Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Sturmpfote|Schüler|SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoklang
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Sturmpfote|Schüler|SonnenClan   Mo 29 Apr 2013, 21:41

Name: Sturmpfote(-wolke)
Username: Echoklang
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: SonnenClan
Rang: Schüler
Aussehen: Orangegetiergertes, längeres fell, dass immer zu allen seiten absteht, als würde es Stürmen. Deshalb auch sein name. Er ist für sein Alter groß und kräftig gebaut. vorallem seine großen tatzen sind auffällig an ihm.
Spoiler:
 
Charakterzüge: Sturm ist ein junger, verträumter Kater. Gegen fremden Katzen hegt er Mistrauen, sein Vertrauen ist nicht so leicht zu gewinnen. Obwohl er sich gut anschleichen kann, stolpert er über seine eigenen Pfoten, wenn er mal nicht aufpasst. Ansonsten ist er aber ein lieber und freunlicher kater, hast du ein mal sein Vertrauen, ist dieses nicht so leicht zu erschüttern. Manchmal versinkt er in seiner Eigenen kleinen Welt, vorallem wenn er sich langweilt und nicht zu tun hat.
Familie: Seine eltern war Streunder, die ihm im Wald alleine gelassen haben. Der Clan hat ihnaufgenommen, da war er vileicht ein paar Tage alt
Mentor: wird von Anführer/Admin zugeteilt
Schüler: Zu Jung
Vergangenheit:Sturm wurde nicht im Clan geboren, was ihm mache Katen auch nachsegen. Seine Eltern waren streunder, die ihm im Wald zurückgelassen haben als er ein paar tage alt war. Er wurde von einer Clankönigin großgezogen, die gerade Junge hatte und ist so mit dem Gesetz des Kriegers aufgewachsen. vor kurzen wurde er zum Schüler ernannt.
Datum der Fertigstellung: 29.04.2013
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sturmpfote|Schüler|SonnenClan   Di 30 Apr 2013, 16:40

Ups, das habe ich gestern ganz übersehen o:

~ Angenommen, Verschoben & Closed



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Sturmpfote|Schüler|SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: