ca. 5 Monate alt ist und auf den Namen Fairy hört.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyDi 03 Sep 2013, 18:40

Ich hätte echt gern ne Katze, aber meine Mum mag keinen Katzen und mein Hund jagt Katzen. naja. der Katzetraum wird ein Traum bleiben, bis ich auch eigenen beinen stehe.
Ich liebe Katzen. Sie sind so edel und ganz, ganz zutraulich. jedenfalls viele. Katzen sind ganz toll. Meine dritten Lieblingstiere nach Hunden und Pferden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Katzen
» Kampf der Katzen
» Krieger- Katzen
» Katzen-der-Wälder
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: