Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Catslive neus leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catslive
Gast
avatar


Catslive neus leben Empty
BeitragThema: Catslive neus leben   Catslive neus leben EmptyDi 19 Feb 2013, 13:55




Catslive
NEUES LEBEN
UND DIE HOFFNUNG BLEIBT…

Hallo , Hier stelle ich mein Forum Catslive vor das Forum hatte einen neustart weshalb wir dringend Mitglieder suchen. Ich kann nur hoffen das ihr euch bei uns wohl fühlt und am besten auch noch Anmeldet, das wäre echt toll von dir.






klicke auf den unteren link, um auf der startseite von Warrior Cats For You zu kommen.
https://warriorcatsforyou.forumieren.com


© Catslive by Braunfell | imagen © ibjennyjenny
History
Ich schlich einsam und alleine durch das Tau nasse Gras. Es war dunkel, der Mond schien hell über meinen Kopf und die Sterne funkelten. Ich prüfte die Luft und roch eine Maus, mein Magen knurrte und mein Bauch schrie vor Hunger. Ich sah eine Maus einige Schwanzlängen vor mir ich kauerte mich hin. Die Maus kam immer näher ich zuckte mit den Schnurhaaren dann sprang ich auf sie und tötete sie mit einem schnellen biss in den Genick. Mit einigen großen bissen, fraß ich sie auf, leckte mir über die Schnauze und ging wieder weiter. Meine Pfoten waren wund vom gehen aber ich beschloss nicht zu rasten und ging weiter. » Stehe auf« Eine graue Katze stupste mich an. »Was machst du den so Mutterselend allein in diesem großen Wald, mein kleiner?« Ich Strecke mich und gähnte. »Wie heisst du den überhaupt?«, Krätze die alte graue Katze. »ich, ich bin… kralle« Die alte Katze zuckte überrascht mit den Schnurhaaren dann ging sie zu einem Stein voller Kräuter. Sie nahm ein Bündel und brachte es mir. »Hier die musst du jetzt essen« ich schaute sie an. »Esse die, die werden dir gut tun. du bist total verhungert und als ich dich durchsucht habe warst du voller Flöhe und Zecken. Ich werde Mäusegalle suchen und dir die für ein und alle mal vom Leib treiben« Ich schaute die graue Kätzin nur kurz an und fing an die Kräuter zu essen. Sie schmeckten so widerlich aber ich zwang mich sie einfach zu essen, ich wollte vor der fremden Katze nicht wie ein kleines junges vorkommen. Die graue Kätzin kam mit einen Moos Knäuel wieder, es roch scheußlich. Sie rieb es mir am Fell. »So damit erst mal deine Zecken verschwinden.« Dann wusch sie sich die Pfoten und fing an mit ihren Zähnen die flöhe zu töten. Nach einer weile schaute sie mich an »so mein kleiner alles wieder gut, jetzt möchte ich erst einmal wissen woher du kommst« sie schaute mich an und ich erwiderte »erst mal möchte ich wissen wer du bist. Wie heißt du den eigentlich und warum gibst du dir so viel mühe mich zu heilen?« Die alte Kätzin schaute in den Himmel, einige Wolken zogen vorbei. »Ich heiße Graustern« sie hustete »Alle starben, niemand wurde verschont. Mein Clan ist völlig ausgerottet. Ich war Rotschweifs Heiler Schülerin aber dann starb auch sie. Ich bleibe alleine, ich fragte den SternenClan warum? Warum ausgerechnet mein Clan? Schon seit 4 Blattwechsel bin ich hier alleine. Der SternenClan sagte mir, 'Bald wird ein junger Kater namens Kralle kommen' ja er wird meinen Clans wieder aufbauen. Und heute ist der Tag an den du da bist, nur du kannst helfen.« Ich schaute sie an, die alte Kätzin sah hilflos und alt aus, ich beschloss ihr zu helfen. 'Was habe ich denn noch zu verlieren?' dachte ich verzweifelt. »Was macht man den so in einem Clan?« Fragte ich. Die Kätzin zuckte mit den Schwanz.
»komm ich erkläre es dir.«

Catslive, neues leben und die Hoffnung bleibt
About Us
Das Forum ist am 30.06.2012 geboren. Wir haben zur zeit 6 treue Clan Katzen, das Team hofft das es sich noch steigt. Unsere Clan Katzen haben schon 106 Pfotenspuren hinterlassen. Die Catslive Gründerin ist Braunfell, das Team von Catslive sucht noch Administratoren, Moderatoren und noch weitere Team Mitglieder. Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen das das Forum noch unzureichende Mitglieder besitzt und catslive vor kurzen einen Kompleten neustart hatte Und Ps ja wir haben eine Chatbox Lg Das Catslive Team


LINKS

CATSLIVE


ZEITUNG


REGELN

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Catslive neus leben Empty
BeitragThema: Re: Catslive neus leben   Catslive neus leben EmptyDi 19 Feb 2013, 19:09

Ich nehm' das Forum als Partnerforum an, aber ich habe Fragen und Mäkel :DD

## Frage: *klicke auf den unteren link, um auf der startseite von Warrior Cats for you zu kommen.
Warrior Cats for you <- Warum steht das da? o:

## Mäkel: CatsLive ist zwar dasselbe Ursprungsforum wie Warrior-Cats-Wald, aber ich habe dir nur erlaubt die Regeln von hier für Warrior Cats Wald zu nehmen o: Das hier ist jetzt Catslive und da hatte ich dir das nicht erlaubt o:

## Frage: Ahja, kannst du mir vielleicht sagen, ob ich da noch angemeldet bin un so und wie ich heiße ? o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Catslive neus leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben und Wir
» Totes Leben
» Euer Leben?
» 2 Leben, 2 Welten
» Manchmal ist das Leben einfach...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Annahmen unsererseits-
Gehe zu: