Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Inaktives Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyFr 22 März 2013, 20:31

Hallo erst einmal!^^,
also, was mich irgendwie wundert, ist, das manche Teammiddis über einen Monat lang nicht mehr on waren. Ich weis, insgesamt ist die Inaktivität ein großes Problem, und gerade deshalb sollten doch die Teammiddis Werbung machen, im Forum Themen eröffnen, aktiv sein. Auch sind andere Nutzer nicht aktiv, ich bin so ziemlich die einzige, die nicht zum Team gehört. Was schon wieder komisch ist. Ich meine, wenn man die "normalen" und die Teammiddis gegenüberstellt, die wenigstens halbwegs aktiv sind, ist es so, als würde sich ein Köln Fan inmitten der Bayerntribüne stellen, also dann ungefähr 1:10. Was irgendwie, wie gesagt, komisch ist. Außerdem kommen kaum mehr neue Mitglieder, die aktiv sind, dazu. Es macht fast keinen Spaß mehr, (fast) jeden Tag auf ein Forum zu gehen, bei dem man an jedem Tag zu ungefähr 3 neuen Beiträgen antworten kann. Wirklich nicht. Und natürlich macht es dann auch keinen Spaß, neue Themen zu erstellen, da man weis, das dort höchstens die vier aktivsten Mitglieder antworten. Dafür lohnt es sich nicht, ein sorgfältig geschriebenes Thema zu schreiben. Ich glaube, es würde frischen Wind bringen, wenn man mehr Werbung machen würde, sodass mindestens 3-4 neue User kommen würden, das Team "auszumisten" und schauen, dass es auch mehr Themen (am besten Wettis, Quiz oder so etwas in der Art, oder vielleich einfach mal eine Aktion starten, bei der jeder User z.B. eine Vorstellung des Lieblingsbuches posten sollte) gibt, die einfach aktov sind. Vielleicht würde es sich auch birngen, Belohnungspunkte oder ähnliches einzuführen, die man z.B. für in der Woche geschriebene Beiträge bekommt, und die nach erreichen des einen Belohnungspunktes immer schwieriger zu erreichen werden. Denn ein Forum wie dieses ist zu schade, um inaktiv zu werden. Wirklich.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySa 23 März 2013, 10:08

da geb ich dir recht Fuchspfote es ist echt schade um das Fori.
Und du hast auch leider recht das kaum noch Leute on kommen...Ich kann momentan nicht so oft on wegen schule und so nem zeug aber wenn ich mal on bin dann bin ich meistens alleine was ich sehr schade finde weil man so natürlich sehr inaktiv rüber kommt da man so nicht posten kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySa 23 März 2013, 10:55

Ich komm so oft ich kann online. Und das ist sehr schwierig, da ich es oft verboten mache, da ich in der Fasten-, Advent- und Pfingsten-zeit nicht online darf. (Fragt meine Eltern, weshalb!!!) Und ich finde es echt schade, dass so wenige wirklich aktiv sind. Es macht kaum mehr spaß im Schülerbau etwas zu poste, denn man weiß sowieso, wer antworten wird!
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySa 23 März 2013, 16:43

Ich finds auch wirklich schade, wenn man denkt, wie eine zeit lang ungefähr 20 Leute oder so im Chat waren und jetzt hat man Glück, mal einen neuen Beitrag zu finden.. Es ist so schade um dieses Forum, es steckt soviel Liebe, Zeit und Arbeit dahinter..
Vielleicht bringt ein Event oder so nochmal ein bisschen Leben hier rein.. und vielleicht mal wieder inaktive Mitglieder "ausmisten"..
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySo 24 März 2013, 14:39

Ja, ich hoffe es auch... Und ich kann's verstehen, wenn man nicht on kann, oder nicht so oft, das ist halt mal, aber es ist natürlich ungünstig, wenn viele einfach nicht mehr on kommen, das Forum dadurch inaktiv wird, deswegen noch weniger on kommen usw. Und das mit dem Schülerbau stimmt auch... es antworten irgendwie immer die gleichen... Hoffentlich wird es besser!!!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySa 30 März 2013, 16:20

Jetzt kommt die eingeschneite Wolküüz und postet ^-^

Alsu erstmal, ja sorry, ich hab vergessen euch zu sagen, dass ich ja dieses Jahr wieder ne Woche nach Österreich fahre :33

Deshalb war das alles diese Woche auch sehr scheiße 3:
Desweiteren weiß ich, dass WKFY inaktiv wird und ich habe jetzt (in den Ferien) vor alles wieder aufzupeppeln mit ein paar coolen Helfern.

Ich hoffe ihr wollt mich nicht einen Kopf kürzer machen ;33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySo 31 März 2013, 15:31

Scheinst ja alles schon alleine geschafft zu haben, oder was kommt noch?

Naja, es tut mir echt leid, dass ich auch so inaktiv war :C
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySo 31 März 2013, 18:07

*Mit Axt auf Wolki zulauf*
Jahuuuuuu!

LG, Fuchsy
(Sry, aber das MUSSTE ich einfach posten^^)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptySo 31 März 2013, 18:18

xDD Ich liege hier im Sterben und du rennst mit 'ner Axt auf mich zu?!! xD

Ich änder noch n paar Codes und Inhalte sonst bin ich eigentlich fertig :3

PS: Sieh mal wie viele User plötzlich in 24h da waren o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyMo 01 Apr 2013, 17:23

Ja, schon! Das ist wie ein Wunder... ich hab das mal für ein anderes Forum gemacht, das mit der E-Mail, und das Resultat war- gar nix! Shocked Tja, der Zauber von Ostern^^

Und warum nicht? Also, ich finde das ja jetzt kein Problem, dass du im sterben liegst, denn gleich BIST du ja richtig tot! Ich befrei dich bloß von deinen Schmerzen :D

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyDi 02 Apr 2013, 17:14

... es ist immer noch seltsam. warscheinlich waren die meisten bloß 2 min on damit sie nicht gelöscht werden. ich bin öfters am tag on und eig zu 90% allein D:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyDi 02 Apr 2013, 17:34

Ich habe mit einigen hier geschrieben, wann kommst du immer so online..?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyDo 11 Apr 2013, 20:58

Okay, es hat sich hier so einiges verbessert, aber bleibt jetzt alle schön aktiv!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyFr 12 Apr 2013, 15:39

meistens so gegen 15:00, ihr so?
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum EmptyFr 12 Apr 2013, 19:36

Na ja, immer unterschiedlich, meistens aber erst gegen Abend!^^
LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Inaktives Forum Empty
BeitragThema: Re: Inaktives Forum   Inaktives Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktives Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» [Das Forum] Die Teamwahl
» Wildkralle in the forum;D
» FeuerClan - Ein Forum in Not!
» Pferdeinternat Eukalyptus - RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: