Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Loners life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wasserfall
Neugeborenes
Wasserfall

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 23

Loners life Empty
BeitragThema: Loners life   Loners life EmptyFr 10 Mai 2013, 12:54



Loner's Life


Informationen


Gründung Mo Apr 15, 2013 7:32 pm
Gründerin Yuki
Administratorin Sternchen
Art Katzen Rollenspiel {Einzelgänger Katzen}
Spielstart April 2013
Storyline

Die Katzen gingen auseinander, nun getrennt voneinander, Grüppchen wurden gebildet, manche blieben allein, alle jaulten, lauthals vor Trauer und Schmerz. Jetzt wurden aus Freunden Feinden und aus Feinden Freunde. Es war die Entscheidung, die richtig war, aber allen Schmerzte. Plötzlich raunte eine Stimme: "Die traurigen Zeiten sind noch nicht vorbei, Kämpfe, Hungersnöte und anderes schlimmes werden alle heimsuchen, bis Frieden ist".
Links


Nach oben Nach unten
 
Loners life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DOGS LIFE
» Live your life
» DOGS LIFE - Die Hundezucht
» Cats Forest Life
» Bestätigung: The Cats Forest Life - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: