Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Neumond|Heiler|RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Neumond|Heiler|RegenClan   So 28 Apr 2013, 20:10

Name: Neumond
Username: RegenClan
Alter: 127 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: RegenClan
Rang: Heiler (?)
Aussehen: Neumond hat kurzes, struppiges, graugetiegertes Fell, eine weiß-silberne Schnauze und leicht bläulich-graue Augen. Man sieht schon seine Rippe, auch sieht er recht kraftlos aus und hat eine langgezogene, schlecht verheilte Narbe am Fuß, weswegen er winkt. Neumond ist groß, aber nicht länglicher Statur, sondern eher qquadratischer.
Charakterzüge: Neumond spricht nichts, ist aber ehrlich und wenn er etwas spricht kommen die Worte kurz und gehackt aus seinem Mund. (Seinen Schüler unterrichtet er nur dadurch, indem dieser ihm zusieht, da Neumond der festen Überzeugung ist, das das Reden völlig überschätzt ist.) Allerdings "reden" seine Augen für sich, und er würde, wenn er jemanden verachten würde, nur in die Augen sehen müssen, damit dieser sich klein fühlt. Allerdings ist Neumond oft nicht unter den anderen Katzen sondern bleibt lieber für sich alleine. Regeln und Gefahren sind ihm egal, er bleibt in dieses Situationen ganz ruhig und schafft es immer einen Weg zu finden, um beides leicht zu umgehen.
Familie: Neumond wurde als Sohn von Akrmor, dem Anführer einer Streunerbande und Molik geboren.
Mentor: Neumond hatte keinen Mentor.
Schüler: Neumond hatte noch keinen Schüler. (Eventuell aber jetzt.)
Vergangenheit: Neumond wurde als Sohn eines Anführers einer Streunerbande geboren und war dafür bestimmt, dessen Nachfolger zu werden. Seine Mutter kümmerte sich nicht um ihn und sein Vater war nur darauf aus, ihn zu einer Katze zu trimmen, die keine Schmerzen mehr fühlte, sodass sie gar nicht merkten, dass ihr Sohn sich immer öfter mit einer jungen Katzendame traf, der er in einem Moment folgte, als eigentlich die Zeremonie zur Machtübergabe auf Neumond sein sollte. Die junge Kätzin hieß Malmor, hatte braunes Fell und braune Augen und wollte mit Neumond ein neues Leben starten, da auch ihre Vergangenheit eine nicht so tolle war. Doch als die beiden eine Straße überqueren mussten passte Malmor nicht auf und wurde überfahren. Daraufhin lies sich Neumond in einem Wald nahe der Clans nieder und brachte sich selber durch zahlreiche "Selbstversuche" das Heilen bei und wurde sehr geschickt darin. Als er älter wurde nahm ihm ein junger Kater sein Revier ab und Neumond blieb nichts anderes übrig, als sich nun in Zweibeinerorten durchzuschlagen. Als er 120 Monde als war fand ihn ein junges Zweibeinremädchen das erkannte, das er in den Wald un nicht in die Stadt gehörte und brachte ihn in den Wald der Clans. Dort streifte Neumond einige Monde unerkannt herum, blieb nie an einem Fleck und kam nie in die Nähe der Clans. Als er bei einem seiner Streifzüge das RegenClan Lager entdeckte legte er sich in den Ältestenbau und wurde von den erstaunten anderen Ältesten sofort als einer der ihren angenommen und durfte im Lager bleiben. Er blieb eine Weile Ältester, bis der Anführer sein Heilerpotential erkannte und ihn zum Heiler ernannte, als der vorherige starb. Neumond weigerte sich aber einen Clannamen anzunehmen, da er der Ansicht war, das er 125 Monde lang mit diesem Namen überlebt hatte und es jetzt auch noch tun konnte.
Datum der Fertigstellung: 28.04.2013 20:09 Uhr ...^^

Die Sätze in Klammern dienen dazu, falls er einen Schüler bekommen sollte.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Neumond|Heiler|RegenClan   Mo 29 Apr 2013, 15:44

Super Foxy!

~ Angenommen, Verschoben & Closed



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Neumond|Heiler|RegenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: