Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Stumwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Stumwolke Empty
BeitragThema: Stumwolke   Stumwolke EmptySo 05 Mai 2013, 11:17

Name: Mein Name? Der ist Sturmwolke
Username: Meine Spielerin heißt Schneewolke
Alter: Ich bin 24 Monde alt.
Geschlecht: Ich bin ein Kater.
Clan: Ich lebe und bin geboren im RegenClan
Rang: Ich bin ein Krieger
Aussehen: Mein graues Fell ist weich, immer gepflegt und relativ kurz. Meine Augen sind blau. Ich bin muskulös, eher groß und stark.
Charakterzüge: Ich bin ein selbstbewusster Kater, der nicht arrogant ist. Ich habe eine gute Beziehung zu meiner Familie, und will sie für immer um mich haben. Ich bin loyal, nett, treu und lieb, aber auch sehr warmherzig. Ich gehe gerne jagen, schwimmen und klettern.
Familie: Meine Gefährtin ist Federchen, die eine Streunerin war, und dann gefangen wurde. Meine Töchter heißen Wind und Schneeball. Aber Meine Töchter gehen jetzt in den Clan, das wollten sie schon immer. Mein Vater ist mir unbekannt, da er aus dem Clan gegangen ist, meine Mutter, die tod ist, hieß Hyazintenblüte.
Mentor: Mein Mentor ist tod. Er hieß Glühwürmchenlicht
Schüler: Sie ist tod. Sie hieß Schmetterlingsflügel
Vergangenheit: Ich wurde im RegenClan geboren, und hatte von Anfang an schon meinen jetzigen Charakter. Ich liebte meine Familie. Mein Mentor war von meinen Fähigkeiten überzeugt. Meine Loyalität wurde unter Beweis gestellt, als meine Gefährtin Federchen wurde. Wir hatten 2 Junge, die mit in den Clan kamen. Federchen wurde von Zweibeinern gefangen, heute weiß ich wo sie lebt. Sie kommt vielleicht auch in den Clan. Meine Töchter waren kurz nach ihrer Schülerernennung jagen gegangen und dann auch gefangen worden. Ich wusste wo sie wohnen, und nun kommen sie wieder in den Clan.
Datum der Fertigstellung: 5.5.13
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Stumwolke Empty
BeitragThema: Re: Stumwolke   Stumwolke EmptySo 05 Mai 2013, 11:41

Super Charakter.

~ Angenommen, Verschoben & Closed
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Stumwolke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: