Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neustart = neues Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Moderator! Blutseele oder Toke..?
Blutseele
Neustart = neues Team Vote_lcap29%Neustart = neues Team Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Toke
Neustart = neues Team Vote_lcap29%Neustart = neues Team Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Keiner
Neustart = neues Team Vote_lcap42%Neustart = neues Team Vote_rcap
 42% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyDi 02 Apr 2013, 09:05

Hallo Gast.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, gab es einen "Foren Neustart". Mit diesem Neustart habe ich alle User aus dem Team geschmissen, außer mich natürlich ^-^

Aber ich habe nun, nachdem einige hier wieder aktiver sind, nachgedacht wenn ich in das neue Team aufnehme.

Und dabei habe ich meine Entscheidungen getroffen, wobei ich mir bei zwei Usern nicht sicher bin.

Als Chatmoderatoren habe ich mich auf jeden Fall für Kältejunges und Steinschweif bezogen. Diese beiden werden nun auf Probe Chatmoderatoren und dann werde ich sehen, ob sie ihre Aufgabe gut machen.

Als Moderatoren habe ich mich für Hagelwind und Fuchspfote entschlossen, die ebenfalls beide eine Probezeit haben.

Einen Administrator habe ich auch gewählt. Aber das war den meisten wahrscheinlich klar. Es wird Tintensturm, die nicht auf Probe bleibt.

Jaa, nun aber habe ich ein kleines Problemchen.

Nämlich bei Blutseele und Toke.

Ich weiß nicht, wer von beiden Chatmoderator und Moderator werden soll.
Wenn Toke Moderator ist, ist Blutseele Chatmoderator und umgekehrt :§

Ich lasse euch wählen, wer diesen Posten erhalten soll. Danach wird halt anhand der Stimmen entschieden.

Mit freundlichen Grüßen: Das Team


Zuletzt von Wolkenstern am Di 02 Apr 2013, 09:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyDi 02 Apr 2013, 09:09

Danke Wolkz dass du mir ein weiteres mal diesen Posten anvertraust! Ich werde weiterhin mein bestes geben und ich nehme mir vor, nun auch mehr Beiträge zu verfassen!^^
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen im Team!
Nur wegen Toke und Blu, kann ich leider nichts sagen. Tut mir Leid, ich finde beide haben es genauso verdient. x_x
Mfg Hail <3
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyDi 02 Apr 2013, 13:13

*sich verschluckt haben*
Juhuuu! Danke!^^

Also, ich bin der gleichen Meinung wie Hagelwind. Beide haben es verdient!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyDi 02 Apr 2013, 15:04

Ich knn mich nicht für Toke oder Blutzi entscheiden, Wolkz! Die sind beide gut! Ich fasse es nicht, wie man jemanden nur so auf die Probe stellen kann!
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyDi 02 Apr 2013, 17:06

Also ich würde Blublu als chatmod machen (nichts gegen dich, hab dich lüp <3) weil sie immer wenn wer außer mir on ist im chat ist und auch früher öfter im chat war. außerdem war sie das früher ja auch schonmal und hat daher warscheinlich bessere chatmod erfahrungen als toke.
Nach oben Nach unten
Herbstpfote
Neugeborenes
Herbstpfote

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 24

Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyMi 03 Apr 2013, 15:18

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass im Team beide noch nicht gebraucht werden, da das Forum ja wieder in so einer Anfangsphase ist. Und da du, Wolkenstern, aus den Erzählungen ja das ganze Forum lange allein geführt hast, denke ich, dass Blutseele und Toke vielleicht erstmal "normal" bleiben.

Außerdem gibt es ja schon 4 bzw. 5 (wenn man Tintensturm mitzählt) neue Teammitglieder, da reicht das meiner Meinung nach erstmal. ;DD

Nichts gegen Toke oder Blutseele, ich kenne euch ja nicht richtig, dass ist nur meine unparteiische Meinung.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team EmptyDo 04 Apr 2013, 09:39

So, ich möchte nun keine weiteren Stimmen bei dieser Umfrage haben.
Es ist ein relativ klares Ergebnis.

Für Toke....
gab es 2 Stimmen


Für Blutseele....
gab es 2 Stimmen


Dafür, dass das Team erstmal so ausreicht....
gab es 3 Stimmen


Daher werden weder Blutseele noch Toke vorerst ins Team aufgenommen. Seid mir bzw. uns nicht böse. Niemand zweifelt an euren "Künsten" aber zur Zeit reicht das Team einfach so.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Neustart = neues Team Empty
BeitragThema: Re: Neustart = neues Team   Neustart = neues Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustart = neues Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren Neustart!
» Neues Warrior Cats For You?
» Ich bitte um Thema-Löschung! Neues Thema wird erstellt
» Neues RPG
» Neues Teammitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: