Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Nightmare, Revenge & Despair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair EmptySa 27 Jul 2013, 15:21

3 Kurzgeschichten. "Noch"-Kurzgeschichten. Vielleicht mache ich sie auch länger, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden mit der Länge. Über sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr! Aber auch über Lob, auch wenn mir das nicht soo viel weiterhilft o:


Nightmare, Revenge & Despair 2h54j7c

"Alles, was von uns übrig blieb." eine Schülerin deutet mit ihrer zitternden Pfote auf die Lichtung, die von verletzten Katzen übersät ist. Viel Leben haben die meisten von ihnen anscheinend nicht mehr in sich. Dann, für einen Bruchteil einer Sekunde, wird es plötzlich schwarz. Grauenvolle, eisblaue Augen erscheinen und starren mich an. Ich spüre, wie Angst in mir aufsteigt. Dann sind sie verschwunden und die kleine Kätzin wieder in meinem Blickfeld. "Sie hatten keine Gnade.." Sie dreht sich zu mir um und blickt mir in die Augen. Ich erkenne Angst und Verzweiflung in ihren grünen Augen. Aber auch Hoffnung flammt in ihnen auf. "Hilf mir.." flüstert sie mit bebender Stimme, bevor ihr Gestalt durchsichtig wird und sie sich auflöst. Nach und nach weicht das blutige Lager dem vertrauten Dach des Heilerbaus. Schon wieder. Immer und immer wieder dieser eine Albtraum.
"Flammenpfote", miaut eine mir bekannte Stimme. Silberschweif ist also schon wach. "Ich habe schon wieder geträumt", flüstere ich, während ich mich zu meiner Mentorin umdrehe. Blinzelnd öffne ich meine Augen, ich bin froh, endlich wieder eine Katze zu sehen, deren Augen nicht mit Angst erfüllt sind. "Flammenpfote.." wispert sie erneut. Mein Herz bleibt mir stehen. Die Kätzin vor mir ist nicht Silberschweif.. oder etwa doch? Blutüberströmt steht sie vor mir, mit aufgerissener Flanke, ein Ohr fehlt ihr, aus dem linken Auge fließt Blut in strömen. Mit dem noch intakten Auge sieht sie nicht mich an, sie starrt ins Leere. Ich versuche zu schreien, doch ich bin wie gelähmt von ihrem Anblick. "S-Silberschweif.." stottere ich, bevor sie mit einem dumpfen Aufschlag vor mir zu Boden fällt. Sofort bildet sich eine Blutlache unter ihr. Ich muss nicht näher hinsehen, um sagen zu können, dass sie tot ist.
Um mich herum dreht sich alles. Was ist nur passiert? Die Gedanken kreisten. Wurden wir angegriffen? Ich taumle aus dem leeren Bau. Sofort erschlägt mich ein Gestank. Es riecht nach Blut. Die Luft ist stickig, es ist fast Nacht. Viel Zeit gebe ich meinen Augen nicht, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, bevor ich losstürme. Es herrscht Totenstille. Ich weiß, dass Stille kein gutes Zeichen ist. Eine Krähe stößt einen markerschütternden Schrei aus, der mich zusammenzucken lässt. "F-Flockenpfote?" versuche ich meinen Bruder ausfindig zu machen und versuche, nicht wieder Stille aufkommen zu lassen. Keine Antwort. "Flockenpfote?" miaue ich lauter, doch ich bekomme wieder keine Antwort. Angespannt versuche ich Katzen in der Dunkelheit auszumachen. Plötzlich erscheinen eisblaue Augen mitten in der Dunkelheit. Sie scheinen zu glühen. Diese Angst, wenn sie mich anstarren. Ich kenne sie aus meinen Träumen. Aber diesmal träume ich nicht..

Nightmare, Revenge & Despair 25t9keg - Folgt (Voraussichtlich: September x.x)

Despair - Folgt (Voraussichtlich: Umm. Wird sich zeigen)





PS: Dieser Thread gehört eigentlich in WaCa-Geschichten, hab ich grad gemerkt. -_- Verschieben wär echt toll.
Mfg Hail'chen


Zuletzt von Hagelwind am Di 13 Aug 2013, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Re: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair EmptySa 27 Jul 2013, 16:59

~ Moved!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Re: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair EmptySo 28 Jul 2013, 22:05

... Ich liebe die Art von Geschichten, in der die ganze Welt untergeht, und ich liebe deine Geschiche! Like a Star @ heaven 

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Re: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair EmptySo 28 Jul 2013, 22:23

Danke Fuchsy, und ich liebe dich auch !! <3 Freut mich dass dir mein Massaker gefällt
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Re: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair EmptyMo 12 Aug 2013, 21:36

Schreibst du noch weiter Hail' chen? *-* Ich will mehr D:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Re: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair EmptyDi 13 Aug 2013, 11:03

Ohw, ja, hab ich ganz vergessen öö Naja in der nächsten Zeit wirds nichts geben, hab einfach weder Lust noch Ideen noch .. äh.. ja. Ihr wisst schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nightmare, Revenge & Despair Empty
BeitragThema: Re: Nightmare, Revenge & Despair   Nightmare, Revenge & Despair Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmare, Revenge & Despair
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: