Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Der Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyMi 13 Feb 2013, 19:42

Hier befindet sich der Zweibeinerort, wo noch Zweibeiner wohnen. Die Hauskatzen und Streuner treiben sich hier oft rum, aber sie müssen sich vor Zweibeinern, Monstern und Hunden in acht nehmen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptySo 28 Apr 2013, 19:16

Schneeball hatte als Erste das Haus verlassen, ihre Famlilie würde bald hinausfinden. Ihr Vater hatte ihr schon oft den Weg zum RegenClan gezeigt, und sie hatte sich den Duft gemerkt. Ihr Zuhause konnte nur der RegenClan sein, sie hatte sich nie wohl als Hauskatze gefühlt. Ihre wahre Aufgabe war die einer Heilerin. Sie hatte sich Heiler- und Kräuterwissen angeeignet, sie wusste sehr viel. Sie wollte schon lange in den RegenClan, ihre Familie auch, ihr Vater Sturmwolke, war bereits beim RegenClan. Nun trat sie bewusst in das Terretorium des RegenClans ein, sie musste aber erst das SonnenClan Gebiet durchqueren
---> SonnenClan Terretorium
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort EmptyMi 01 Mai 2013, 18:52

Viérá

Die Kätzin erwachte mit einem langen und ausgiebigen Gähnen aus ihrem zufriedenen Tiefschlaf. Mit einem Gefühl des Schreckens stellte sie - anhand de Sonnenstandes - fest, dass es wohl schon etwas später sein müsste. Was bin ich auch für ein Langschläfer? Ich müsste mal etwas abenteuerliches erleben und nicht den ganzen Tag faul in der Sonne herum liegen und schlafen, wie ein kleines Junges., dachte sich Viéra. Eigentlich war sie ja selbst wirklich noch ein kleines Junges, jedenfalls war sie nicht alt. Sie hatte mal etwas von "Schüleralter" gehört, was angeblich 6 Monde betragen würde. Jedoch wollte Viéra gar nicht an so etwas denken. Diese "Regel" galt nur in diesen merkwürdigen Clans und nie im Leben würde sich Viéra einem Clan anschließen. Das Leben als Streuner war doch viel besser. Viel schöner und vor allem viel freier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: