Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Sommerwinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Sommerwinde   Di 23 Apr 2013, 17:08

Sommerwinde
Spürst du den Wind?

Gründung 17.1.2012
Team Funkenstern | Schattenlicht | Wolkenlicht
Thema: Warrior Cats RPG



Storyline
'Wir müssen uns trennen' sprach ein alter Kater. 'Ich stimme dir zu, ich werde den anderen Clan anführen' antwortete eine junge Kätzin.' Dann jaulten sie zusammen 'Der SommerClan ist Geschichte, SommerClan und WinterClan sind nun die zwei Clans. Ich, Blütenhauch, werde die Anführerin des SommerClans sein, und ich, Winterstern, der Anführer des WinterClans.' Die Katzen raunten alle. Es war die Entscheidung des SternenClans. Alpenschnee schaute in den Himmel, ihre Augen wurden groß und sie sprach 'Ein Zeichen. Die 2.Anführer wurden gewählt. Edelweißblüte, du bist die vom SommerClan. Eschenzweig du vom WinterClan. Ich werde die Heilerin des SommerClans sein, und meine Schülerin die Heilerin des WinterClan'. Plötzlich, zuckte ein Blitz zwischen die Katzenmenge. Sie teilte sich entzwei. Auf einer Seite standen Winterstern, Maikäfer und Eschenzweig mit einer Gruppe von Katzen, auf der Anderen Seite standen die Anderen mit Blütenhauch, Edelweißblüte und Alpenschnee. 'Nun so sei es. Die Clans sind getrennt, das Territorium geteilt. Die Clans sollen sich auf den Heimweg machen' Alle Katzen gingen. Es blieb der schwarze Zweig vom Baum, der den Clan getrennt hatte.


Links

Startseite
Regeln
Rollenspiel
Bündnisse




© Schattenlicht, Sommerwinde



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Sommerwinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Unsere Partner :: » Katzen-
Gehe zu: