Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 > Cats Night <

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

> Cats Night < Empty
BeitragThema: > Cats Night <   > Cats Night < EmptySa 06 Apr 2013, 22:34

yuww ,hatte auch mal ne RPG Idee

STORYLINE:

Während mein Magen knurrte schreckte ich in meinem harten Bett auf. Meine Kehle war plötzlich so kratzig! Ich beschloss ins Badezimmer zu gehen, um ein bisschen Wasser zu trinken, und nebenbei zu schauen, wie ich nach meiner 16 Jahre Feier aussah. Hoffentlich nicht allzu schrecklich! Nachdem ich mit dem kühlen und angenehmen Wasser ein paar Mal gegurgelt hatte und es schließlich geschluckt hatte betrachtete ich mich. Ich sah besser als gedacht aus, und meinem Hals ging es wieder blendend. Doch während ich mich so im Glück sonnte und badete, merkte ich, wie ich langsam.. schrumpfte. Tatsächlich, ich wurde immer kleiner. Der Spiegel über dem Waschbecken und auch der Handspiegel zeigten dies an. Oh Gott! Als schließlich der Handspiegel auf dem Boden aufschäpperte und ich wenige Sekunden danach ebenfalls auf der Höhe war, entdeckte ich, was das Schicksal für mich bereit hielt. Ich war eine nachtschwarze Katze mit leuchtend grünen Augen. Oh. Mein. Gott! Natürlich, mein erster Instinkt war um Hilfe zu rufen, aber was würde es mir bringen? Mehr als ein klägliches Miau würde ich sowieso nicht von mir geben. Alles hätte so einfach sein können, wenn meine Mum, Mrs Kirschfink, nicht ebenfalls Durst hätte und ins Bad marschiert kam. Sofort bemerkte sie mich, die schwarze Katze, und fing an zu niesen. Ja, sie hatte eine Allergie gegen Katzenhaare. Mit einem angewiederten Niesen und Kreischen, keine Ahnung, was sie da von sich gab, hob sie mich hoch, trug mich durch das Haus und schmiss mich wortwörtlich aus der Haustür. "Miau?" Oh Gott. Nachdem ich mich ein wenig gefangen hatte, beschloss ich, mal durch die Nachbarschaft zu streifen. Das letzte, was ich aus meinem Haus hörte, war das hysterische Kreischen meiner Mutter, als sie merkte, dass ich nicht mehr in meinem Zimmer war. Na toll. Wenn ich zurück kam, würde ich wohl Hausarrest bekommen. Wenn ich zurück kam. Vor einem im Mondlicht wunderschön scheinenden Felsen blieb ich stehen. Nicht um den Felsen zu bewundern, sondern um den grauen Kater mit dem roten Ohr und der roten Pfote anzustarren. "Hey." meinte er freundlich. "H-Hallo." stammelte ich nur. Leichtpfotig sprang er von dem Felsen hinunter. "Neu hier?" meinte er freundlich. Ich wusste nicht was ich tun sollte, entschied mich dann aber dafür zu nicken und den Kopf zu schütteln. "Ahaa..." er zog das Wort sehr in die Länge, anscheinend verwirrt. Oh Gott, ich unterhielt mich mit einem normalen Kater. "Vollmond heute. Deine erste Verwandlung?" redete er weiter. Okay, doch nicht normal. "Ja. Bin heute 16 geworden, plötzlich - war ich eine Katze." Mir war klar, dass er nur meine grünen Augen sehen konnte, der Rest war ja im Dunkeln. Er trat auf mich zu. "Ich bin übrigens Luke." Ich neigte den Kopf. "Tarima." Er nickte. "Komm mit, es gibt noch mehr von unserer Sorte." Ohne langes Nachdenken folgte ich ihm und bemerkte erst jetzt, dass er ein sonderbares Armband, okay, so sonderbar nun auch nicht, ein Lederarmband um sein "Handgelenk" trug. Auf diesem stand "Cats for Live". Anscheinend so eine Verwandlungshilfe oder so. Nachdem ich nachgedacht hatte, kamen wir an einer Scheune an. An einer lauten Scheune. Ich roch Mäuse und ahnte, dass ich gleich eine essen würde. Und so war es. Nach wenigen Herzschlägen befand ich mich neben einer weißen Kätzin und einem wunderschönen grau-schwarzen Kater. Die Kätzin hieß Cloudy, anscheinend weil sie im realen Leben weißblonde Haare hatte. Der Kater trug den Namen Jake. Während wir die Mäuse verspeisten, verstummte alles. Und plötzlich stieß eine Schar Menschen in die Scheune, mit Netzen. Jake zog Luke, Cloudy und mich mit sich, nach draußen in Sicherheit. "Was ist mit den anderen?" keuchte ich. "Die werden es auch schaffe, damit leben wir." meinte Luke. Oh super, jeden Vollmond verfolgt werden, yay. Jake brachte Cloudy, Luke und mich nach Hause. Vor meinem Haus standen schließlich nur noch Jake und ich. "Der Abend war echt nett, danke fürs Heim bringen." murmelte ich. Jake schaute mich freundlich an. "Kein Problem, ich schätze, wir werden uns noch öfter über den Weg laufen." murmelte er zurück. Während ich in ansah, merkte ich, wie der Mond langsam verschwand und langsam ein paar frühe Sonnenstrahlen auf uns herab fielen. Und im selben Moment merkte ich, wie ich zu meiner ganzen Größe anwuchs, normal wurde... und Jake küsste. Ja. Während der Verwandlung schienen wir plötzlich auf die Idee gekommen sein uns zu küssen, obwohl ich ihn erst ein paar Stunden kannte. Nachdem Jake mich wieder ansah und langsam gehen wollte, entschied er sich noch zu etwas. Er drückte mir einen Anhänger, der die Farbe meiner Katzenaugen hatte (er war ein Kristall) in die Hand. "So kannst du dich verwandeln, wann immer du willst. Jedoch kannst du es bei Vollmond nicht verhindern." meinte er noch, bevor er verschwand. Oh Gott, was sah er gut aus. Ich bemerkte die Eingravierung am Schropf des Anhängers erst, als ich in mir umlegte. "Cats for Live"

INFOS:

Wie bei einigen Aspekten der Storyline wahrscheinlich klar wurde ist: Manche haben die Möglichkeit sich bei Vollmond oder mit Hilfe eines magischen Accessoires in eine Katze zu verwandeln. Jeden Vollmond gibt es in er "Mäusescheune" ein Treffen für neue Katzen und alte zum Treffen eben. Dort wird sich ausgetauscht. Leider werden die Halbkatzen alle von wissenden Menschen "gejagt" die diese Art "Virus" in den Umlauf setzten. Jede der Katzenmenschen hat eine andere Art Besonderheit, die auf die Geschlechter aufgeteilt ist. So haben die weiblichen entweder Engelsflügel (weiß oder schwarz) die man unter einer Jacke verstecken kann und die Kraft zu heilen. Die männlichen wiederrum haben sehr spitze Zähne, mit denen sie jemanden sogar umbringen können und haben unglaublich robuste Knochen.

Die Storyline spielt ein Stück in der Vergangenheit, weshalb man keinen dieser Charaktere spielen kann!

FRAGEN:

Einfach drauf losfragen!

STECKBRIEF:

Charaktername:
Username:
Alter: Mind 16 um bereits Katzenmensch zu sein
Geschlecht:
Aussehen:
Charakterzüge:
Aussehen als Katze:
Verwandlungsaccessoire:
Vergangenheit:
Sonstiges:

Code:
<b>Charaktername:</b>
<b>Username:</b>
<b>Alter:</b> Mind 16 um bereits Katzenmensch zu sein
<b>Geschlecht:</b>
<b>Aussehen:</b>
<b>Charakterzüge:</b>
<b>Aussehen als Katze:</b>
<b>Verwandlungsaccessoire:</b>
<b>Vergangenheit:</b>
<b>Sonstiges:</b>

CHARAKTERE:

Zwar noch kein Steckbrief, aber ein Charakter von mir heißt Dhaylia Hope.
* Stacie Royce ;; Stace
* Blake Lively


Zuletzt von Wolkenstern am Mo 08 Apr 2013, 15:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptySo 07 Apr 2013, 09:14

Hoffe, der passt so.^^

----

Charaktername: Stacia Royce (Rufname; Stace)
Username: Hagelwind
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Mit 1.74 ist Stacia ein ziemlich großes Mädchen. Ihr Körper ist schlank, wenn auch nicht zerbrechlich gebaut. Ihre hüftlangen, eigentlich nur sehr dunkelbraunen Haare werden oft als schwarz aufgeschnappt. Im Gegensatz zu ihrem eigentlich sehr gewöhnlichen Charakter, sind ihre roten Augen recht außergewöhnlich..
Bild!:
Charakterzüge: Stace ist ein richtig normales Mädchen, fast schon zu normal. Sie ist freundlich, höflich und hat gute Manieren, ist hilfsbereit und ziemlich intelligent. Sie redet jedoch nicht so viel, aber wenn, versucht sie immer nett zu bleiben. Allgemein gibt sie nicht gerne viel über sich Preis, ist aber auch nicht unbedingt verschlossen, auch wenn manche sie so nennen würden.
Aussehen als Katze: Als Katze ist sie mittelgroß und hat flauschiges, schwarzes Fell, genau wie ihre Haare in Menschenform. Ihre Augen sind auch als Katze ungewöhnlich rot.
Verwandlungsaccessoire: Eine Halskette mit einem schwarzen Stein mit roten Musterungen darauf, die sie eigentlich immer bei sich trägt.
Vergangenheit: Sie hatte eine äußerst gewöhnliche Kindheit. Sie lebte glücklich mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem großen Haus - sie waren nicht gerade arm, aber man könnte Stacia auch nicht als verwöhnt bezeichnen.
Sonstiges: Nichts.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptySo 07 Apr 2013, 09:16

Sehr schön *o*

Stacia Royce wäre somit angenommen :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptySo 07 Apr 2013, 15:39

erinnert mich wiwie an wq ein bisschen :DD


Charaktername: blake lively
Username: Pumamond
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blake ist ein großes, schlankes mädchen mit platinblonden Haaren und eisblauen Augen.
Charakterzüge: Blake ist eigentlich sehr nett aber kann auch so richtig zickig werden. Sie ist aber auch sehr hilfsbereit. Sie redet ziemlich viel und ist auch sehr offen.
Aussehen als Katze: Als Katze ist sie ebenfalls groß und hat ein goldbraunes Fell und blaue Augen. Als Katze ist sie ebenfalls sehr schlank.
Verwandlungsaccessoire: Ein goldenes Armkettchen mit einem eisblauen Kristall
Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern in einem schönen großen Haus. Geschwister hatte Blake keine. Eigentlich ging es ihnen ziemlich gut und sie waren sehr reich, aber mit 16 nervten ihre Eltern sie zu sehr und sie zog aus in ein Studentenheim.
Sonstiges: /


Zuletzt von Pumamond am Mo 08 Apr 2013, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptySo 07 Apr 2013, 18:49

Ich hatte die Idee schon vor WQ, das ist die Idee meiner ersten Geschichte.

Das einzige, was mich an deinem CB stört, ist das Aussehen der Katze.

Zitat :
Als Katze ist sie ebenfalls groß und hat ein goldbraunes Fell und blaue Augen. Als Katze ist sie sehr zierlich gebaut

Groß + zierlich?

Das funktioniert nicht, vielleicht änderst du das o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptyMo 08 Apr 2013, 14:34

oke ich habs geändert, hoff es passt jz
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptyMo 08 Apr 2013, 15:31

Jap ist gut so. Blake ist angenommen c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptyMo 08 Apr 2013, 16:33

Charaktername: Caroline Correy
Username: Kältejunges
Alter: 17
Geschlecht: Weilblich
Aussehen: Caroline hat blonde, lange Haare. Ihre Augen sind blau-grün. Außerdem ist sie Schlank.
Charakterzüge: Sie ist ein freundliches, nettes und stets höfliches Mädchen. Sie kann normalerweiße nicht lügen. Und ist ihren Freunden treu und vertraut ihnen und ihrer Familie. Sie mag es unter ihnen zu sein.
Aussehen als Katze: Sie kann sich in eine schwarze Kätzin verwandeln, die leuchtende, grüne Augen hat. Das Fell ist dabei kurz, aber weich und immer sauber gepflegt.
Verwandlungsaccessoire: Sie hat ein schwarzes Armband mit zwei Katzenaugen darauf, die grün sind. Sie trägt es immer.
Vergangenheit: Sie wurde in einer eher reichen Familie geboren. Sie hatten ein großes Haus, das gut ausgestattet war. Noch nie hatten die Correy's Geldprobleme. Sie hat ihre Eltern gerne, da sie auch immer für die da sind.
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < EmptyDi 03 Sep 2013, 21:11

darf ich auch eine 15 järige machen, die 16 wird?

wenn ja

Charaktername: Lilliana
Username: Liebesjunges
Alter: 15 (bald 16)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Lilliana hat lange, kastianenbraune Haare, schöne, blaue augen und ist ca. 1.65m groß. Miest trägt sie einen Rock und ein Top. sie ist sehr schlank
Charakterzüge:  Lilliana ist ein sehr nettes, hilfsbereites, freundliches Mädchen
Aussehen als Katze: Als Katze ist ihre Fellfarbe genauso, wie ihre Haare. aber ihre augen sind Giftgrün. sie ist sehr zierlich und auch sehr schlank.
Verwandlungsaccessoire: sie hat einen Anhänger für ihr Bettelarband, in der Form einer Katzenpfote. er ist ca. 1 cm groß mit Giftgrünen Katzenaugen
Vergangenheit: Ihre Eltern sind nicht sehr reicht, aber auch nicht arm. Sie lebt in einem einfamilienhaus mit einem Hund und einem Pony.
Sonstiges:  /
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




> Cats Night < Empty
BeitragThema: Re: > Cats Night <   > Cats Night < Empty

Nach oben Nach unten
 
> Cats Night <
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Night Hunters
» ~Darkness Cats~
» Cats of Liberty
» Neues Warrior Cats For You?
» Cats in the Mirror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: