Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Minzfell - Kriegerin - TodesClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Neugeborenes
Minzfell

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 26
Ort : Gefangen zwischen Traum und realität
Laune : Zuckersüß und Lollig

Minzfell - Kriegerin - TodesClan Empty
BeitragThema: Minzfell - Kriegerin - TodesClan   Minzfell - Kriegerin - TodesClan EmptyMi 26 Dez 2012, 18:01


Allgemeinheiten


NAME;; Minzfell
GESCHLECHT;; weiblich ♀
ALTER;; 24 Monde
CLAN;; TodesClan
RANG;; Kriegerin


Äußerlichkeiten


RASSE;; Europäisch Kurzhaar
SCHULTERHÖHE;; 35cm
AUGENFARBE;; hellgrün
FELLLÄNGE;; Kurzhaar
FELLFARBE;; weiß, braun, schwarz, creme
BESONDERHEITEN;; große Ohren, nach Minze riechendes Fell

AUSSEHEN;;
Minzfell ist eine sportliche Kätzin. Schlank und schmal ist ihr Körper und dennoch ist sie muskulös und robust. Ihr länglicher Körper wirkt jedoch nicht zerbrechlich, eher zierlich, elegant und feminin. Ihr langen Beine enden in kleinen, rundlichen Pfoten und ihr Schweif läuft spitz zu. Ihr Kopf ist nicht rundlich, er ist eher dreieckig und wirkt trotzdem anmutig. Minzfell's Ohren sind größer als ihr lieb ist, doch hat sie gelernt damit umzugehen. Mit einer Schulterhöhe von 35cm liegt Minzfell im oberen Durchschnitt. Sie ist mit scharfen, langen Krallen bestückt und mit diesen tötete sie schon so manch' arme Seele.
Minzfell's Fell ist kurz, dicht. Es ist weder glatt noch struppig, eher liegt es dazwischen. Es ist wasseranziehend, wenn man so sagen will und so meidet Minzfell das Wasser. Das Fell der Kriegern ist weiß, am Rücken ist es braun mit schwarzen Streifen. Auch ihre Oberschenkel tragen diese Tigerung, sowie ihr Kopf. Doch ist ihre Schnauze in einer cremigen Farbe gefärbt. Aus irgendeinem Grund riecht ihr "buntes" Fell nach einem lieblichen Minzgeruch.
Die runden, großen Augen der Kätzin straheln in einem schönen hellgrün und erinnern an die Blattfrische.


Inneren Werte


STÄRKEN;; undurchschaubar,schlagfertig, kämpfen, intelligent ,Perfektionist
SCHWÄCHEN;; arrogant, Selbstzweifel, ungerecht, besitzergreifend, narzisstisch
VORLIEBEN;; Aufmerksamkeit, Familie, intelligente Gesellschaft
ABNEIGUNGEN;;Zurückweisung, Schwäche, Angst
GESINNUNG;; Böse

CHARAKTER;;
Sicherlich, der erste Eindruck, den man erhält mag nicht unbedingt positiv sein.
So ist die Aura, welche mich umgibt stets erhaben, kühl, stolz und arrogant und ich bewege mich vor allem, im Clan mit einer Selbstsicherheit und Selbstverliebtheit, die vielleicht schon als zu groß betrachtet wird. Meinen Respekt muss man sich verdienen und es gibt nur ein paar Wenige, welche diesen bereits besitzen.
Sämtliche Andere, sind entweder als minderwertig zu betrachten, oder entgehen meinem Interesse völlig. Freunde besitze ich nicht. Nur Gefolgschaft.
Weiterhin zeige ich mich äußerst ehrgeizig. Wissbegierig und gelehrig folge ich jeder Anweisung und scheue vor keiner damit verbundenen Arbeit, vor allem nicht wenn diese belohnt wird. Mein stetiges Streben nach Perfektion und Anerkennung, sowie mein von Natur aus neugieriger Geist, lässt häufig die Stunden im Selbststudium, zwischen den Bäumen des Waldes verstreichen.
So bin ich wohl weitestgehend als eine Kopfkatze zu bezeichnen, dem theoretische Gebiete mit klaren Strukturen und Regeln am Besten liegen. Selten stehen meine Gedanken still, und sei es nur um die Katzen in meiner Umgebung zu beobachten und hinter ihre Fassaden zu blicken.
So ist es mir fast perfekt möglich Persönlichkeiten einzuschätzen um genau zu wissen, wie und wo ich sie verletzen kann.
Ich liebe Komplimente und praktisch jede Form von Aufmerksamkeit. Daran gewöhnt, alles zu bekommen was ich will oder was mir gefällt, kann ich mit Zurückweisung nur äußerst schlecht umgehen. Häufig dann, wechselt mein kühles Äußeres. Sturheit und Zorn lassen mich in diesen Situationen, schnell launisch oder sogar kindisch reagieren. Der Tatsache das ich egoistisch, laut, narzisstisch, ungerecht und sarkastisch bin, bin ich mir durchaus bewusst und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern.
Eine weitere Eigenschaft, welche als verachtend und grundfalsch angesehen wird, mein unkontrollierter, übertriebener Hass gegenüber Fremden und Verrätern.
Meine Eltern und mein Heim liebe ich und hier, wenn auch sonst nirgendwo anders, lässt sich tatsächlich von Liebe sprechen. Der Erziehung meiner Eltern wegen beherrsche ich die Kunst der Konversation perfekt, bin gebildet und kann durchaus eine Art von Professionalität an den Tag legen, wenn ich es denn wünsche.
Was Frischbeute angeht hege ich eine äußerst besitztergreifende Art. Gegenüber Katern kann ich eine Lady sein. Ebenfalls nur dann, wenn ich es wünsche doch gebe ich stets meinen Standpunkt an.
Trotz der Überzeugtheit von mir selbst, bin ich voll von stummen Selbstzweifeln und Ängsten.
Jedoch kommt mir bei der Verarbeitung dieser eine Eigenschaft zugute, welche ich mir in den Jahren meines Lebens selbst angeeignet und perfektioniert habe. So bin ich ein Meister darin meine Gefühle zu bezwingen und zu unterdrücken und somit meinem Kopf mehr Gehör zu schenken als meinem Herzen, klar zu denken und klar zu handeln.


Vergangenes


VERGANGENHEIT;;
Geboren wurde ich in der engen Kinderstube des MondClans. Ich war schon immer alleine, schon seit meiner Geburt. Meine schwache Mutter starb wegen mir, so sagt mein Vater, ich wurde geboren, man schenkte mir das Leben und dafür gab sie ihres. Aus diesem einfachen Grund wurde ich von irgendeiner anderen Königin großgezogen. Keiner wollte etwas mit dem kleinen "Mörder" zutun haben, nicht einmal mein eigener Vater, vor allem er nicht, schließlich tötete ich, wenn auch unabsichtlich, seine wahre Liebe. Es dauerte etwas bis ich begriff warum ich immer alleine war, aber als ich es begriff wurde ich kühl, distanziert, in meinem Kopf herrschte Chaos und das mit zarten 3 Monden.
Wie alle anderen auch wurde ich mit 6 Monden zum Schüler ernannt und somit zu Minzpfote. Meine kühle, distanzierte Art nahm ab und machte Selbstzweifeln und Angst platzt, doch dies konnte ich gut verstecken. Ich war ehrgeizig, fleißig und hungrig nach Wissen dazu wurde ich mit einer gewissen Begabung gesegnet, ich lernte nämlich schneller als die anderen. Doch nie wurde ich in Abenteuer verstrickt und nie hatte ich irgendwelche Probleme.
Ich wurde nach meiner Schülerzeit zur Kriegerin Minzfell ernannt, mittlerweile hatten die anderen Katzen vergessen wer ich einst war und gesellten sich ab und zu zu mir. Anfangs kam ich nicht damit zurecht, zu viele Katzen waren um mich herum doch mit der Zeit gewöhnte ich mich daran und bin nun einigermaßen "beliebt", wenn auch nur bei meiner Gefolgschaft. Doch je mehr Katzen sich um mich scharten desto arroganter und schlagfertiger wurde ich und nun bin ich da wo ich mal war und gehe oft alleine durch den Tag. Ja und irgendwann da reichte es mir, die Clanluft verpestete meine Lunge und so verließ ich ihn. Ich ließ den HimmelClan hinter mir und zog alleine durch die Welt. Besser so, denn dadurch lernte ich mehr als durch dieses dämliche Schülertraining, ich lernte zu töten, ich liebte zu töten, zu quälen und zu verletzen. So wurde ich nicht umsonst „Princess of Blood“ genannt, denn die Streunerbande der ich einige Zeit lang einen „Besuch“ abstattete musste mehrere meiner Blutbäder aushalten. Doch auch in dieser Bande fühlte ich mich nicht wohl, ich vermisste etwas, doch wusste ich nicht was. Ich ging zurück, doch nicht in den Clan meiner Geburt, nein ich ging in den Clan meiner Liebe, ich ging in den TodesClan, ich ging zu Gleichgesinnten.


Familiäres


GEBURTSCLAN;; HimmelClan

MUTTER;; Schlangenfell, HimmelClan, Krieger, tot
VATER;; Sturmminze, HimmelClan, Krieger, tot
GESCHWISTER;; ||

GEFÄHRTE;; ||
JUNGE;; ||

SONSTIGE VERWANDTE;; ||

© Neva
© Picture ~Blueberryblack
Nach oben Nach unten
 
Minzfell - Kriegerin - TodesClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenfall - Kriegerin + Tropfenpfote - Schülerin + Blütentropfen - Kriegerin
» Alanic-TodesClan
» Scourge ♥ Todesclan
» Scourge ♥ Todesclan
» Drachenklaue/2.Anführer TodesClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: