Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neues Warrior Cats For You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Neues WKFY?
Ja, auf jeden Fall!
Neues Warrior Cats For You? Vote_lcap0%Neues Warrior Cats For You? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, niemals!!
Neues Warrior Cats For You? Vote_lcap100%Neues Warrior Cats For You? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyDi 25 Feb 2014, 17:54

Hallo liebe User.

Mir stellt sich die Frage, ob es ein neues WKFY geben sollte, da man dieses vielleicht besser neustarten könnte. Bitte stimmt doch ab, wofür ihr seid.

LG Wolkenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyDi 25 Feb 2014, 18:31

Mh Ich mag das Forum hier. Es fühlt sich aber leider etwas leer an. Aber ich glaube nichts, dass es bringt einfach alles neu zu machen.

Vor einigen Jahren hatte ich eine FwS-School. Am Anfang hatte ich viele Schüler und auch die RPGs und die Forenteilnahme war groß. Doch nach einiger Zeit wurden es immer weniger.
am Ende hatte ich noch 4 Schüler, wo 2 gemeldet abwesend waren für Monate , einer kam einfach nie wieder und die andere hatte abschlussprüfungen.

Ich habe die Seite mehrmals Grunderneuert, aber das hat nicht geholfen.
Es ist nicht besser geworden. Das einzige was war ist dass monatelanges arbeiten, erstellen von Graphiken und Coden umsonst waren.

Ich denke das was dieses Forum braucht ist Mundpropaganda, oder im Internet eher Chatpropaganda.
Jeder könnte einfach alle die er kennt, die WaCa mögen anschreiben und ihnen den Link zum Forum geben.
Ich hätte das selbst schon gemacht, aber leider finden so gut wie alle meine Freundinnen, dass WaCa keine Lektüre für Erwachsene währe.. (Sie lesen eher history-Romane ect)

Aber ich kann gerne mal einen Link in den anderen WaCa RPGs auf Animexx posten. Ich bin dort in drei oder viel RPGs und vielleicht hat ja irgendjemand interesse sich hier anzumelden.
Wenn du möchtest kan ich mal fragen ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyMi 26 Feb 2014, 18:17

Oh ja, das wäre super duper *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyDo 27 Feb 2014, 00:00

Ich habe mal in allen RPGs gepostet.
Mir ist dabei aufgefallen, dass von den 5 RPGs nur noch 3 in meiner Liste waren. Die anderen wurden wahrscheinlich gelöscht oder waren inaktiv...

Vielleicht gibt es auch nur zu viele RPGs auf einmal.
Allein auf der Seite auf der ich alle meine RPGs mache und mitmache (hier ist ne Ausnahme xD)
gibt es drei Seiten mit Warrior Cats RPGs.
Viele melden sich bei mehreren gleichzeitig an und dann wird es ihnen zu viel und sie posten gar nicht mehr...
Ich spiele im 8 RPGs mit und in allen geht es schon seit Tagen nicht wirklich oder nur schleichend vorwärts...
Das scheint momentan ein allgemeines inkativitäts Problem zu sein.

Vielleicht könnten die anderen User hier auch ein wenig Werbung machen ^^
Mehr kann keiner tun^^
Aber ich hoffe das auf meine Posts hin vielleicht jemand interesse findet ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyDo 27 Feb 2014, 19:28

Ja, das hoffe ich auch. Danke für Alles. <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyDo 27 Feb 2014, 22:08

Kein grund zu danken ^^
Ich freue mich ja auch, wnn es hier wieder etwas lebhafter wird ^o^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptyFr 28 Feb 2014, 21:16

Wisst ihr, ich denke die Zeiten der RPGs von WarriorCats, aber auch von anderen RPGs sind vorbei. Jeder war in zu vielen, gleichen RPGs, und seid mal ehrlich... habt ihr wirklich das neueste WarriorCats Buch gelesen? Seid ihr davon noch genauso fasziniert wie am Anfang? Wahrscheinlich nicht. Es klingt vielleicht hart, aber ich denke... ich denke, man sollte es lassen, das Forum noch mal versuchen aufzubauen. Wir hängen alle an dem Forum, aber was bringt es, wenn von fast 200 Mitgliedern noch drei... "aktiv" sind. Leute, es hat einfach keinen Zweck mehr. Glaubt mir, es fällt mir genauso schwer, aber man kann einfach niemanden mehr finden, der WarriorCats verrückt genug wäre, um sich zu sagen:"Ok. Vielleicht ist das Forum inaktiv, aber wenigstens ist es ein WarriorCats Forum." Es ist vorbei. Das Forum wird die Zeiten, in der wir es kennen und lieben gelernt haben, nicht mehr erreichen. Es fällt mir verdammt schwer es zu sagen, aber ich denke, das Beste ist, das Forum zu löschen. Tut mir leid.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptySa 01 März 2014, 11:13

Halli Hallo, und natürlich Holla,
Mh, ja. Fuchspfote, du hast zum größen Teil Recht. Die Zeiten sind vorbei. Ich denke, die meisten haben aber auch genug mit Schule und Freizeit zu tun. Ich lese Warrior Cats nicht mehr, da meiner Meinung, die Teile immer schlechter werden. Nur meine Meinung. Es hat wirklich keinen Zweck mehr.
Fuchspfote schrieb:
"Ok. Vielleicht ist das Forum inaktiv, aber wenigstens ist es ein WarriorCats Forum." Es ist vorbei.
Seh ich genau so. Schon früher hat man sich ja nicht in inaktiven Foren angemeldet, aber ich denke auch, das es allgemein vorbei ist.
Fuchspfote schrieb:
Es fällt mir verdammt schwer es zu sagen, aber ich denke, das Beste ist, das Forum zu löschen. Tut mir leid.
Okay, ja. Warscheinlich eine Lösung. Man kann es ja auch erhalten. Als 'Erinnerung'. Aber gut, das ist immer noch die Entscheidung von Wollschü. Ich denke wohl kaum, das ich aktiv bleiben kann.
Glg,
Sternenfängerin
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptySa 01 März 2014, 19:16

Also ich lese noch die Bücher und ich freue mich jedes mal, wenn ich genug Geld habe mir das neuste zu kaufen.

Ich sehen in Animexx, das es nach wie vor viele gibt die die Freude daran teilen.
Das Problem auf Animexx ist einfach nur, dass jeder unbedingt SEINE Idee durchsetzen will. Also meldet er sich überall ab und macht sein eigenes RPG auf.
Würden solche Leute ihr eigenes RPG aufmachen und gleichzeitig bei den anderen angemeldet bleiben währe es viel besser.
Was vielleicht helfen würde wäre, wenn es nur einen einzelnen Clan gebe. Jeder könnte Krieger zB könnte sich einen zweiten Kriegernamen ausdenken und den "gegnerischen" Krieger ab und an in seinem Post verwenden. So fehlt es auch nicht an konkurrierenden clans ohne dass man genug Leute für zwei Clans braucht.

So bekommt man zudem den ersten Clan schneller "voll" und kann aktiver bleiben.

ZB in einem anderen RPG in dem ich bin. Dort gibt es auch nur den "Feuerclan" Es kommt auch mal vor, dass 2-3 Tage keiner antwortet, aber spätestens danach geht es weiter. Und wenn keiner antwortet dann nur, weil sie auf einen anderen Post warten müssen. Meistens unterhalten sie sich dann in grau, sind also täglich da.
In einem anderen RPG mit 2 Clans können sie nicht spielen, da in beiden Clans nicht genügend mitspieler da sind. Dieses RPG ist darum schon seit MOnaten inaktiv. Ab und an kommen neue Mitspieler, aber wenn nach 2 Wochen immer noch kein einziger Post gemacht wurde, melden sie sich wieder ab.

Ich würde also vorschlagen, dass wir uns zB auf den Sonnenclan konzentrieren oder auf den Regenclan oder die beiden Clans schließen sich einfach zusammen.
So hat man das problem mit fehlenden wichtigen Rollen innerhalb der Hirarchie gelöst

Zudem findet man in einem einzelnen Clan nahezu immer jemanden mit dem Posten kann. In einem anderen RPG zB spiele ich eine Königin mit ihren drei Jungen. Als ich keinen zum mitspielen hatte, habe ich mich einfach in die Lagermitte begeben um meine Jungen spielen zu lassen. So kann jeder der möchte dort anknüpfen.

Wiederum in einem anderen RPG ist mir aufgefallen, dass viele nur am Wochenende posten können. So dass es unter der Woche eher schleppend verläuft, man aber jede Menge nachzulesen hat, wenn man mal 2-3 Tage nicht online war.

Das sind nur Beispiele aus RPGs an denen ich noch teilnehme.
Es sollen auch nur Anregungen sein, aber ich finde es ist noch zu früh das Forum zu schließen.
Als ich damals meine Anime-School geschlossen habe und mehrere Monate nicht nachgeschaut habe, hatte ich plötzlich jede Menge Beiträge im GB von Leuten die sich angemeldet hätten, hätte ich die Seite nicht geschlossen.
Bis heute bereue ich darum, dass ich voreilig einfach aufgegeben habe.
Zudem werden die Warrior Cats Foren immer weniger soweit ich gehört habe. Was viellicht bedeutet, dass in Zukunft weniger "Konkurrenz" Foren da sind und sich vielleicht mehr hier anmelden.
Okay Konkurrenz ist es nicht wirklich, viele Foren bieten Partnerschaften an, aber sind wir ehrlich: Wer schaut sich noch alle Partner eines Forums an?

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und mein Erfahrungen zu dem Thema ^^
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptySa 01 März 2014, 21:02

Natürlich, zu früh zum schließen ist es. Nur ich befürchte leider, das WENN es hier wieder aktiv ist, es nicht SEHR lange halten wird. Es müssen erstmal die älteren Mitglieder etwas aktiver sein.
Was ich allerdings für totalen Quatsch halte, für den Neustart alle Mitglieder zu löschen. Bloß einmal so. Ich hab das selber mal gemacht -> Sehr bereut.
Ich fände es natürlich ganz toll, wenn ich und viele andere aktiv bleiben könnten.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptySa 01 März 2014, 22:00

Ich denke, wenn jeder der hier angemeldet ist mindstens 2 Beiträge pro Woche schreibt wäre das Forum schon viel aktiver. Und sei es nur ein wenig Smalltalk in der Laberecke wie was einem gerade durch den Kopf geht. einfach irgendwas...

Aber ich habe schon in mehreren Arten erfahren, dass sich die Zeiten ändern. Die Leute die sich Zeit nehmen zu antworten werden immer weniger.
ZB bei Fanfictions. Ich hatte mal die Möglichkeit mit einer talentierten schreiberin zu schreiben, die früher einen Doujinshi angefangen und als Fanfiction beendet hat. Alleine die Fanfiction bekam mehr als hundert Komentare. Kaum war ein Kapitel veröffentlicht worden, gab es schon die ersten Reaktionen. Sie schreibt auch heute noch, doch sie hat mir gesagt, dass heut zu tage keiner mehr sich Zeit nimmt einen Kommentar zu hinterlassen oder einfach nur seine Gedanken zu einem Thema zu äußern. Früher waren sie begeistert die Werke anderer zu lesen und zu kommentieren. Heutzutage will jeder dass man ihm/Ihr Feedback gibt ohne jemals ein Feedback zurück zu geben.
DAs ist leider so. Wenn man heutzutage etwas sieht, dass einem gefällt gibt man kaum noch Feedback, man versucht eher selbst etwas zu machen, was ich schade finde.

Ja, ich schreibe auch selbst Fanfiction, aber auch ich nehme mir die Zeit für Kommentare wenn mir etwas gefällt.
Genau wie früher jeder seine Nachbarn gut kannte und sich gegenseitig geholfen hat, so gab es früher eine Verbindung zwischen Autor und leser. das vermisse ich heute leider.
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? EmptySo 23 März 2014, 20:36

Ehrlich gesagt gebe ich eher Foxey recht. Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war, genauso wie WarriorCats Bücher. Sollte man sich an die jetzigen oder an die frühen Bücher halten? Ich nglaube ein eigenes RPG zu machen, das nicht so viel mit den Bücher zu tun hat, hat dann auch keinen Sinn...
Ich würde das Forum nicht löschen, aber es hat eigentlich keinen WarriorCats Sinn mehr hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues Warrior Cats For You? Empty
BeitragThema: Re: Neues Warrior Cats For You?   Neues Warrior Cats For You? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Warrior Cats For You?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: