Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Spinnentatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 21
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

BeitragThema: Spinnentatze   Fr 10 Mai 2013, 12:00

Name: Spinnentatze
Username: Morgenstern
Alter: 240 Monde (20 Jahre)
Geschlecht: Kater
Clan: Sonnenclan
Rang: Ältestern
Aussehen: Wie soll ein Alter Kater schon aussehen ? Das Fell des alten Katers ist grau und völlig glanzlos, es ist sehr dünn und wärmt ihn auch nicht mehr, zudem fällt es ihm auch ein wenig aus, hier und da zeigt er bereits einige kahle Stellen.Seine Knochen tragen ihn kaum noch , die zähne und krallen sind stumpf und zu nichts mehr zu gebrauchen.Die Augen die einst in einem strahlenden grün geleuchtet haben sind nun weiß wie schnee.Ihm fehlt die Hälfte seines Linken Ohres und ein kleiness stück seines schwanzes hat er auch schon eingeßüst.Der Kater ist einfach nur Alt.Sein Körper ist abgemagert.
Charakterzüge: Spinnentatze ist ein mürrischer Alter Kater dem das Alter wirklich auf die Laune schlägt meistens jedenfalls am meisten ist er mürrisch wenn seine Knochen ihm weh tun oder wenn er nicht sehr bequem liegt.Ansonstens ist er offen , warmherzig , hilfsbereit und Loyal seinem Clan gegenüber.Der Kater mag Junge sehr doch sie sollten ihn nicht sehr auf die nerven gehen das verträgt er nciht so.
Familie: Seine Mutter hieß Windflügel sie ist tot ebenso wie sein Vater Krähenschrei.Seine Schwester Melodieherz und sein Bruder Rehauge sind auch bereits tot.
Mentor: Giftwolke.Tot
Schüler: Kirschblütenpfote.Tot
Vergangenheit: Spinnetatze hat in seinem Hohen Alter viel erlebt.Er wurde mit zwei Geschwistern geboren , sein Vater war zu diesem Zeitpunkt schon tot.Seine Mutter kümmerte sich umalle drei Jungen , bis diese auf eigenen Beinen standen.Sie verstarb vor der Kriegerernenung der drei , die drei Geschwister schworen sich gegenseitig zu beschützen und sie schworen sich das sie für immer zu dritt sein würden.Doch dieser Schwur ging nie in erfüllung nur zwei Monde später waren beide Tot, getötet vom einem Dachs, es brach Spinnentatze das Herz und er wollte sich das Leben nehmen , doch da bekam er diese kleine Schülerin, jämmerlich klein und hilflos.Er bildetete sie aus sogut es ging, doch dann kamm die Blattleere...und das arme jämmerliche kleine Ding verstarb es war zu schwach gewesen.Wieder einmal hatte das Schicksal ihm jemanden weggenommen , doch mit der Zeit kamm er darüber hinweg , er wuirde Älter und Älter und nun sitzt er hier im Ältestenbau
Datum der Fertigstellung: 10.Mai.2013
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Spinnentatze   Fr 10 Mai 2013, 12:51

Ich glaube ich mag ihn *-*

~ Angenommen, Verschoben & Closed



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Spinnentatze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: