Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Cali's / Morgenstern's Birthday *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty
BeitragThema: Cali's / Morgenstern's Birthday *o*   Cali's / Morgenstern's Birthday *o* EmptyDi 22 Jan 2013, 15:41


Dein neues Lebensjahr


Sou mein Exischatzii. Mit diesem Werk, möchte ich dir außerordentlich lieb zum Geburtstag gratulieren und ein paar Dinge auflisten, die wir beide schon erlebt haben. Ich will deine Bekanntschaft niemals missen und bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Auch bin ich froh, dass wir zusammen waren, aber es ist auch gut, dass wir es nicht mehr sind. Als Freunde sind wir einfach besser dran. Ich möchte dir an diesem Tag noch einmal sagen, dass ich es toll finde dich zu kennen. Und dir sagen, dass wir uns schon über ein Jahr kennen. Ich bin in solchen Texten übrigens sehr schlecht, also denk' dir bitte nichts dabei, wenn ich irgendetwas unsinniges schwafel. Wir hatten zwar schon einige Höhen und Tiefen, aber dennoch weiß ich, dass wir gute Freunde sind. Und jetzt kommt die Stelle an der ich dir super lieb gratulieren will. Cali, mein Exischatzi, ich möchte dir wirklich alles gute und schöne für dein neues Lebensjahr wünschen und hoffe, dass du auch dieses gut überstehen wirst. Ohne allzu blöde Zwischenfälle und ohne Stress. Ich wünsche, dass du so bleibst wie du bist, dich reich beschenken lässt und unsere Freundschaft nicht zerbricht.


Das Kennenlernen war die schönste, aber auch schwierigste Zeit an die ich mich erinnern kann. Du warst Adlerpfote und ziemlich verrückt, ich war Lichtschatten und Schokoladen besessen. Ich mochte deine Art und nehme an, dass du meine mochtest. Jedenfalls fing eigentlich alles an dem Augenblick an, in dem ich mich selbst ermahnte, nicht so viel Schokolade zu futtern. Uii uii uii. Wie ich mich daran erinnere. Das fandest du irgendwie total lustig. Und ich dann irgendwie auch. Jedenfalls schrieben wird total viel und lachten höchst wahrscheinlich beide hinter den Bildschirmen, während wir sahen, was der andere schrieb. Wir waren durch Zufall oder weniger Zufall gemeinsam in irgendwelchen Foren (Stalkertime) und schrieben irgendwie überall. Naja, dann war aber bald die Zeit der Freundschaft vorbei..


Das Zusammensein war eigentlich der komischste und merkwürdigste Teil unserer Beziehung. Jeder wartete auf den anderen und es gab riesen viel gespamme und gecapse, wenn wir uns dann irgendwie trafen. Joa. Aber wir passten auch auf, was der andere tat, was dann leider zu vielen Missverständnissen führte. Zum Beispiel als ich dachte du hättest 2 Mädels und total oO war. Aber das hat sich dann ja auch wieder geklärt. Alles in allem war diese Zeit aber wirklich schön und es war ein schönes Gefühl. Naja, dann hatten wir sozusagen ein "gemeinsames" Weihnachtsfest. Und Silvester auch, oder? Jedenfalls war das alles wunderbar schön *-* Ja und was kam dann? Genau, Warrior Cats For You. Du warst der vierte User der sich anmeldete. Manche würden dazu sagen: Na und? Aber du hast dich in eigentlich jedem meiner Foren angemeldet und das macht es irgendwie total cool. Aber nach dieser schönen Zeit, sollte diese Beziehung scheitern und wir waren schließlich erst einmal "Freinde".


Die Freindschaft war ein nicht so schöner Teil unserer Zeit. Wir wussten zwar, dass wir eigentlich Freunde waren, waren aber sehr wütend aufeinander. In verschiedenen PN's der Erklärung und co. brachten wir es dann schließlich zustande, wieder in einen Normalzustand zurück zu kehren und Freunde zu sein.

Das Normalsein ist unsere jetzige Beziehung, die ich eigentlich sogar am Besten finde. Wir achten nicht auf unnötige Dinge und brechen nicht so schnell in Streit aus. Trotzdem freuen wir uns, einander zu sehen, und begrüßen uns mit Herzchen. Ich finde das sehr cool. Du überschüttest mich immer wieder mit tollen Charakterideen und dann habe ich auch schon wieder ein schlechtes Gewissen, die Charakteranzahl begrenzt zu haben. o.o Jedenfalls ist es aber so, wie es jetzt zwischen uns ist, am aller Besten.

Das Nachwort. Ja. Hier möchte ich dir nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen und auf eine lange Freundschaft hoffen. Ich möchte dir sagen, dass ich mit diesem Geschenk hier, nicht die Absicht habe, dir irgendwie 'nachträglich' weh zu tun, weil es ja alte Erinnerungen sind. Es sind nun mal Erinnerungen und die sind nicht immer schön. Dennoch wollte ich dir als Geschenk einen Überblick unseres Beisammenseins schenken und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Natürlich hoffe ich, dass auch du damit zufrieden bist.


Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty
BeitragThema: Re: Cali's / Morgenstern's Birthday *o*   Cali's / Morgenstern's Birthday *o* EmptyDi 22 Jan 2013, 18:31

auch alles Gute zum B-Day von mir Morgen ^^
ich hoffe du feierst schön :3
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty
BeitragThema: Re: Cali's / Morgenstern's Birthday *o*   Cali's / Morgenstern's Birthday *o* EmptyDi 22 Jan 2013, 19:44

Auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag.
Wünsche dir, dass du einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen hast ^^
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty
BeitragThema: Re: Cali's / Morgenstern's Birthday *o*   Cali's / Morgenstern's Birthday *o* EmptyDi 29 Jan 2013, 16:37

OK- ich weiß ich bin zu spät. aber er hat ja noch net geantwortet also kann ich alles gute nachträglich wünschen! :DD *geschenk basten muss* *kekz geb*
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty
BeitragThema: Re: Cali's / Morgenstern's Birthday *o*   Cali's / Morgenstern's Birthday *o* EmptySo 10 Feb 2013, 11:52

Ich bin wie immer am spätesten dran :'D Naja. Alles Gute und so :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty
BeitragThema: Re: Cali's / Morgenstern's Birthday *o*   Cali's / Morgenstern's Birthday *o* Empty

Nach oben Nach unten
 
Cali's / Morgenstern's Birthday *o*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: