Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Das SonnenClan-Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptyMi 13 Feb 2013, 19:42

Das Territorium des SonnenClans ist ausschließlich Laubwald. Es gibt einige Lichtungen und das Licht der Sonne lässt die Blätter immer golden wirken. Dort ist es sehr schön zu leben und es gibt einige abgelegene Stellen, die nicht jeder kennt. In dem Territorium gibt es einen Fluss, der bis zum Versammlungsort läuft. Die Sternenhöhle, der Ort, wo man sich mit den Kriegerahnen die Zungen geben kann, befindet sich ebenfalls im SonnenClan – Territorium. Das SonnenClan – Territorium grenzt an das RegenClan – Territorium und an das HimmelClan – Territorium. Außerdem grenzt das SonnenClan – Territorium noch an den Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptySo 28 Apr 2013, 19:23

vom Zweibeinerort

Um zum RegenClan zu kommen, durchquerte die Kätzin das Terretorium des andern Clans. Sie hatte schon ein wenig Angst, erwischt zu werden, vorallem weil sie zu einem anderen Clan ging. Aber nichts passierte, immoment war keine Patroullie unterwegs. Schnell hatte sie das Terretorium durchquert und Schneeball ging erleichtert in das Terretorium ihres baldigen Clans.

-----> RegenClan Terretorium
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptySo 05 Mai 2013, 11:06

vom SonnenClan Lager

Rostpfote ging aus dem Lager und stand im Territorium mit Sturmpfote und Ahornschatten. "Was sollen wir tun?" fragte die Schülerin hilfsbereit. "Sturmpfote, wollen wir nach unserer Rückkehr zusammen jagen gehen, wenn wir dürfen?" Die Kätzin sah sich um, aber sie roch etwas, wusste aber nicht was. "Haukätzchen" dachte sie sich nach längerer Überlegung.
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Neugeborenes
Ahornschatten

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 28
Ort : Hier ^^
Laune : gut =)

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptyMo 06 Mai 2013, 14:14


Das SonnenClan-Territorium 6sckl4

Arhonschatten stakste aus dem Lager. Die beiden Jungen Schüler liefen neben ihr her. Sie hatte ein murren der Schüler erwartet, weil sie nicht zu ihrem Heiß geliebten Training gehen könnten. Allerdings schien Rostpfote sehr hilfsbereit zu sein. Freundlich fragte sie, was nun zu tun sei.

„Nun“, hob die Kätzin an. „Ich brauche neues Nestmaterial. Mein Schlafplatz ist alles andere als Gemütlich. Deswegen, werden wir etwas Moos oder ähnlich holen“.
Die weiß-braune Katze nahm plötzlich ein Geruch war. Sie bleib stehen und wies die Schüler mit einer Schwanzbewegung an es ihr gleich zu tun.

Ich kramte in ihrem Gedächtnis um was es sich handeln Könnte. Nach reichlicher Überlegung vermutet sich ein Hauskätzchen.

Doch wenn es eins war, was hatte es hier zu suchen? Automatisch führ die Kätzin die Krallen aus und sah sich genau zwischen den Büschen um.
„Was riecht ihr?“, fragte sie, wie ein Mentor, die Schüler, neben ihr.


Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptyMo 06 Mai 2013, 18:34



Rostpfote
"Okay, ich werde gleich anfangen, Ahorenschatten" miaute sie weiter hilfsbereit. Sie hielt die Nase nochmals in die Luft: "Hauskätzchen. Ich denke es ist Richtung RegenClan, das lässt sich von der Duftspur lese. Ich bin gleich wieder da, ich sammle kurz Moos" Nach kurzer Zeit fand sie ein einem Stein viel Moos, dieses zog sie vorsichtig ab, und brachte es zu Ahornschatten: "Ist das ausreichend? Soll ich noch etwas tun?" miaute sie wieder hilfsbereit. "Was machen wir mit dem Hauskätzchen? Es dürfte für uns erstmal kein Problem sein, es wird nichts bringen in das Andere Territorium einzudringen."
Nach oben Nach unten
Echoklang
Neugeborenes
Echoklang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 30

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptyMo 06 Mai 2013, 21:43

Strumpfote

Hauskätzchen., stimmte er Rostpfote zu. von heute. Aber nicht frisch. Sollten wir Wolkenstern bescheit geben?, fragte er. Die Frage war an Ahornschatten gerichtet. Er nachte es Rostpfote gleich und holte Moos. Er nahm es aber von einem Baum. Sorgsam schüttelte er das wasser raus, damit es einigermasen trocken war.
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Neugeborenes
Ahornschatten

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 28
Ort : Hier ^^
Laune : gut =)

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptyDi 07 Mai 2013, 11:22


Das SonnenClan-Territorium 6sckl4

Die Katze sah wie Rostpfote anfing Moss zu sammeln. Während die Junge Katze das tat, fragte sich Ahronschatten ob sie Wolkenstern das berichten sollten. Sie Zuckte ärgerlich mit der Schwanzspitze.

Nun kam die kleine Schülerin mit Moss an. „Danke Rostpfote. Wir bringen das Moss jetzt ins Lager und dann Berichten wir Wolkenstern von dem Hauskätzchen. Obwohl… Eigentlich könnt ihr beide das machen. Ich Richte in der Zeit mein Nest ein. Ihr könnt danach Jagen gehen.“

Nun nahm die alte Katze etwas Moss auf. Sie Nickte den Schülern zu, es Ihr gleich zu tun und ging dann wieder vor, Richtung Lager.

[TBC: Das SonnenClan-Lager]



Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium EmptyDi 07 Mai 2013, 20:43



Rostpfote
Rostpfote nickte, und dachte sich: "Ja jetzt kann ich mit Wolkenstern reden." Dabei machte sie ein fröhliches Gesicht und ging in das Lager

-> Lager des SonnenClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das SonnenClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Territorium   Das SonnenClan-Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Das SonnenClan-Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: