Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Manchmal ist das Leben einfach...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bin grad... (bitte immer erneuern^^)
...schlecht gelaunt
10%
 10% [ 1 ]
...traurig
20%
 20% [ 2 ]
...glücklich
0%
 0% [ 0 ]
...der Herrscher über die Welt
0%
 0% [ 0 ]
...bei der Vorbereitung eines Mordes
10%
 10% [ 1 ]
...bei der Vorbereitung meines Mordes
10%
 10% [ 1 ]
...genervt von allem
0%
 0% [ 0 ]
...einfach nur... tja...
30%
 30% [ 3 ]
Ey, weis ich doch nicht!!!
20%
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Manchmal ist das Leben einfach...   Sa 01 Jun 2013, 20:51

Jup(p Heynkes oder wie man den schreibt), also, ihr kennt das doch bestimmt alle: Ihr findet, dass das Leben einfach nur besch***** ist, und deswegen habe ich hier den Thread eröffnet. Hier könnt ihr alles reinschreiben, für das ihr nicht unbedingt Mitleid braucht, das sowieso keiner verstehen kann, da es Insider ist, oder Sachen, die man in Guten wie in Schlechten Zeiten brauchen kann... Dieser Thread hier "lebt" eigentlich von euren Ideen... joa... hier was von mir:
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=FXpriE64IUA&feature=endscreen


LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Sa 01 Jun 2013, 22:22

Bätz boom c:

Ich hör' Musik und fühl' mich geil *_* In Gedanken schlage ich grad jmd. zusammen und fühle mich wie der Herrscher über die Welt <'3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   So 02 Jun 2013, 11:13

Ich fühle mich gerade einfach nur...tja :3
Ne, eigentlich ganz gut. In 8 Tagen habe ich B-day und das stimmt mich schon fröhlich, weil ich mir ein schönes Geschenk kaufe xD
Und auch schönes bekomme (:


♥️ Ningun problema, dece hacerte sufrir. Este es nuestro fin, saber decir.
Hakuna Matata. ♥️

- Avatar by the Galerie ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Mo 03 Jun 2013, 20:48

Ich fühl mich einfach ...
ach was, lest einfach und findet es selbst raus!
Also, am Donnerstag vorige Woche entschließe ich mich diesen süßen Typen zu fragen und schreibe ihm einen Zettel auf dem die Frage draufsteht (Welche dürfte wohl klar sein). 2-3 Stunden später hat er den Zettel entdeckt, denkt ich schlafe (Ich war ihn, bzw. seine kleine Schwester besuchen) und geht zu seinem um 2 Jahre älteren Bruder rein und erzählt das er mich für Schrott hält (Um es mal gepflegt auszudrücken, zitiere ich ihn nicht). Da wusste ich dass der nichts von mir wissen will.
Dann am Montag (also heute) sind Waldjugendspiele. Gut, ich denk' mir nichts dabei und gehe hin. Ausgerechnet die Schule, die vor meiner ist, ist die des Typen (von Donnerstag), der sagt so: "Ja hallo, ****, wie geht's dir denn so?"(* steht für meinen Namen) und ich denk mir: "Was jetzt? Hat der nicht am Donnerstag noch gesagt, ich sei sooo nervig?" und ignoriere einfach seine Frage. Und jetzt ist der erst richtig angefressen...
kurzum:
Mein Leben ist echt mies, dass sich meine Eltern scheiden lassen, hilft auch nicht grad.
lg. Hermelin
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Sa 17 Aug 2013, 20:59

Mein Leben? Ist gerade super perfekt gewesen, bis auf die Sache mit der Schule (Die kommt ja bei mir Montag wieder *kotz*)

Leider gewesen, jetzt geht's grad etwas runter, aber ich bin super gut drauf *~*



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Sa 30 Nov 2013, 11:56

Muhaha, ich bin bei der Vorbereitung eines Mordes *Hände reib* x3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Do 05 Dez 2013, 06:43

Wie es mir geht? Nun drücken wir es einmal so aus: Ich habe NaNoWriMo hinter mir und durch den Tod gleich zweier Katzen erst am 21. anstatt dem 01. angefangen. Da ich dann noch zwei Tage weg war, hatte ich 8 Tage Zeit um 50.000 Wörter zu schreiben. Die letzten Tage des Novembers habe ich durchgearbeitet ohne zu schlafen. Am 30 November waren dann mei Schlafentzug und meine Halluzinationen so schlimm geworden, dass ich Blackouts hatte, was super creepy war... Beispiel:
Ich mache ein Word War (wer die meisten Wörter in 30 Minuten, oder 15 Minuten, was man eben ausmacht, schreibt) Nach den 30 Minuten habe ich über 700 Wörter mehr gehabt. Konnte mich aber noch nicht einmal daran erinnern überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich habe meine 50.000 Wörter geschafft, aber die letzten 5.000 Wörter habe ich danach wieder löschen müssen. Da stand in meiner Warrior Cats Fanfiction so was drin wie:
Zitat :
Als sie endlich das Salbeiblatt gefunden, in der Hängematte im Sand

Eswar nicht mehr weit und sie rannten schneller und ein Zebra

Und weitere so seltsame Sachen wie

Als er endlich aus seinem BAUCH kam (sollte Bau sein)

An die meisten erinnere ich mich schon kaum noch...
Aber eines muss ich sagen, hat mir sehr geholfen wach zu bleiben und das war:
Die Colaflasche, die neben meinem Laptop stand, mich böse angeschaut und dabei Verschwörungstheorien vor sich hingemurmelt hat
Das Wasser, dass in Wellen über meinen PVC Boden schwappte hat mich hingegen eher Seekranik gemacht

Und nein, ich gehöre nicht in die Klapsmühle, das war nur das Ereignis von einem Mehrtägigen Schlafentzug, Selbst nachdem ich die ersten 3 Dezembertage fast verschlafen habe, bin ich immer noch mehr tot als lebendig ^^°

(okay, dafür ist meine Warrior Cats Fanfiction kurz vor dem Abschluss^^)

So. Es ist viertel vor sieben. Ich gehe mal ins Bett und werde wahrscheinlich zwischen 8 und 9 wieder geweckt,..
Ich geh dann mal sterben, bis zum nächsten mal xD

Viele liebe Grüße eure extrem kaputte
Sternenklang


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Do 05 Dez 2013, 16:00

Sternüz und die Colaflasche XD

Geiles Zeug, Sternüz <3 Viel Glück beim lebendig werden <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Fr 06 Dez 2013, 01:40

Danke ^^
Wenn ihr wollt kann ich mal den Post mit den Zitaten im NaNoWriMo Forum raussuchen... ... oder wartet, cih mach es einfach gleich xD

Der post:
 


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Sa 07 Dez 2013, 11:45

Geil, Sternüz xD Einfach nur geil *O*



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Mo 09 Dez 2013, 00:12

xD Was denkst du, wie du schreibst, wenn du 3-4 Tage lang nicht schläfst und nur am schreiben bist? Der Zustand grenzt an Wahnsinn xD Du darfst so keinem Nervenarzt über den Weg laufen. Spätestens wenn sie von der Colaflasche mit den verschwörungstheorien erfahren, würden die einen in die Klapse stecken xD

Nur um dem Wahnsinn mal ein Bild zu geben xD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   

Nach oben Nach unten
 
Manchmal ist das Leben einfach...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: