Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neue Teammitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 17:28

Hallo Gast;;

Ich, Wolkenstern, habe beschlossen zwei neue Chatmoderatoren in das jetzige Team aufzunehmen. Ich habe auch noch vor, einen weiteren Moderator aufzunehmen, aber da habe ich noch niemanden "gefasst".

Das Team ist dadurch zwar verhältnismäßig groß, dennoch braucht man mehrere Chatmoderatoren, damit der Chat länger und besser überwacht werden kann. Nicht dass beide dann nicht da sind und sonst auch kein Teammitglied.

Ich möchte nicht, dass die neuen Teammitglieder vergrault werden. Ihr könnt eure Meinung ausdrücken, aber bitte so milde, dass sie niemanden verletzen. Weder andere User, die neuen Teammitglieder, die alten oder mich.

Als ersten Chatmoderator der neuen, werde ich euch sagen, dass Blutseele die eigentlich nur Pumamond's Aushilfe war, einen festen Rang als Chatmoderator im Team bekommt. Natürlich bleibt sie vorerst auf Probe um sich zu beweisen und mir zu zeigen, ob ich mit meiner Entscheidung auch richtig lag. Ich wünsche Blutseele alles Gute und viel Spaß mit dem Rang. Nutze ihn nicht aus!

Es gibt natürlich noch einen zweiten Chatmoderator - ich scheiße euch ja in meinen Einführungstexten nicht an.. okay meistens jedenfalls. Also. Ich will schon mal im Vorraus sagen, dass ihr meckern dürft - aber dann nur freundliche Kritik ausüben sollt. Ich persönlich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und werde schauen, wie sie sich als Probe Chatmoderatorin machen wird. Bevor ihr hier alle einschlaft, lüfte ich das Geheimnis. Die zweite neue Probe Chatmoderatorin ist Honigblüte. Ja, sie ist noch nicht so lange hier. Aber sie ist aktiv. Und selbst, wenn sie noch nicht so gut mit diesem Job vertraut ist - man kann nur dazu lernen. Herzlichen Glückwunsch Honigblüte. Nutze den Rang nicht aus!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 17:29

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß hier im Team. ^-^

Lg Schwarz
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 17:37

Herzlichen Glückwunsch,
viel Spaß und Viel Erfolg

Von Bernsteinlicht
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 17:50

danke ich freue mich sehr nun Chat modi auf probe zu sein :D
natürlich auch dir herzlichen glückiwunsch honigblüte :DD
Nach oben Nach unten
Alex
Neugeborenes
Alex

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 25
Ort : zu Hause, wo sonst?
Laune : Einigermaßen gut

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 18:01

May ;*
Alles Gute zum Rang.
Endlich hat sie den Rat eines hirnverbrannten, kranken Jungen befolgt :'D (Ich sag doch, dass ich denken kann, obwohl ich im Krankenhaus liege! Pah!)

Auch dir alles Gute zum Rang Honigblüte.. obwohl ich dich nicht kenne x'D
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 18:48

omg hgw ihr 2 <3 ihr schafft das schon <3
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 08 Mai 2013, 21:08

Herzlischön Glückwoonsch!
Mir fällt grad auf dass ich noch nie allein Chatmod war....^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMo 13 Mai 2013, 06:29

Okay.. mit Blu hab ich ja gerechnet, aber mit.. Honigblüte? Äh. Okay, naja, herzlichen Glückwunsch jedenfalls und sow^^
ICh will jz nich fies klingen wolkz, aber irgendwie neigst du dazu neuen Mitgliedern Ränge zu [b]schenken[/i] :l
Ränge sollte man sich erarbeiten und nicht durch Freundschaft oder Mitleid bekommen. Whateva.
Naja du weißt ich liebe dich Wolkz aber joa <3
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyDi 14 Mai 2013, 16:12

Ich gebe keine Freundschaftsränge.
Wenn ich Freundschaftsränge geben würde, wäre das ganze Forum im Team :P
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! EmptyMi 15 Mai 2013, 14:48

lol, hab [b]schenken[/i] gemacht XD geht auch xD
Ja okay aber wieso is die, äh, sie, sonst im team? erarbeitet hat sie sich den Rang bestimmt nicht, du hast doch so viel (ich will nicht sagen bessere, aber is halt so D;) user!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Teammitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Teammitglieder!   Neue Teammitglieder! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Teammitglieder!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: