Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 WarriorCats Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyDo 09 Mai 2013, 17:40

Ja, also.
Seit neuestem bin ich nach etwas Neuem süchtig (nein, nicht Speed, Kokain usw.), und zwar: Nach Warriors Untold Tales! Ich hab dieses Spiel rein zufällig durch Google gefunden und seitdem spiele ich es immer, während ich warte, dass das Internet funktioniert (und verplempere damit zwei Drittel meiner Internetzeit^^).
Ich dachte mir, das vielleicht auch jemand von euch dieses Spiel einmal ausprobieren möchte, also kommt hier der Link zum Download, der kostenlos und virenfrei ist^^
Ach ja, davor noch damit ihr noch ein bisschen über das Spiel informiert seid:
Die Grafik könnte aus einem der Spiele stammen, die noch aus dem 17. Jahrhundert stammen, ist aber leicht überschaubar, genauso wie die Lenkung (man braucht nur ein paarmal auf die Leertaste zu drücken, um eine andere Katze mausetot zu schlagen), und leider leider... ist dieses Spiel nur geeignet für die, die schon ein bisschen Englisch können und sich den Rest aus der Fantasie zusammen reimen können, da dieses Spiel Englisch ist (es hat aber auch jemand von der offiziellen WariiorCats Seite programmiert, aber aus der englischen Offiziellen), und es kann sein, das die Steuerung manchmal hängt (kleiner Tipp voraus: Wenn eure Katze sich nicht mehr richtig lenken lässt, einfach auf esc drücken und dann auf Enter... dann klappt's wieder).
Aber ansonsten ist das Spiel einfach süchtig machend, und probiern geht über Studieren!
Hier noch die Seite, wo ich den Link zum Download bekommen habe und wo sich noch der ein oder andere hilfreiche Tipp verbirgt: http://warrior-cats.forumsfree.de/t979-warrior-cats-spiel
LG, Fuchsy

~Wer Rechtschreibfehler, die sich garantiert im Text befinden, findet, darf sie behalten. Nur für euch extra Falsch.~
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyDo 09 Mai 2013, 19:52

Cool du kennst das auch?
Ich spiele das seid zwei jahren und es ist echt cool besonders der rough modus ich kanns echt jedem empfehlen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyDo 09 Mai 2013, 21:07

Ich spiels seit ca. nem Jahr und finde es kuhl
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyFr 10 Mai 2013, 14:47

ich find dieses spiel echt kuhl *0* gibts noch andere waca-spiele die nicht so ne schlechte grafik haben?
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyFr 10 Mai 2013, 19:08

Uuuh, Profis am Werk!^^
Frage an euch: Wie lange dauert es, bis man beim Rouge Modus einen Gefährten bekommt? Bei mir ist es jetzt schon fast Winter... Aber ich hab das alles mit dem Ring und so gemacht.... ... -.-

LG, Fuchsy

PS: Pumileinchen, für was gibt's Google (das ich das auch einmal sagen kann....). Aber ich schau grad!^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyFr 28 Jun 2013, 19:03

das ist unterschiedlich mit dem Gefährten im Rouge Modus. Bei manchen dauertg das länger als bei anderen. Hast du auch ein nest aus Moos mit "zäunen" aus brombeeren gebaut? wenn ja hast du genug beute gesammelt und mindestens 2 ringe? dann müsste eigentlich bald einer auftauchen :3
hoffe ddas hilft x3
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptySa 29 Jun 2013, 13:14

Ich hab' jetzt eine Zeit lang nicht mehr gespielt, aber ich habe beschlossen, erst einmal in den DonnerClan zu gehen und meine Kampffähigkeiten usw. zu trainieren, und alle Beute, die ich sammle, vergrabe ich in der Nähe meines Ringes und den Brombeerhecken, die ich als Streuner gemacht habe.^^ Also ich schau erst einmal, dass ich einen Clan verteidigen und ernähren könnte^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptySa 29 Jun 2013, 17:21

bei mir kommen keine neuen katzen wenn ich die beute vergrabe ich hab aber auch ne recht alte versi...geht das in der neuen?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptySo 30 Jun 2013, 12:23

Wie beende ich das Ding D:
Habs schon mit ESC und so versucht DD:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptySo 30 Jun 2013, 13:09

Nee, wenn ich sie vergrabe, kommen auch keine neuen, aber ich hätte einen Vorrat, wenn ich wieder Streuner dann bin.

Wolki: Also eig. müsste es dann klappen... Shocked 

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyMo 01 Jul 2013, 16:49

Klappts bei mir aber net. Ich habs jz abgewürgt und beendet, aber des halt jz nicht gespeichert und so, weil des net funzt c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyMo 01 Jul 2013, 21:07

Speichern musst du ja auch bei deinem Lager/beim Anführer. Anders gehts ja leider nicht... und dann ist dein Spielstand auf einmal weg... -.-
Ach übrigens, ich bin jetzt eine Kitty!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyDi 02 Jul 2013, 08:24

Oh, das Thema gibts? Ich spiel dieses Spiel auch und so, hab 2 eigene Clans, auf dem einen bin ich völlig fertig im Clan. Ist langweilig wenn mans durch hat. ~.~
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyDi 02 Jul 2013, 20:21

Kann ich verstehen... wie lange hat es eigentlich bei dir gedauert, bis du eine Gefährtin/einen Gefährten hattest?

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel EmptyFr 12 Jul 2013, 13:57

Ich kenne es auch ^o^
Ich hatte Donnerclan durchgespielt (Natürlich als Heilerhelferin xD)
Und wollte als nächstes den Flussclan durchspielen bis ich einen fehler gemacht und meinen Spielstand gelöscht habe... (fragt mich nciht wie ich das geschafft habe o_O)
Nun bin ich wieder im Donnerclan.
Ich habe eine ganz einfache Taktik:
Ich gehe immer Jagen, bringe es zurück (und bringe natürlich ein Beutestück meiner Gefährtin/meinem Gefährten) und sammele so ansehen, dass ich dann gegen die extras eintausche. Jetzt muss ich im Flussclan neu anfangen ^^ Danach kommt der Windclan und dann der Schattenclan. Danach probiere ich den einzelläufer modus. Wo kome ich da noch mal rein? muss ich das freischalten?

Argh das mit meinem alten Spielstand nervt mich. Hatte ein Junges im Donnerclan (auch wenn es einfach nur da steht xD) und war mentor und Heilerhelferin... echt ärgerlich das alles weg ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WarriorCats Spiel Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Spiel   WarriorCats Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das %-Spiel
» Das Spiel des Lebens
» Errorschilder-Spiel
» Unser eigenes WarriorCats Buch
» Warriorcats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: