Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Katzen des alten Glaubens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Longtail
Gast



BeitragThema: Katzen des alten Glaubens   Mo 13 Mai 2013, 18:13

Hallo liebes Team der Warrior Cats for you!
Es freut mich hier eine Vorstellung zu einem weiteren Warrior Cats Forum schreiben zu dürfen.
WoW euer Forum ist wunderschön. Besonders das spezielle an der Seite mag ich, wo man sieht wer den letzten Post in dem Unterforum hatte, dass das nicht so normal ist finde ich cool!
Daher ein Lob an das Admin Team.

Nun zu meinem Forum:

Die Katzen des alten Glaubens sind Clankatzen aus den Clans: DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan, die nicht an den SterenClan, sondern an Götter glaubten.
Die heutigen Clans stecken in Gefahr und der SternenClan schweigt. Was können sie tun?
Bei einem Heilertreffen am Mondfelsen wir den Heilern der Clans die Geschichte vor dem SternenClan erzählt, doch nun gilt es dies dem ganzen Clan zu übermitteln.
Die Clans sind skeptisch. Kann es wirklich sein, dass es vor dem SterenClan noch etwas gab? Es liegt an ihnen herauszufinden ob es stimmt oder nicht.
Außerdem müssen sie sich auf ein Unheil gefasst machen.

Das RPG hat noch nicht begonnen und wir sind auch noch sehr jung.
Da wir auch mit unserem RPG starten möchten, zumindest mit der Anmeldung brauchen wir neue Mitglieder und Partner wären auch cool.
Man kann sich für jeden Clan anmelden und auch als Einzelläufer und Hauskätzchen.

Das Team besteht derzeit aus 2 Leuten, eigentlich die einzigen beiden User.

Ich, Longtai - technischer Admin
und Savatur - derzeit höchster Moderator unserer Seite.

Wer sich neu anmeldet hat im Moment noch am meisten Chancen auf einen Rang.

Wir haben noch keinen Banner, aber wir hoffen, dass ihr euch uns man anschaut.
Man kann auch über die Warrior Cats Bücher reden :3

Noch der Link: katzendesaltenglaube.forumieren.com

Danke!
~Longtail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katzen des alten Glaubens   Mo 13 Mai 2013, 19:28

Liebe/r Longtail (Da ich nicht weiß wer du bist :) )
Der URL ist etwas lang (sry, das sollte keine Kritik sein) Ich finde, dass dein Forum ansich sehr schön gestaltet ist, wenn ich dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen dürfte: Bei dem "Wer jagd gerade?" Würde entweder gehen: "Wer jagt gerade?" oder "Wer ist gerade auf Jagd"
Ob ich mich dort anmelden werde, ist noch nicht sicher.
Liebe Grüße
deine Hermelinfeuer
Nach oben Nach unten
Longtail
Gast



BeitragThema: Re: Katzen des alten Glaubens   Di 14 Mai 2013, 15:26

Danke, naja ich habe so ein Rechtschreibprogramm und das meint was anderes xD
Ich bin ein Mädchen :3
Danke für das Lob, du kannst es dir immer überlegen, es würde mich und Savatur sehr freuen. Es ist aber deine Entscheidung :3
Danke nochmal!
~Longtail
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Katzen des alten Glaubens   Di 14 Mai 2013, 16:37

Hermelinfeuer es steht dir eigentlich nicht zu in diesem Bereich Kritik an Foren oder sonstiges zu posten, da dies der Bereich für Partnerschaftsanfragen ist, auf die nur Administratoren und Wasserwolke antworten. Wäre dieses Thema im Werbebereich, so wäre deine Kritik richtig.

Ich möchte aber lieber zu Longtail kommen :3

Die Idee schon mal finde ich persönlich sehr gut, den Style und co. habe ich mir noch nicht angesehen (keine Zeit x'3) aber das werde ich noch tun. Nun zu der Vorstellung. Für eine Partnerschaft benötigt es eine HTML - Vorstellung, aber da lässt sich sicher was machen, so dass ihr das hinkriegt, oder? Zur Not, könnt ihr ja hier einige Mitglieder, unter anderem auch mich, fragen :3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen des alten Glaubens   

Nach oben Nach unten
 
Katzen des alten Glaubens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Welt der Katzen
» Kitten Creator Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Partnerschaftsanfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: