Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Ein Haariges Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptySo 24 Nov 2013, 20:39

Holla liebe Wcfyler,
und herzlich Willkommen im haarigsten Thema dieses Forum's!.

Ich habe erstmal ein paar Fragen:
1. Wie sind eure Haare so? Lang/Kurz, Lockig/Glatt, Farbe, welche Frisur und so weiter ^-^ (Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch ein Bild von eueren Haaren machen)
2. Färben, Blondieren &nd so ist ja für unter 16 Jährige ja nicht mehr offiziell erlaubt. Man darf es nicht mehr unter 16 kaufen, und der Friseur darf es nicht machen. Was haltet ihr davon?
Es ist ja auch schonmal eine wegen Haarfarbe gestorben. (Allergie) Oder so was ähnliches.
3. Habt ihr sonst noch etwas dazu zu sagen? Her damit! ;D

Haariger Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptySo 24 Nov 2013, 21:19

Huiiii Haare xD
Also meine gehen Momentan (wieder) bis zum unteren Ende des Schulterblattes ^^
Sie sind Violett xD (okay eher rot-violett, ABER Violett xD Lilaner geht es leider nicht ohne Blondieren xD)
Meine Naturhaare sind eigentlich Straßenköterblond und als ich sie im März 2012 abgeschnitten habe, waren sie mehr als Hüftlang, aber auch seeeeehr kaputt (Ich habe täglich über 4 Stunden zum Kämmen gebraucht - irgendwann hab ich dann die Krise bekommen und sie mit der Küchenschere abgesäbelt xD)
Danach bin ich zu einem Friseur weil meine Haare aussahen wie Kraut und Rüben xD
Achja meine Haare sind auch Naturgewellt. Wenn ich auf die dumme idee komme mir kleinere Züpfe zu flechten sehe ich am nächsten Morgen aus wie Hermine Granger im ersten Film xD

Ein halbes Jahr bevor ich sie abgeschnitten habe *die in dem Lila Catgirl-Kleid*
Ein Haariges Thema 8109769

Meine Haare im Sommer 2012 *ja die dicke im hässlichen, selbstgenähtem Ballkleid xD - eigentlich hatte ich ne rosa perücke auf, aber die hat gejuckt und es war extremst warm xD*
Ein Haariges Thema 9053602

Und das ist meine momentane Haarfarbe:
Ein Haariges Thema 51X0XzXuDCL

So meine Haare sind 30 cm in 14 Monaten gewachsen - mit regelmäßigem nachschneiden. Mein Traum ist es einmal Knielange haare zu haben. Wer weiß, wenn die dan noch gesund sind, lasse ich sie mir noch länger wachsen xD
Dann färbe ich sie mir elfenbeinblond unnd Cosplaye Chii aus Chopits (ein humanoider Computer)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyMo 25 Nov 2013, 11:18

1) Meine Haare sind eher glatt und nur nach dem Duschen mal gelockt. Die Naturhaarfarbe ist ein dunkles blond, fast braun. Ich hab n Seitenscheitel und meine Haare sind im Gegensatz zu früher kurz, gehen mir aber bis zu den Schulterblättern.
2) Nichts. Meine Haare sind gefärbt, so goldblond ~ in ur face bitch! ;P
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyMo 25 Nov 2013, 18:47

Also meine Haare sind lockig und lang, allerdings hat mir die Friseurin die Hhare so geschnitten, dass sie seehr stufig sind um gut auszusehen wenn ich sie offen trag (was ich immer tu).
Normalerweise sind meine Haare blond, ziemlich dunkles blond, aber ich hab sie mir in den Ferien dunkelrot (kupfer^^) tönen lassen. Dann waren wir am Meer, die Farbe ging unten raus und oben ist sie immer noch drin. Geht nach 6 Haarwäschen raus, ja, klar... Weil meine Haare dann am Ansatz nachgewachsen sind und dort noch von der Sonne ausgebleicht wurden (was ziemlich schrecklich aussah) hab ich mir den Ansatz jetzt ein bisschen an die jetzige Haarfarbe antönen lassen. Joa, muss jz meine l0kleine Katze suchen.^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyFr 29 Nov 2013, 16:46

Meine Haare sind ca. 45cm lang c: Und leicht bist stark gelockt, kommt immer drauf an :O Manchmal sehen sie voll nach Ombré aus, das ist bei mir natürlich #_#
Manchmal aber auch nicht :DIch will sie mir bald dunkelbraun tönen >:'D
Hier ist mal meine Visage o: Da sind meine Haare seeehr gelockt v_v
http://i.imagebanana.com/img/r4assqde/299.JPG
Da seh ich normaler aus :'o
http://i.imagebanana.com/img/uue6si83/DSC_2927.JPG
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyFr 29 Nov 2013, 16:51

Uiii, coole Haare *o*

Niedliches PitaPata *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyFr 29 Nov 2013, 17:01

Joah, da seh ich noch bissl jung aus, die sind etwas älter :DD
Ich bin nicht niedlich! v_v :DD
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyFr 29 Nov 2013, 17:07

Doch *-* Du bist super niedlich, Pata *O*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyFr 29 Nov 2013, 21:25

Also meine Haare sind blond und gehen fast zu meinem Hintern.Ich kann meine Haare nicht färben,weil sie ersten zu dünn sind und zum zweiten Ich will mein Naturblond nicht verlieren!!
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptyFr 29 Nov 2013, 21:31

Meine Haare sind schulterlang und dunkelbraun. Aber meisten werden sie im Sommer irgendwie heller, also halt so hellbraun xD
Außerdem sind sie etwas lockig, was mich nervt da sie dadurch noch kürzer wirken und ich eher lange Haare will^-
Wegen dem Haare färben: Nya, mittlerweile machen das so viele und außerdem kann es so wieso keiner "überprüfen". Ich würde mir auch sehr gerne die Haare schwarz oder so richtig dunkelbraun färben, aber na ja...ich weiß nicht. Bin noch etwas unentschlossen, deswegen warte ich auch noch ab.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptySa 30 Nov 2013, 08:27

Zeig mir ma n Bild von dir Polarüz *-* Ich will einschätzen welche Farbe gut zu dir passt x3

@ Silbüz: Joa, das verstehe ich. Ich würde sie mit einem schönen Blond als Naturhaarfarbe auch nicht färben, aber ich hab nur so n ekliges Blond XD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptySa 30 Nov 2013, 15:04

Oki, ich such schnell eins raus :D

EDIT:
Das ist von September dieses Jahr, aber so sind meine Haare meistens ^-^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema EmptySa 30 Nov 2013, 15:15

Polarüz *o* Hübsche *O* Auf den letzten Fotos die ich von dir sah, warst du so n süßes Mädel *O* Jetzt bist du ne wunderhübsche Frau *O* XD <33333
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ein Haariges Thema Empty
BeitragThema: Re: Ein Haariges Thema   Ein Haariges Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Haariges Thema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bitte um Thema-Löschung! Neues Thema wird erstellt
» Das Thema "Rollenspiel"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: