Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 [Anfrage!] New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyena
Gast



BeitragThema: [Anfrage!] New Era   Di 28 Mai 2013, 06:02

New Era:


Storyline:
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Und als echter Pirat hat man Ziele! Zitat von Monkey D. Dragon

5 Jahre sind vergangen seit die Strohhutbande von Bartholomäus Bär in alle Himmelsrichtungen zerstreut wurden. 5 Jahre in denen sich viel in der Welt verändert hat. Um die Revolitionärsarmee ist es ruhig geworden, keine neuen Angriffe und rekrutierungs versuche wurden gestartet, hat selbst die Revolitionärsarmee aufgegeben? Doch eines ist sicher, immer mehr neue Piraten erheben sich und drängen so die alten von ihrem Platz, viele der alten Piraten Banden gibt es dadurch nicht mehr. Und selbst die Marine hat so ihren Wandel durchgemacht. Neue Vizeadmiräle, Kadetten und selbst Sengoku ist von seinem Posten als Großadmiral zurück getreten. Wer ist der neue Großadmiral, was geschieht mit der Grandline und der neuen Welt? Und voralllem, wird das One Piece jemals gefunden? Oder gewinnt doch die Marine, in dem sie sämtliche Piraten verhaftet und vernichtet?! Wird die Strohutbande wieder zusammen finden oder werden sie sich sogar einer neuen Bande anschließen, vielleicht sogar eine neue Gründen? und was ist mit den Zerschlagenen und aufgelösten Banden, werden sie wieder den willen finden sich aufs Meer zu begeben? Komm und sieh selbst! Schreibe deine eigene Geschichte und wer weiß vielleicht bist es ja du, der das One Piece findet, der es schafft, die Piraten ein für alle mal zu vernichten oder die Weltregierung zu stürzen. Schreibe dein eigenes Leben, deine eigene Story und tauche in die Welt von One Piece ein.


Eckdaten:


Gründung 21.05.13

Eröffnung 22.05.13

Rollenspiel-Start 00.00.00

Postlänge 100 Wörter

Foren-Gründer


Links:






Code:
[url=http://one-piece-era.forumieren.com/][img]http://i81.servimg.com/u/f81/18/31/64/25/new_er10.png[/img][/url]

© Sakura von C11 Hunde


Nach oben Nach unten
 
[Anfrage!] New Era
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: