Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 2076- Der Weltuntergang naht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: 2076- Der Weltuntergang naht   Mo 01 Apr 2013, 20:40

2076


Um was geht es?

  • Man schreibt das Jahr 2075. Der nächste Weltuntergang
    wird nächstes Jahr prophezeit. Wen kümmert das? Schließlich gab es schon 2012 einen, und auch 2048 wollte die Erde sich noch nicht zerstören lassen. Doch dieses Jahr wird er kommen, dessen ist sich die Gruppe "Ice Flowers"sicher. Und: Es wird Menschen geben, die überleben. Man weis nicht, wie, wo, wann oder warum, und auch nicht, wo diese überleben sollten. Doch das, das ist nicht das Problem (sondern eher was gutes). Sondern: Es werden nur drei sein.

Und weiter?

  • Nur mit der Ruhe! Das kommt schon noch! Also, als Erstes
    bleibt der Gruppe natürlich nichts anderes übrig, als so weiter zu leben wie immer. Doch die Lage spitzt sich langsam zu, denn jeder will überleben, und niemand scheut davor, für dieses Leben alles zu tun...

Und wer wird das sei?

  • Nun, das kommt ganz darauf an, wer überlebt. Besser
    gesagt: Das weis noch keiner, OK? Nerv mich nicht!

Ja ja, schon gut, schon gut. Also, wie kann man sich
anmelden?


  • Um sich anzumelden musst du diesen Stecki hier ausfüllen.
    Die Charaktere sollten nicht über 20 sein, und nicht unter 15. Hier kommt der Stecki. Und ach ja: Immer realistisch bleiben! Soo viel verändert sich in 60 Jahren auch wieder nicht!
Name: Hier schreibst du einen ganz normalen
Namen hin, mit Vor- und Nachname.

Alter: Wie gesagt, zwischen 15 und 20.

Aussehen: Jetzt kommt das Aussehen dran!
Einfach folgende Punkte ausfüllen:
-Augenfarbe Irgendeine, aber nicht einfach nur braun,
sondern auch wie braun, z.B. kastanienbraun
-Haare Es gilt das Gleiche wie bei der Augenfarbe,
allerdings muss noch dazu, wie lang es ist, und es kann auch Strähnen haben.
-Sonstiges Hierhin kannst du Narben, wenn du willst
die Körperform und so weiter auflisten.

Charakter:
Schreibe einfach, wie dein Charakter so tick, aber jetzt nicht so: -Bösartig, einzelgängerisch oder so, klaro? Am Besten istes, wenn du schreibst, welche Eigenarten er hat, und dann bei der
Vergangenheit schreibst, warum.

Vergangenheit:
Schreib einfach in mindestens 5 Sätzen, wie es deinem
Charakter ergangen ist, z.B. warum er eine gewisse Charaktereigenschaft hat,
weshalb er der Gruppe beigetreten ist usw.

Sonstiges:
Hier kannst du schreiben, ob dein Charakter einen Freund/ eine Freundin hat, ob du jemanden dafür suchst oder was du nicht willst was deinem Charakter passiert.


Und hier kommt der Code dazu:


Code:
[b][u]Name:[/b][/u]

[b][u]Alter:[/b][/u]

[b][u]Aussehen:[/u][/b]
[i]-Augenfarbe[/i]
[i]-Haare[/i]
[i]-Sonstiges[/i]

[u][b]Charakter:[/u][/b]

[u][b]Vergangenheit:[/u][/b]

[u][b]Sonstiges:[/u][/b]

Ja... und dann... und dann... oh, ein Schokomuffin!


Boah, muss man dir alles aus der Nase ziehen? Weiter!

  • Werd nicht ungeduldig, sonst werd' ich beleidigt! Also,
    wenn du den Stecki fertig hast, kannst du ihn, ne, warte, musst du ihn reinstellen, dann wird er von mir so schnell wie möglich angenommen und du kannst (wenn genügend Mitglieder sich schon angemeldet haben) anfangen!

Gibt's Regeln auch?

  • Nun ja... die Forenregeln, und mindestens 3 Sätze (nichtabgehackte!) schreiben, und du darfst höchstens 2 Charaktere haben... undansonsten: Einfach fair bleiben, damit alle Spaß haben!



OK, dann...

  • Warte noch einen kurzen Moment! Also, das RPG startet,wenn es mindestens 5 Mitglieder hat, also: Fleißig anmelden!



  • PS: Bei Fragen/Verbesserungsvorschlägen einfach schreiben!

Achtung! Es ist noch nicht klar, wie das RPG genau ablaufen wird! Wenn also jemand eine Idee zu einer Story hätte, kann sie hier oder mir per Nachricht schreiben!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Battery City
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Mi 03 Apr 2013, 15:11

Name: blake lively

Alter: 16

Aussehen:
-Augenfarbe eisblau
-Haare platin-blond
-Sonstiges hat an der augenbraue eine narbe (ganz klein) and der keine haare wachsen

Charakter: frech, aufmüpfig, nervig, aber trotzdem manchmal nett

Vergangenheit: Blake wurde als kleines Kind immer geärgert. seit sie älter ist ist sie sehr frech. (ich kapier nicht was die ice flowers genau sind :0)

Sonstiges: Bitte nicht ohne fragen umbringen :D


PS: ey das hast du von mir geklaut, 2076 war meine idee und wir haben sie zsm weitergeführt ;D


# Pumamond #
Oh, this is the beat of my heart, this is the beat of my heart When gnashing teeth and criminal tongues conspire against the odds But they haven’t seen the best of us yet

If you love me let me go If you love me let me go

‘Cause these words are knives that often leave scars The fear of falling apart And truth be told, I never was yours The fear, the fear of falling apart


Set ©️ Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Do 04 Apr 2013, 14:41

Also:
*hähäm*
Name: Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung
Alter: Präzise ausgeführt
Aussehen: -Augenfarbe: Gut gemacht.
-Haarfarbe: Okay
-Sonstiges: Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung
Charakter: Vielleicht kannst du noch hinschreiben, wann sie nervig ist etc.
Vergangenheit: Mindestens 5 Sätze!!! Die Gruppe "Ice Flowers" ist die Gruppe, die fest daran glaubt, dass der Weltuntergang kommen wird.
Sonstiges: Geht in Ordung.

LG, Fuchsy

PS: Ja, schon, aber das RPG hab halt ich erfunden, so ist es halt, ja ja *seufz*, so ist es halt...
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Battery City
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Fr 05 Apr 2013, 14:42

dann eben NOCHMAL -.- xD

Name: Blake Lively

Alter: 17

Aussehen:
-Augenfarbe eisblau
-HaarePlatinblond bis zu den Kniekehlen
-Sonstiges Hat an der linken Augenbraue eine Narbe an der keine Haare wachsen

Charakter: Frech, aufmüpfig, nervt alle mit ihrem ständigem Gelaber, ist aber eigentlich ganz OK

Vergangenheit: Blake wurde als kleines Kind geärgert weil sie schon immer an den Weltuntergang glaubte. Weil sie ständig geärgert wurde wurde sie nach einiger Zeit sehr frech. Sie schloss sich den Iceflowers mit 15 an, da sie schon immer an den Weltuntergang glaubte. Warum wusste sie selbst nicht. Warscheinlich weil sie nicht daran glaubte dass alles im Leben so super abläuft. Von ihren Eltern wurde sie mit 15 ausgesetzt, weil auch sie das Weltuntergangsgelaber nervte.

Sonstiges: Bitte nicht ohne fragen umbringen


P.S.: ich könnte dich wegen Ideenklau anzeigen -.-


# Pumamond #
Oh, this is the beat of my heart, this is the beat of my heart When gnashing teeth and criminal tongues conspire against the odds But they haven’t seen the best of us yet

If you love me let me go If you love me let me go

‘Cause these words are knives that often leave scars The fear of falling apart And truth be told, I never was yours The fear, the fear of falling apart


Set ©️ Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Fr 05 Apr 2013, 16:36

Name: Sira Lameko

Alter: 15 Jahre

Aussehen:
-Augenfarbe Sira hat grün-blaue Augen. In der Mitte ihrer Augen kann man auch leicht gelbliche Sprenkel erkennen.
-Haare Von Natur aus hat sie dunkelblonde Haare, aber sie färbt sie immer. Momentan hat sie schwarze Haare mit dunkelroten Spitzen.
-Sonstiges Um ihren Arm trägt Sira immer ein Silberkettchen, welches sie von ihrer verstorbenen Mutter bekommen hat.

Charakter: Sie ist ein sehr zurückhaltendes, einzelgängerisches Mädchen. Sie versucht meistens nicht aufzufallen, auch wenn sie sehr clever ist. Wenn jemand sie nervt kann sie aber ehr zickig und teilweise auch brutal werden. Sie weiß, wie sie sich verteidigen kann und scheut auch nicht davor zurück, dieses Wissen einzusetzen. Für Dinge wie Handys, Klamotten oder Computer interessiert sie sich im Gegensatz zu anderen Jugendlichen gar nicht. Sie ist viel lieber draußen oder liest.

Vergangenheit: Ihre ersten 10 Lebensjahre verliefen relativ normal. Ihre Eltern waren geschieden und sie lebte bei ihrer Mutter. Sie ging ganz normal zur Schule und hatte immer gute Noten, für die sie auch nicht viel lernen musste. Von ihren Klassenkameraden wurde sie wegen ihrer guten Leistungen oft geärgert und deshalb wurde sie recht einzelgängerisch. Sie lernte, mit Beleidigungen umzugehen und sie zu erwidern. Kurz nach ihrem zehnten Geburtstag änderte sich aber alles. Ihre Mutter kam in einem Autounfall ums Leben und sie musste zu ihrem Vater ziehen. Dieser schlug sie oft, wenn sie irgendetwas falsch machte. Sie lernte sich zu verteidigen und besuchte nachdem sie sich durch Nebenjobs wie Babysitting oder Zeitungsaustragen etwas Geld verdient hatte mehrere Selbstverteidigungs- und Kampfsport Kurse. Sie kam so selten wie möglich nach Hause und verbrachte fast den ganzen Tag im Wald, nur für die Nachtund zum Essen kam sie zurück. Als das erste mal Gerüchte über einen Weltuntergang auftauchten, schenkte sie ihnen nicht viel Beachtung, doch nach mehrmaligem nachdenken, stellte sie fest, dass sich die Welt in den letzten Jahrzehnten sehr verändert hatte und diese Theorie gar nicht so unlogisch war. Mit 14 Jahren hörte sie zum ersten Mal von der Gruppe "Ice Flowers" und schloss sich ihnen an.

Sonstiges: Kann sie vielleicht bei "Ice Flowers" mit irgendwem ein "Team" bilden, sodass die beiden dann beste Freundinnen sind und zusammen versuchen, zu überleben? Bei Interesse bitte melden !


@Puma: Nö, könntest du nicht :3 Oder hast du irgendwann mal geschrieben, dass die Idee unter deinem Copyright steht? Außerdem ist es doch ein bisschen unnötig, sich über so was zu streiten, oder?






Zuletzt von Wolfsnacht am Fr 05 Apr 2013, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Fr 05 Apr 2013, 20:00

Ja klar, Pumileinchen! xD xD Würd sich, wie Wolfi schon gesagt hat, sowas von bringen!^^ Aber ist ja auch egal, du kannst ja die Idee mit dem Tafel RPG online stellen! :D *Hand zum Einschlagen ausstreck*
Guck mal, was Wolfi für 'nen tollen Stecki hat! *Wolfi Gummibärchen gib*^^

außer ein paar Rechtschreibfehlern ist alles richtig!^^
~Angenommen~ (Beide)

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Fr 05 Apr 2013, 20:06

*Gummibärchen ess*

Dankö :DD Mir war heut' langweilig und irgendwie hatte ich Lust 'nen Stecki zu schreiben ;3




Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Battery City
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Sa 06 Apr 2013, 19:21

also tanisch ich und foxy streiten uns immer, das darfst du nicht so ernst nehmen, ich meins auch nicht ernst, aber wir dürfen das, wir machn das auch im rl :DD


# Pumamond #
Oh, this is the beat of my heart, this is the beat of my heart When gnashing teeth and criminal tongues conspire against the odds But they haven’t seen the best of us yet

If you love me let me go If you love me let me go

‘Cause these words are knives that often leave scars The fear of falling apart And truth be told, I never was yours The fear, the fear of falling apart


Set ©️ Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Sa 06 Apr 2013, 19:24

Oh ja.... (übermorgen... -.-)
We see us later...

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Sa 06 Apr 2013, 20:25

Ich melde mich später oder so vielleicht mal an ^-^



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   So 07 Apr 2013, 16:20

Ok!
...meldest du dich jetzt an? Jetzt? Jetzt? JETZT? JETZT????
Ok, von dem Trip herunterkomm...
herunterkomm...
herunterkomm...
herunterkomm...

Und, wie gesagt: bei Verbesserungen einfach melden!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   Fr 13 Sep 2013, 16:24

~Closed und geschlossen~

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2076- Der Weltuntergang naht   

Nach oben Nach unten
 
2076- Der Weltuntergang naht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: