Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Mystic Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphir
Gast
avatar


Mystic Cats Empty
BeitragThema: Mystic Cats   Mystic Cats EmptyMo 20 Mai 2013, 18:55

Heyy...
Also ich wollt für mein Forum hier Werbung machen. Falls ich dass nicht darf, tut es mir sehr leid.

Das Forum ist noch jung und könnte neue User brauchen. das RPG ist noch nicht ganz fertig, aber es kann nicht mehr lange bis zum RPG Start dauern.

Also es ist ein WaCa-Forum. KristallClan, FlammenClan und FelsenClan. Sie leben in einem hügeliegen, bergigen Gebiet.

"Eine Fremde Katzenschar wird kommen, und die Clans werden immer mehr Katzen verlieren." Die schimmernde Katze sprach ruhig. "Wer wird kommen, bitte sag es mir!" Die Heilerin war beängstigt. Der grauen SternenClankriegerin kullerte eine Träne über die Backe. "Was wird passieren?", fragte die Heilerin zitternd vor Angst nach, doch der Umriss der Katze verschwand.

Ich würde mich über neue User freuen.
Hier der Link:
mystic-cats.forumieren.com

LG
Saphü
Nach oben Nach unten
 
Mystic Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Darkness Cats~
» Cats of Panthea
» Warrior Cats Silbervlies Rpg
» Cats in the Mirror
» Mountain Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: