Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Schule am Moor ~ Ein Sportinternat für mädchen und Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoklang
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Schule am Moor ~ Ein Sportinternat für mädchen und Jungen   Di 30 Apr 2013, 12:09



Wütend hämmerte ich auf meinem Wecker ein, damit er ausging. Mit einem seufzten öffnete ich die Augen und schaute auf die Uhr Verdammt, rief ich und sprang aus den Bett. Ich hatte noch zwei Minuten um pünktlich zum Frühstück zu kommen. Schnell zerrte ich irgendeine Jacke aus meinem Schrank und zog sie mir über, dann schnell noch die Haare zum Dutt gebunden, ein letzter Blick in den Spiegel und dann war ich schon auf dem Weg zum Frühstück. Kannst du nicht einmal pünklich beim frühstück sein, Alice? Ich glaub du geht’s heute mal um acht ins Bett., trällerte meine Erzieherin fröhlich. Der tag beginnt ja schon mal super, dachte ich mir, während ich meinen Jogurt in mich reinschaufelte. Ich schreib heute auch noch Lateinschulaufgabe und hatte, mal wieder, keinen Plan. Aber ich kannte jemaden, der sicher schon so nett gewesen ist, mir einen Chraskurs zu geben. Nach den Frühstück loppfte ich an die Tür von meinem besten Freund. Natürlich hatte er Zeit für mich und so vorbereitet ging ich in die erste Stunde. Natürlich erst nachdem ich mich umgezogen hatte.

So beginnt ein typischer Tag im Sportinternat „Schule am Moor“, ein Internat für Mädchen und Jungen. Direkt am Moor gelegen, liegt es etwas abseits der größeren Städte und mitten in der wunderschönen Natur. Die Schüler leben über das Schulgelände verteilt in mehreren Häusern, die Teil noch aus der Zeit stammen, in der das Internat gebaut wurde, teil in den letzten Jahren hinzugekommen sind. Es ist sowohl Schülern, als auch Erziehern erlaubt ihre Haustiere mitzunehmen und ein großer Stall, der ebenfalls auf dem Schulgelände steht bietet den Pferden eine tollte unterstellmöglichkeit. Hat mein kein eigenes Pferd, stehen einem die Schulpferde zur Verfügung. Oder man sucht sich eine Reitbeteiligung.

Eckdaten
-FSK 12+
-Ortstrennung
-Real-Life//Internat
-Schreibstiel: Ich-Sicht
-Postinglänge: 200 Wörter (Erstpost 500 Wörter)
Links
Regeln
Gesuche
Gästebuch
Bestätigungen
Ablehnungen
Forum
Das Team
Admins
Alice Coper:
-Forengründerin
-eigentlich alles

Moderatoren
Florian Gerber:
-Steckbriefe
-Nebencharaktere
-Charaktervertiefung

Katherina Winter
-Listen
-Übersichten

Grafiker:
gesucht



Nach oben Nach unten
 
Schule am Moor ~ Ein Sportinternat für mädchen und Jungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Partnerschaftsanfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: